• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 5 Verfügbarkeit in den Apple Stores

S-to-the-d

Erdapfel
Registriert
27.09.12
Beiträge
3
Naja aber kurz auf der Toilette wirst du ja das abschicken können?

Ich habe ab nächster Woche auch keine Zeit...erst abends. Aber da ich hier erfahren hab...dass man eine mögliche Abholzeit ändern kann....mach ich wohl wieder mit.


Das Problem ist das ich im moment kein Smartphone habe, mein altes Sony ist defekt 8wird mein erstes iPhone). Internet habe ich im Büro, jedoch funktioniert das Skript zum abschicken nicht, ich kann die Daten auf der Seite eingeben jedoch nicht absenden (das Problem wurde hier ja auch schon genannt).

Daher leider keine Möglichkeit ;(
 

Simon2204

Erdapfel
Registriert
07.10.12
Beiträge
1
Weiß einer ob in der E-Mail steht mit welchem Namen man reserviert hat?
 

Vito

Jamba
Registriert
27.01.11
Beiträge
55
Hmpf ich versuchs auch immer um 9:00-09:03 :(

Heut hab ich aber ne andere Taktik. Heut versuch ich mit meiner Mail Adresse, die auch meine Apple ID ist zu bestellen.

Vielleicht klappts ja dann endlich mal...

Das mache ich immer so und bringt´s auch nicht.
 

iGö

Gast
Ausserdem glaub ich das der name entfernt wurde... wer is so blöd und postet hier die mail mit namen? dann würd ich hin fahren und einfach sagen ja hallo ich bin der so und so und hoffen das er nich nachm ausweis fragt.... bisschen hirn vielleicht mal
 

fordyx

Erdapfel
Registriert
04.10.12
Beiträge
0
Ausserdem glaub ich das der name entfernt wurde... wer is so blöd und postet hier die mail mit namen? dann würd ich hin fahren und einfach sagen ja hallo ich bin der so und so und hoffen das er nich nachm ausweis fragt.... bisschen hirn vielleicht mal

Wenn ich hier so manche Fragen lese, frage ich mich ob manche Leute überhaupt in der Lage sind ein iPhone zu bedienen :-D
 

Comeonfc

Granny Smith
Registriert
06.10.12
Beiträge
17
Habe am Morgen 1x weiß 16gb und 1x schwarz 16gb reserviert, werde so gegen 16:55 noch mal probieren mit einer anderen email Adresse die identischen Geräte zu reservieren.

Vorbei der braven 1x Reservierung:)
 

marcysl

Erdapfel
Registriert
04.10.12
Beiträge
0
Habe am Morgen 1x weiß 16gb und 1x schwarz 16gb reserviert, werde so gegen 16:55 noch mal probieren mit einer anderen email Adresse die identischen Geräte zu reservieren.

Vorbei der braven 1x Reservierung:)

Ja die Einstellung finde ich gut, jetzt mal im Ernst der Spaß ist vorbei, jetzt muss man alles versuchen was man kann :D
1x reservieren ist eh fürn Arsch, umso ehrlicher man ist umso weniger chancen.. eig. traurig
 
Zuletzt bearbeitet:

Phil81

Erdapfel
Registriert
11.10.12
Beiträge
0
Ich glaub ich mach jetzt erst mal ne Reservierungspause. Das kostet einfach zu viel Zeit und Mühe, sich jeden Tag einzutragen und dann doch keine Nachricht zu bekommen. Mich würde mal die Erfolgsquote interessieren. Die müsste ja sehr niedrig sein, wenn man es zwei Wochen lang jeden Tag versucht und nie eine Nachricht bekommt.
 

Appletized

Tokyo Rose
Registriert
21.06.11
Beiträge
70
Ohh mann ~.~... hätt ich das früher gesehen dass mans reservieren kann... dann müsst ich jetzt nicht noch 3 Wochen warten
 

JaMe

Golden Delicious
Registriert
10.10.12
Beiträge
11
Habe am Morgen 1x weiß 16gb und 1x schwarz 16gb reserviert, werde so gegen 16:55 noch mal probieren mit einer anderen email Adresse die identischen Geräte zu reservieren.

Vorbei der braven 1x Reservierung:)

Ich weiß nicht ob du den Thread verfolgst, aber wir alle sind uns relativ sicher, dass man gekickt wird, wenn man mit derselben IP öfters reserviert.