• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] iPhone 6/6+/6s/6s+ Zubehör-Thread (Schutzfolien, Taschen, Halterungen, Docks, etc.)

Barry1983

Châtaigne du Léman
Registriert
21.01.11
Beiträge
824
So habe ja gestern Bilder vom Spigen Neo Hybrid Case gepostet!
Kann von dem Case nur abraten, NICHT KAUFEN!
Das Case bietet zwar einen guten Schutz und ist auch griffig aber leider haben die Tasten des iPhone durch das Case überhaupt keinen Druckpunkt mehr. Man muss die Tasten schon sehr fest drücken und selbst dann merkt man nicht das man die Taste drückt.
Auch der Laut/Leise Schalter ist nur noch schwer zu bedienen! Case geht direkt zurück!
 
  • Like
Reaktionen: CharlieBrown

DocTurtle

Fuji
Registriert
24.09.13
Beiträge
36
Ich würde mir nicht zu sicher sein, dass der Apple Store alle Ledercases da hat.
Online haben die nämlich momentan alle Lieferzeiten ab 5 Tagen beim 6+ (zumindest die normalen Farben).

Also in Hamburg, Jungfernstieg, hatten sie jede menger 6er und 6 Plus Hüllen, sowohl Leder als auch Silikon... in allen erdenklichen Farben...
 

smiddipower

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
09.03.12
Beiträge
460
Sah letztes Mal beim 5er anders aus.
Und Online ist die Verfügbarkeit ja auch eher mau.
 

Rayban2007

Braeburn
Registriert
22.10.07
Beiträge
44
Das Apple iPhone 6+ Silicon Case ist perfekt!

Es gibt keine Lederschicht die sich nach ein paar Monaten verabschiedet, eliminiert die herausstehende Kamera und macht das iPhone schön griffig.

Nachteil: 39 EUR :oops: Aber bei einem 1000 EUR Gerät auch schon egal :p
 

eikee

Westfälische Tiefblüte
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.051
Das Apple iPhone 6+ Silicon Case ist perfekt!

Es gibt keine Lederschicht die sich nach ein paar Monaten verabschiedet, eliminiert die herausstehende Kamera und macht das iPhone schön griffig.

Nachteil: 39 EUR :oops: Aber bei einem 1000 EUR Gerät auch schon egal :p

Wie sitzt das iPhone denn im Silikon Case? Das Ledercase meines 5s sitzt bombenfest. Wäre mal interessant, ob das beim Silikoncase auch so ist.

Außerdem würde mich noch interessieren, was innen für ein Material verarbeitet ist.


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile ap
 
Registriert
18.09.14
Beiträge
51
Ich habe die Spigen Capsule Crystal Clear Hülle und werde sie wahrscheinlich zurückschicken.
Das Handy sitzt ziemlich locker drin. Das gefällt mir gar nicht.
Liegt wahrscheinlich auch daran, dass durch die abgerundeten Kanten die Hüllen einfach nicht mehr so viel Halt haben.
Überzeugt mich leider nicht, obwohl ich sonst nur Gutes von Spigen habe.
 

CptKelloggs

Jonagold
Registriert
10.09.14
Beiträge
23
Ich hab hier mal nen paar Bilder des Spigen Air Skin Case zusammen mit meinem iPhone 6 Silber. Wie man sieht sieht man sogut wie nichts. Ist die für mich bisher unauffälligste Hülle und das ohne zu Glänzen und damit billig zu wirken.

Ist natürlich nicht der super Schutz wie andere Hüllen, aber mir reicht das. Die Rückseite ist vor Kratzern geschützt und die Ränder sind etwas Härter, sodass sie auch etwas Schutz bieten. Zu erwähnen ist aber: das Case ist so dünn, dass die Kamera weiterhin leicht rausragt.
 

