• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 5 Verfügbarkeit in den Apple Stores

treasure

Jonathan
Registriert
26.09.12
Beiträge
81
@svepo wenn du mir deine Daten schickst mache ich das wohl! Allerdings erst nachdem ich bestellt habe ;)
 

fordyx

Erdapfel
Registriert
04.10.12
Beiträge
0
Habe wieder nix bekommen. Bis jetzt habe ich jede Reservierung erfolglos mitgemacht.
Echt traurig. Morgen reserviere ich wieder, möchte ja eins haben. :(

Immer positiv denken.....heute haben echt nicht viele erfolg gehabt, weil wahrscheinlich heute keine neuen Lieferungen gekommen sind und nur die heute nicht abgeholten verlost wurden. Morgen kommt bestimmt wieder ne riesige Lieferung! :-D
 

Griebel

Idared
Registriert
26.09.12
Beiträge
27
Kann mir einer von denjenigen, die Ihr vertragsfreies iPhone schon im Apple Store abgeholt haben, sagen, ob die Rechnung personalisiert ist, d.h. ob der Name des Käufers drauf steht?

Hi,

ja, bei mir war das so. Beim Bezahlvorgang wurde nach meinem Namen gefragt.
Und dieser steht auch auf meiner Rechnung.
 

treasure

Jonathan
Registriert
26.09.12
Beiträge
81
Immer positiv denken.....heute haben echt nicht viele erfolg gehabt, weil wahrscheinlich heute keine neuen Lieferungen gekommen sind und nur die heute nicht abgeholten verlost wurden. Morgen kommt bestimmt wieder ne riesige Lieferung! :-D

Ich denke eher das die 1x die Woche eine größere Lieferung bekommen! Also wird es wohl nächste Woche wieder was ;)
 

k1mchi

Erdapfel
Registriert
05.10.12
Beiträge
1
Also ich mach jetzt gleich endlich mein iPhone 5 in schwarz auf und bin gespannt ob alles in Ordnung ist. Da meine Freundin gestern kein Glück hatte, habe ich heute auch noch einmal probiert und siehe da: ich habe wieder eine Bestätigung bekommen! Meine Freundin springt im Dreieck :D

32 GB, Weiß in HH-Alstertal

Sorry an alle die wieder pech hatten :/
 

treasure

Jonathan
Registriert
26.09.12
Beiträge
81
;) Vielleicht kann ich dir ja wenigstens zu deinem Glück verhelfen....
 

Jan06

Erdapfel
Registriert
11.10.12
Beiträge
0
Hi,

ja, bei mir war das so. Beim Bezahlvorgang wurde nach meinem Namen gefragt.
Und dieser steht auch auf meiner Rechnung.

Vielen Dank für deine Antwort!
Wurde nach dem Ausweis gefragt, bzw. wäre es möglich gewesen, dass nicht der Name des "Abholers" auf der Rechnung steht?
 

marcysl

Erdapfel
Registriert
04.10.12
Beiträge
0
Also ich mach jetzt gleich endlich mein iPhone 5 in schwarz auf und bin gespannt ob alles in Ordnung ist. Da meine Freundin gestern kein Glück hatte, habe ich heute auch noch einmal probiert und siehe da: ich habe wieder eine Bestätigung bekommen! Meine Freundin springt im Dreieck :D




Sorry an alle die wieder pech hatten :/

Glückwunsch wieviel Glück du hast :D
 

Griebel

Idared
Registriert
26.09.12
Beiträge
27
Vielen Dank für deine Antwort!
Wurde nach dem Ausweis gefragt, bzw. wäre es möglich gewesen, dass nicht der Name des "Abholers" auf der Rechnung steht?

Hi Jan06,

nach dem Ausweis wurde ich nicht gefragt, den musste ich nicht vorzeigen. Das heisst, den Namen auf der Rechnung hätte ich auch
nach Lust und Laune auswählen können. (eg. Phil Collins, oder so...)

