• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 5 Verfügbarkeit in den Apple Stores

S-to-the-d

Erdapfel
Registriert
27.09.12
Beiträge
3
Klasse Tag...

will man gemütlich in die Kneipe einen Trinken: "Geschlossen wg. Umbau", Kommt man heim und hofft auf die sehnsüchtig erwartete Mail -> nix da und alle anderen haben schon eine.
 

Rockraider97

Erdapfel
Registriert
11.10.12
Beiträge
0
ich hab jeden tag reserviert seit dem es geht und h hab es immer pünktlich um 9.00 uhr reserviert und bis dato noch gar keine mail bekommen :`(
 

Dudeheit

Golden Delicious
Registriert
05.10.12
Beiträge
11
kopf hoch leute.

morgen ist auch ein tag.

ist doch nur ein handy.

spätestens im november werden ausreichend geräte da sein. vorallem wenn mm saturn gravis etc. verkaufen dürfen.
 

iGö

Gast
Kann mir einer meine Umtauschrechte von einem bei vodafone gekauften iphone erklären`?
 

Adidas

Erdapfel
Registriert
06.10.12
Beiträge
2
Ich ruf morgen beim applestore an und sag denen wie scheiße die sind :D

Mach ich morgen auch, seit dem man das iphone 5 reservieren kann habe ich jeden morgen reserviert wenn die seite nicht offline war:D
das ist sau armselig von apple das das ausgelost wird :D das kotzt mich sau an
Trotzdem glückwunsch an alle die eins bekommen haben :)
 

treasure

Jonathan
Registriert
26.09.12
Beiträge
81
das ist sau armselig von apple das das ausgelost wird :D das kotzt mich sau an
Trotzdem glückwunsch an alle die eins bekommen haben :)

Ich finde es nicht einmal so schlimm das sie auslosen, aber die hätten das ruhig mal sagen können! Aber wenn man die Mitarbeiter fragt bekommt man eh nur eine Geschichte erzählt!
 

benni0408

Erdapfel
Registriert
03.10.12
Beiträge
1
kopf hoch leute.

morgen ist auch ein tag.

ist doch nur ein handy.

spätestens im november werden ausreichend geräte da sein. vorallem wenn mm saturn gravis etc. verkaufen dürfen.

Gravis verkauft schon offiziell -> vertragsfrei. Jedoch 4 Wochen Lieferzeit, auch im Store direkt.
 

fordyx

Erdapfel
Registriert
04.10.12
Beiträge
0
Pfff....scheint Schicksal zu sein und ich soll es einfach nicht besitzen, da bestimmt bald das Samsung S4 auf den Markt kommt und das iPhone 5 bei weitem übertrifft! :)
 

treasure

Jonathan
Registriert
26.09.12
Beiträge
81
Wenn es jetzt oder in naher Zukunft eine Alternative geben würde, würde ich diesen b*** hier sicher nicht mitmachen!
 

marcysl

Erdapfel
Registriert
04.10.12
Beiträge
0
Toll wieder keine E-Mail und bald ist die Seite eh wieder offline immer das gleiche *kotz* bald kommt schon das iphone5s raus lohnt sich ja gar nicht mehr das iphone5 zu holen -.-
 

fordyx

Erdapfel
Registriert
04.10.12
Beiträge
0
Gestern eine Flut von Bestätigungen und heute schaut es meinem Gefühl nach etwas mau aus....
 

svepo

Fießers Erstling
Registriert
12.06.10
Beiträge
128
Wenn morgen irgendjemand für mich bestellen kann/will würde ich das begrüßen. Wenn ich reservieren will sagt Apple immer der Server sei nicht erreichbar. :(
 

iGö

Gast
Im februar kommt das s4.... aber ich hab kb mehr auf android :p brauch bisschen abwechslung und im endeffekt kanns nich mehr nfc lte brauch keine sau... wird halt dann bisschen schneller sein und das display besser... dafür siehts kacke aus :p
 

Vito

Jamba
Registriert
27.01.11
Beiträge
55
Habe wieder nix bekommen. Bis jetzt habe ich jede Reservierung erfolglos mitgemacht.
Echt traurig. Morgen reserviere ich wieder, möchte ja eins haben. :(
 

Jan06

Erdapfel
Registriert
11.10.12
Beiträge
0
Kann mir einer von denjenigen, die Ihr vertragsfreies iPhone schon im Apple Store abgeholt haben, sagen, ob die Rechnung personalisiert ist, d.h. ob der Name des Käufers drauf steht?