Anhänge

  • IMG_0013_2.jpg
    IMG_0013_2.jpg
    355,5 KB · Aufrufe: 516
  • IMG_0014_2.jpg
    IMG_0014_2.jpg
    360,5 KB · Aufrufe: 477
  • IMG_0015_2.jpg
    IMG_0015_2.jpg
    371,4 KB · Aufrufe: 501
  • IMG_0016_2.jpg
    IMG_0016_2.jpg
    354,7 KB · Aufrufe: 487

danousek

Tydemans Early Worcester
Registriert
05.05.09
Beiträge
399
Inwiefern wird durch die hülle die überstehende Kamera ausgeglichen?
 

Rayban2007

Braeburn
Registriert
22.10.07
Beiträge
44
Wie sitzt das iPhone denn im Silikon Case? Das Ledercase meines 5s sitzt bombenfest. Wäre mal interessant, ob das beim Silikoncase auch so ist.

Außerdem würde mich noch interessieren, was innen für ein Material verarbeitet ist.


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile ap


Iphone sitzt sehr gut drin.
Eigentlich wie im Leder Case,nur das es eben Silicon beschichtet ist und nicht mit Leder bespannt.
Kein rutschen oder Ähnliches.
Ecken sind rundum geschützt. Aussparung unten von Kopfhörer Buchse bis Lautsprecher.
Innenseite ist samtartig ausgestattet. Wie beim Leder Case. Kratzer werden so sehr gut vermieden. Auch weil es einfach sehr passgenau ist.
Hatte auch schon das Leder Case fürs 5S. Aber nach einiger Zeit hat sich die Leder Beschichtung an den Rändern bzw. Ecken gelöst. Deswegen diesmal Silcon, da es ansonsten das beste Case für mich gewesen ist.

Typisch Apple: Teuer aber gut :)
 

CptKelloggs

Jonagold
Registriert
10.09.14
Beiträge
23
Kann jemand was zu den neuen Lederhüllen sagen bzw gibt's da schon aussagekräftige Tests? Würde mich interessieren ob die neuen weniger Abnutzungserecheinungen haben, sonst bliebe ja wieder nur das schwarze.
 

fufL

Goldparmäne
Registriert
14.05.08
Beiträge
561
lol wie soll das jetzt einer wissen? Meine ist gerade mal paar h im Einsatz.
 

Codex.

Meraner
Registriert
25.07.11
Beiträge
233
@Rayban2007: Ich habe genau die gleichen Erfahrungen, mit dem 5S-Ledercase gemacht und werde deshalb jetzt beim 6+ das Silikoncase nehmen. Problem ist nur, dass man das nirgends hier oder online kaufen kann (der nächste Apple Store ist ca. 160km entfernt).
 

CharlieBrown

Echter Boikenapfel
Registriert
10.06.08
Beiträge
2.347
So, dass Arktis Invisible Air Case kann ich nicht empfehlen!
Es ist einen Tick zu groß und schlabbert an den Längsseiten. Material ist sehr angenehm, aber es passt einfach nicht.
 

yves78

Rhode Island Greening
Registriert
21.08.11
Beiträge
483
Für mein iPhone 6 hab ich wieder bei yomix.de die Hugo Tasche bestellt.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

Mistert

Roter Delicious
Registriert
11.06.09
Beiträge
93
Was ich mich frage ist, wann Speck eigentlich seine Hüllen rausbringt. Verschlafen die den Verkaufstart des Iphone 6 ? Momentan habe ich eine von Spigen Slim Armor. Aber diese ist wegen den Druckpunkt der Knöpfe echt bescheiden . Da aber noch nichts von Speck gibt werde ich es erst behalten sonst wäre die Hülle wieder zurück geschickt worden .
Gruß Torsten
 

Tusoa

Macoun
Registriert
29.11.07
Beiträge
116
habe mir mal blind diese Hülle bestellt http://***.de/itm/131288507056

passt perfekt, Tasten usw lassen sich auch noch gut bedienen und der Kameraring schließt fast mit der Hülle ab. Ist echt minimal was da übersteht, wenn das 6er auf dem Tisch liegt wackelt da nichts.

Preis/Leistung ist sehr gut.