Gruß
 

Griebel

Idared
Registriert
26.09.12
Beiträge
27
Also ich mach jetzt gleich endlich mein iPhone 5 in schwarz auf und bin gespannt ob alles in Ordnung ist. Da meine Freundin gestern kein Glück hatte, habe ich heute auch noch einmal probiert und siehe da: ich habe wieder eine Bestätigung bekommen! Meine Freundin springt im Dreieck :D

32 GB, Weiß in HH-Alstertal


Hi k1mchi,

Gratulation erneut. Bei soviel Losglück würde ich an deiner Stelle am Wochenende noch einen extra Tipp
im Lotto abgeben :)
Und pass auf deine Freundin auf. (Nicht dass sie sich vor, lauter springen im Dreieck noch verletzt).

Gruß und viel Spaß mit den iPhones.
 

PhilCollins

Boskop
Registriert
17.06.08
Beiträge
206
Wie mein nickname hier Einzug hält :D jemand hat gefragt wo ich was reserviert hab: iphone5 64 GB schwarz in MTZ
 

Simon2204

Erdapfel
Registriert
07.10.12
Beiträge
1
Also ich mach jetzt gleich endlich mein iPhone 5 in schwarz auf und bin gespannt ob alles in Ordnung ist. Da meine Freundin gestern kein Glück hatte, habe ich heute auch noch einmal probiert und siehe da: ich habe wieder eine Bestätigung bekommen! Meine Freundin springt im Dreieck :D

32 GB, Weiß in HH-Alstertal

Sorry an alle die wieder pech hatten :/
Von welchem Anbieter hast du deine Email ? :)
 

svepo

Fießers Erstling
Registriert
12.06.10
Beiträge
128
Glaubst du @me.com Leute werden bevorzugt? Hahaha. :D
 

Phil81

Erdapfel
Registriert
11.10.12
Beiträge
0
Ich beobachte diesen Thread bereits seit etwa zwei Wochen und habe selbst fast jeden Tag, an dem es möglich war, die Reservierung kurz nach 9 Uhr versucht - bisher ohne Erfolg.

Hat jemand letztens in Frankfurt Erfolg gehabt? Mir scheint dort im Moment eher wenig verfügbar zu sein.

Ich hab außerdem mal gelesen, dass es beim iPhone 4 bis zu 2 Monate gedauert hat, bis es flächendeckend verfügbar war. Da der Hype beim iPhone 5 sicher nicht kleiner ausfällt, sind meine Erwartungen leider nicht allzu hoch. Hoffen tue ich aber trotzdem... ;)

http://www.iphone-ticker.de/iphone-...ehr-als-zwei-monaten-lieferverzogerung-12349/
 

Griebel

Idared
Registriert
26.09.12
Beiträge
27
Ich beobachte diesen Thread bereits seit etwa zwei Wochen und habe selbst fast jeden Tag, an dem es möglich war, die Reservierung kurz nach 9 Uhr versucht - bisher ohne Erfolg.

Hat jemand letztens in Frankfurt Erfolg gehabt? Mir scheint dort im Moment eher wenig verfügbar zu sein.

Ich hab außerdem mal gelesen, dass es beim iPhone 4 bis zu 2 Monate gedauert hat, bis es flächendeckend verfügbar war. Da der Hype beim iPhone 5 sicher nicht kleiner ausfällt, sind meine Erwartungen leider nicht allzu hoch. Hoffen tue ich aber trotzdem... ;)

http://www.iphone-ticker.de/iphone-...ehr-als-zwei-monaten-lieferverzogerung-12349/

Hi,
wenn du diesen Thread seit zwei Wochen beobachtest, solltest du wissen ob in FFM ein Gerät erfolgreich reserviert werden konnte?!?
 

treasure

Jonathan
Registriert
26.09.12
Beiträge
81
@Phil81 Ich kann leider persönlich nichts über Frankfurt sagen. Woanders hat einer geschrieben das ein Mitarbeiter im MTZ Store gesagt hat es wären heute 35 Reservierung abgeholt worden. Der hat allerdings auch behauptet es würde der reihe nach gehen...:mad:! Ich denke es wird noch ein paar Wochen so weiter laufen! Bleibt uns nichts anderes übrig als es jeden Tag wieder zu versuchen. Online ist immer noch eine Lieferzeit von 3-4 Wochen!