• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone 5s-Powerknopf wackelt! Rasseln

nomos

Borowinka
Registriert
22.12.03
Beiträge
7.721
Wenn der Button bewusst locker eingebaut wurde, warum wurde er dann bei dem iPhone 5 nicht auch locker eingebaut?

Weil Apple da noch nicht wusste, dass ein zu stramm eingebauter Knopf für Probleme sorgen kann (siehe Austauschprogramm für iPhone 5 mit defektem Powerknopf).
 
Registriert
24.07.14
Beiträge
29
Also bei meinem da wackelt er auch das merkt man wenn man leicht drauftippt dann wackelt er. Aber da ich wenn ich die Standby Taste benutze dann drücke ich ja fest drauf und das merkt man nicht. Zu eueren schüttelproblemen: Da hört mans bei mir nur wenn ich mir es direkt vor das Ohr halte und feeeest schüttele. WER MACHT DENN SCHON SO ETWAS IM ALLTAG??????? Auch bei Dauervibration hört man direkt neben dem Ohr nichts.

Und nachdem man nichts machen kann verstehe ich es nicht warum hier alle rummotzen. Dann solltet ihr halt auf Android umsteigen weil die sind natürlich heilig die machen natürlich niiiie etwas falsch. Aber wer wirklich den Bedienkomfort von Apple mag der sollte es einfach bei diesem kleinen Fehler belassen.

PS: Es gibt Leute die haben in der Nacht vor dem Verkaufsstart vor einem Laden campiert um auf Teufel komm raus sofort dass neueste Gerät zu kommen und ein halbes Jahr später kommen sie drauf: "ja Moment mal da klappert doch was hmmm rasselt da vielleicht noch was jetzt habe ich soviel kohle hingeblättert und da erwarte ich einfach das dass Ding fehlerfrei funktioniert" DAS IST DOCH HIRNRISSIG!!!!

Gruß Bierkränzcgen