[Sammelthread] iPhone 6/6+/6s/6s+ Zubehör-Thread (Schutzfolien, Taschen, Halterungen, Docks, etc.)

Reservist

Stahls Winterprinz
Registriert
26.10.10
Beiträge
5.128
Ist das für das 6s plus ? Wie liegt es in der Hand ?

Für das 6s. Qualitativ fühlt es sich gut an, allerdings ziemlich glatt. Vielleicht liegt es auch daran, dass es neu ist. Hatte erwartet, dass es etwas griffiger ist. Die 1-Euro-Hülle bei dem weißen 6s hält sich da besser.
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.845
Ich hatte auch so eine transparente Hülle. Nach zwei Monaten war die vergilbt als würde sie im Raucherhaushalt 10 Jahre an der Decke hängen
 

LeoBerlin

Herrenhut
Registriert
28.04.15
Beiträge
2.284
Kostet doch nicht mehr oder weniger als eine andere Farbe... ;)
Das stimmt natürlich. Aber sicher kauft man doch diese spezielle Farbe, weil sie einem gefällt. Und dann versteckt man sie? Das ist doch so, als würde ich z. B. ein weißes Auto kaufen, weil ich die Farbe am besten finde, nur um den Wagen anschließend blau zu folieren... ;)
 

Stachelbär

Fießers Erstling
Registriert
27.09.13
Beiträge
125
Morgen,
Kurze Frage funktioniert der 3D Touth auch mit Displayschutzfolie??
Das Glas wird nicht funtzen da der Druck da anders verteilt wird.
Cheers
 

Bruenor75

Celler Dickstiel
Registriert
07.11.06
Beiträge
811
Ich schliesse mich mal an:
Hat irgendwer schon Erfahrung mit Displayschutz-Glas gemacht? Ich könnte mir auch vorstellen, dass 3D-Touch dadurch "unrund" laufen könnte.
Sonst werde ich einfach mal bei Pearl bestellen und schauen. Bei dem Preis wäre es nicht dramatisch.
 

1887Olli

Golden Delicious
Registriert
07.10.14
Beiträge
6
Hallo,
ich suche eine Lederhülle mit Klettverschluss Lasche und Rückzugfunktion. Wichtig ist, dass die Tasche groß genug ist für ein 6 plus mit Spigen Schutzhülle Ultra Hybrid. Hat jemand Erfahrungen?
 

Bruenor75

Celler Dickstiel
Registriert
07.11.06
Beiträge
811
Muss ja jeder selber wissen, aber ich habe mir gestern die Hüllen im Apple-Store angeschaut und muss sagen: zu teuer... Ist halt Apple, aber für so einen Silikonbumper 40€ und Leder 70€? Nee, zu krass.
Dummerweise gibt kaum Hüllen (jeglicher Art), bei denen ich 100%ig sicher sein kann, dass die auch aufs 6s passen und vor allem halten, wenn es doch mal einen Absturz gibt...
 

Bennyle

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
11.10.12
Beiträge
1.270
Super meine Fitbag Tasche geht kaputt, nach grad mal 4 Monaten.
Verkäufer meldet sich nicht. Kann man da auch über Amazon reklamieren, obwohl Marketplace?
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.384
Wieso muss man da noch unbedingt zig Euro in eine Hülle stecken?
Das ist doch die allgemeine Meinung über Apple Kunden wenn man ein teures Handy hat muss man auch gefälligst für alles andere unmengen an Geld ausgeben :D
Wieso erschließt sich mir bis heute nicht :D
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.384
Dummerweise gibt kaum Hüllen (jeglicher Art), bei denen ich 100%ig sicher sein kann, dass die auch aufs 6s passen und vor allem halten, wenn es doch mal einen Absturz gibt...
Wenn die Apple Hüllen passen warum sollten die anderen nicht passen?
Der Unterschied ist so gering.
 

Tschi-Sas

Braeburn
Registriert
25.07.15
Beiträge
44
Wie findet ihr dieses Wallet/Sleeve. Gerade auf Amazon entdeckt. "Germanmade" heisst die Marke.
 

Anhänge

  • 61iTxfVde9L._SL1200_.jpg
    61iTxfVde9L._SL1200_.jpg
    82,2 KB · Aufrufe: 108
  • 61NRKy2lAkL._SL1200_.jpg
    61NRKy2lAkL._SL1200_.jpg
    97,2 KB · Aufrufe: 115
  • 71WSC0JCk5L._SL1200_.jpg
    71WSC0JCk5L._SL1200_.jpg
    142,1 KB · Aufrufe: 113