• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] iPhone 6/6+/6s/6s+: Hardwareprobleme, Kratzer, etc.

frosch747

Eierleder-Apfel
Registriert
12.10.14
Beiträge
1.232
Das war eine berechtigte Frage, Apple soll ja das Gehäuse mit 3 Gramm verstärkt haben!


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

Benutzer 176034

Gast
Ich wünsche Niemandem krasse Macken an seinen Geräten...
Aber ich wünsche mir parallel dazu, dass der "Was-kann-ich-nur-tun-Seziertisch" leer bleibt und die mikroskopisch kleinen Problemchen nicht weiterhin bis in die atomaren Bestandteile zerlegt werden.
Ich pflege meine Geräte auch und bin froh, dass sie weitestgehend makellos sind.
Aber es lässt sich übertreiben...
 
  • Like
Reaktionen: rene-xy und Dirk-Otto

florian86@

Uelzener Rambour
Registriert
24.03.08
Beiträge
372
Naja bei nem 1000€ Gerät will ich nunmal kein Wackel-Mute-Switcher oder ein Knackendes/Knarzendes Gehäuse! Klar lässt es sich auch übertreiben, aber wie bereits gesagt Apple will Premium sein (einige der User hier wohl auch) dann sollen Sie Ihr Premium auch in den Geräten zeigen.
 

Benutzer 176034

Gast
Genau... Ich kann bei meinem iPhone mit der Lupe eine Macke am Rahmen sehen.
Was kann ich da machen...?

;)
 

florian86@

Uelzener Rambour
Registriert
24.03.08
Beiträge
372
Genau... Ich kann bei meinem iPhone mit der Lupe eine Macke am Rahmen sehen.
Was kann ich da machen...?

;)

Wenn du dir mal nen Neuwagen kaufst akzeptierst du den natürlich mit Kratzern, klar man kann ja die Firmen nicht anhalten Qualität zu liefern, man muss sich ja alles gefallen lassen und Mängel in kauf nehmen ... ;)
 

Benutzer 176034

Gast
Jetzt höre ich mal auf... Ich hoffe, die Message meiner Posts kam an... :)
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
Also ich untersuche mein Auto nicht mit der Lupe. Und nein ich habe es auch nicht gewogen. Aber ein Knopf am Lenkrad wackelt... Umtauschen oder?
 

florian86@

Uelzener Rambour
Registriert
24.03.08
Beiträge
372
Also ich untersuche mein Auto nicht mit der Lupe. Und nein ich habe es auch nicht gewogen. Aber ein Knopf am Lenkrad wackelt... Umtauschen oder?

Und genau solchen Leuten wie Dir wünsche ich beim nächsten iPhone Kauf ne Macke, weil Ihr dann nämlich genau die seit die am lautesten Schreien!
 

Farafan

deaktivierter Benutzer
Registriert
16.09.12
Beiträge
10.250
Btw....ich muss mal dringend mein Auto nachwiegen. Wenn ich 1530 kg bezahle, dann will ich auch 1530 kg haben. So!
 
  • Like
Reaktionen: Hendrik Ruoff

Benutzer 176034

Gast
Mensch, flori - merkst Du wirklich nicht, dass

A) der lächerliche Bereich betreten wird und
B) ich hauptsächlich Spaß mache?

Dieser Thread regt zum Schmunzeln an und ich schmunzel halt...
 

florian86@

Uelzener Rambour
Registriert
24.03.08
Beiträge
372
Und genau solchen Leuten wie Dir wünsche ich beim nächsten iPhone Kauf ne Macke, weil Ihr dann nämlich genau die seit die am lautesten Schreien!

jetzt aber, haut drauf... ;)


Gebe noch nur spassigen Kontra ;)

Nein aber mal ehrlich, die Leute die ne Macke an Ihren Phones haben die haben sicherlich die faxen dicke, da kann Spass halt schonmal falsch aufgefasst werden.
Dieser Thread ist ja genau dafür da um sich auszutauschen, soll ja auch Spass machen aber jetzt sollten wir mal wieder mit dem Spass aufhören und zum eigentlichen Thema zurück finden.