• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 5 Verfügbarkeit in den Apple Stores

Phil81

Erdapfel
Registriert
11.10.12
Beiträge
0
Hi,
wenn du diesen Thread seit zwei Wochen beobachtest, solltest du wissen ob in FFM ein Gerät erfolgreich reserviert werden konnte?!?


Naja, ich hab jetzt nicht jeden einzelnen Post noch im Gedächtnis, der Thread ist ja ganz schön angewachsen. Ist nur mein Eindruck insgesamt gewesen.
 

Griebel

Idared
Registriert
26.09.12
Beiträge
27
Naja, ich hab jetzt nicht jeden einzelnen Post noch im Gedächtnis, der Thread ist ja ganz schön angewachsen. Ist nur mein Eindruck insgesamt gewesen.

Ich glaube in FFM sah es in den vergangenen Tagen nicht so schlecht aus. Waren einige, die dort erfolgreich reserviert hatten.
Gruß
 

Bennyle

Zwiebelapfel
Registriert
11.10.12
Beiträge
1.272
Hey

bin neu hier...lese aber schon länger mit.

Habe derzeit ein S2....wollte mir aber das 5er direkt in Sindelfingen holen...daher habe ich nicht online bestellt.
Leider kam etwas dazwischen.

Mit der Reservierung hat es nie geklappt. Fange nächste Woche eine neue Stelle an....da macht es wohl keinen Sinn mehr zu reservieren

Ich zitier mich mal. Leider keine Mail erhalten. Glaubt ihr, dass man wenn man ne Mail bekommt und da eine unpassende Uhrzeit drin steht....diese ändern könnte? Fange nächste Woche eine neue Arbeitsstelle an.

Dazu frage ich mich was ihr alle macht....ihr schreibt: "Bin extra früh aufgestanden" hehe
 

Phil81

Erdapfel
Registriert
11.10.12
Beiträge
0
Ich zitier mich mal. Leider keine Mail erhalten. Glaubt ihr, dass man wenn man ne Mail bekommt und da eine unpassende Uhrzeit drin steht....diese ändern könnte? Fange nächste Woche eine neue Arbeitsstelle an.

Dazu frage ich mich was ihr alle macht....ihr schreibt: "Bin extra früh aufgestanden" hehe

Hi, es sind offenbar auch einige Schüler dabei, die gerade Ferien haben. :) Ich gehöre selbst ja auch zum arbeitenden Teil der Bevölkerung, und habe mir die selbe Frage gestellt. Um 9 Uhr bin ich übrigens meistens in der Bahn oder schon im Büro.
 

Bennyle

Zwiebelapfel
Registriert
11.10.12
Beiträge
1.272
Naja beim alten Arbeitgeber hätte ich kurz nach Sindelfingen fahren können. Aber wenn man wo neu anfängt ist das schon blöd.
 

Griebel

Idared
Registriert
26.09.12
Beiträge
27
Ja kann man. Wenn die Reservierungsmail kommt, ist darin ein Link wo man die Uhrzeit zur Abholung anpassen kann.
 

Bennyle

Zwiebelapfel
Registriert
11.10.12
Beiträge
1.272
Ok dann kann ich es ja weiter probieren.

Hab jetzt immer zweimal reserviert. Weiss 16 Gb und weiss 32 Gb...bringts aber auch nicht oder?
 

Mitglied 166885

Gast
Also ich mach jetzt gleich endlich mein iPhone 5 in schwarz auf und bin gespannt ob alles in Ordnung ist. Da meine Freundin gestern kein Glück hatte, habe ich heute auch noch einmal probiert und siehe da: ich habe wieder eine Bestätigung bekommen! Meine Freundin springt im Dreieck :D

32 GB, Weiß in HH-Alstertal

Sorry an alle die wieder pech hatten :/

Ich krieg nen Heulkrampf... Versuche seitdem die Seite online ist täglich im HH Alstertal store ein 32GB weiß für mich und ein 32GB schwarz für meinen Freund zu reservieren und habe nie ein Mail bekommen... Du machst es einfach nochmal und kriegst wieder ne Bestätigung....

Um wieviel Uhr hast du denn reserviert ?
 

k1mchi

Erdapfel
Registriert
05.10.12
Beiträge
1
Also beim ersten mal habe ich um 9:13 Uhr reserviert und gestern direkt um 9:00 Uhr...
 

Andre aus D

Erdapfel
Registriert
12.10.12
Beiträge
0
Guten Morgen zusammen,

neuer Tag neues Glück ;)
wie bereits einer meiner Vorrednern schon sagte: Ich fühle es im Urin, dass es mit der Reservierung heute was wird.

Viel Glück an alle! :)
 

Mitglied 166885

Gast
Also beim ersten mal habe ich um 9:13 Uhr reserviert und gestern direkt um 9:00 Uhr...

Hmpf ich versuchs auch immer um 9:00-09:03 :(

Heut hab ich aber ne andere Taktik. Heut versuch ich mit meiner Mail Adresse, die auch meine Apple ID ist zu bestellen.

Vielleicht klappts ja dann endlich mal...
 

Janzik

Erdapfel
Registriert
11.10.12
Beiträge
0
hmm wenns heute nicht klappt bestell ich online und warte die 3-4 Wochen
 

JaMe

Golden Delicious
Registriert
10.10.12
Beiträge
11
So, exakt um 9:01 Reserviert, ICH HAB'S IM URIN!!!!! :innocent:
 

Bennyle

Zwiebelapfel
Registriert
11.10.12
Beiträge
1.272
Meine Damen und Herren....

das Spiel beginnt hihi.

Hab soeben 32 gb weiss reserviert. Werde heut Mittag wohl noch mit 16 gb probieren.

Irgendwie schon heftig wie wir uns alle freuen und dann doch enttäuscht sind.
 

S-to-the-d

Erdapfel
Registriert
27.09.12
Beiträge
3
Ich hoffe es wirklich, habe wieder jeweils 16GB und 32GB Schwarz in 2 Stores bestellt, hoffe das es heute klappt. Für mich war heute die Letzte Reservierungsmöglichkeit, ich habe heute Frei und konnte daher rechtzeitig reservieren. Nächste Woche habe ich die ganze Woche einen Workshop und bin bis spät abends Arbeiten, kann also im Reservierungszeitraum nicht reservieren... Daher muss es heute einfach klappen :D

Haben die, die eine Mail bekommen haben alle nur einmal reserviert?
 

Bennyle

Zwiebelapfel
Registriert
11.10.12
Beiträge
1.272
Naja aber kurz auf der Toilette wirst du ja das abschicken können?

Ich habe ab nächster Woche auch keine Zeit...erst abends. Aber da ich hier erfahren hab...dass man eine mögliche Abholzeit ändern kann....mach ich wohl wieder mit.