• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

iPhone 5 Verfügbarkeit in den Apple Stores

benni0408

Erdapfel
Registriert
03.10.12
Beiträge
1
Man könnte natürlich auch nach Tschechien oder Polen fahren und hoffen, dass die Nachfrage dort geringer ist :D
 

Verschuetter

Erdapfel
Registriert
03.10.12
Beiträge
2
Das ist echt witzig man merkt richtig wie die Motivation bei den Leuten hier (inkl. mir selbst) flöten geht! Das ist echt einmalig glaube ich, dass sich eine Firma so was erlauben kann. Eigentlich hat sich seit zwei Wochen nichts geändert, kein iPhone 5 verfügbar.
Man kann echt nur den wenigen glücklichen gratulieren die jetzt in den letzten Tagen eins bekommen konnten. Wenn es dann auch noch ohne Mängel war, fast ein Lotto 6er...
 

treasure

Jonathan
Registriert
26.09.12
Beiträge
81
Hier habe ich doch noch eine Email gefunden, falls es jemanden interessiert:

Wenn Sie bereits Kunde des Apple Online Store sind und eine Frage zu einer Bestellung haben, rufen Sie bitte unter der Telefon-nummer 0800 2000 136 an oder senden Sie eine E-Mail an:
[email protected]
 

Polone

Cox Orange
Registriert
11.08.09
Beiträge
99
Habe da vorhin mal hingeschrieben.
Wer gerne mitprovozieren möchte, schicke doch ebenfalls nen Themenvorschlag dahin! :D
 
Zuletzt bearbeitet:

benni0408

Erdapfel
Registriert
03.10.12
Beiträge
1
Kann mir jemand erläutern wie das ist wenn man online bestellt. Man bekommt einen Termin genannt, auf den man sich verlassen kann? Besteht die Möglichkeit, dass man es schneller als die angegeben 3, 4 Wochen geliefert bekommt?

Danke
 

treasure

Jonathan
Registriert
26.09.12
Beiträge
81
@benni0408: Ich denke die Möglichkeit das schneller geliefert wird besteht eigentlich immer, aber es ist im Moment wohl eher unwahrscheinlich! Eigentlich ist Apple mit dem genannten Termin recht zuverlässig, aber ich würde mich darauf zur Zeit nicht verlassen o_O
 

benni0408

Erdapfel
Registriert
03.10.12
Beiträge
1
@benni0408: Ich denke die Möglichkeit das schneller geliefert wird besteht eigentlich immer, aber es ist im Moment wohl eher unwahrscheinlich! Eigentlich ist Apple mit dem genannten Termin recht zuverlässig, aber ich würde mich darauf zur Zeit nicht verlassen o_O

Danke.

In einem anderem Forum haben gestern mehr als fünf Leute eine e-Mail für HEUTE erhalten.
 

Wolke71

Golden Delicious
Registriert
26.09.12
Beiträge
6
Kann mir jemand erläutern wie das ist wenn man online bestellt. Man bekommt einen Termin genannt, auf den man sich verlassen kann? Besteht die Möglichkeit, dass man es schneller als die angegeben 3, 4 Wochen geliefert bekommt?

Danke

Momentan geistert das Gerücht um, dass man auf die angegebene Lieferzeit nochmal 2 Wochen draufschlagen soll...

Habe heute auch mal bei der Reservierungslotterie mitgemacht. 9:00 Uhr, Köln (Rheincenter), 32 GB sw ohne Vertrag. Sollte das Wunder geschehen und ich es morgen bekommen storniere ich im Apple Online Store - aber rechne nicht damit.
 

benni0408

Erdapfel
Registriert
03.10.12
Beiträge
1
Mehr als fünf klingt natürlich nicht viel, aber wenn man bedenkt wie viele Foren es gibt und wie wenig Personen in diesen aktiv sind (prozentual gesehen)... Es müssen also schon "einige" eine Mail bekommen haben.
 

Polone

Cox Orange
Registriert
11.08.09
Beiträge
99
Hmm...is was wahres dran. Ich hoff dass heute mal was eintrudelt, falls nicht hab ich in den nächsten Wochen kaum die Gelegenheit das Gerät aus HH abzuholen zeitbedingt. ^^
 

Hrvat2012

Erdapfel
Registriert
03.10.12
Beiträge
0
So eben mal ein paar Euronics XXL Märkte Abtelefoniert da ein User in einem anderem Forum Berichtet hatte er habe dort ein Iphone 5 bekommen für 679 €.
Ergebnis wenn sie es da hätten würden sie es Verkaufen aber leider sind die Lager leer wie überall.
 

iphone5jäger

Gast
so habe mich euch mal angeschlossen :)
wer kommt denn alles aus köln und versucht morgen einfach mal sein glück? (auch falls keine email eintrudelt):eek:
 

benni0408

Erdapfel
Registriert
03.10.12
Beiträge
1
So eben mal ein paar Euronics XXL Märkte Abtelefoniert da ein User in einem anderem Forum Berichtet hatte er habe dort ein Iphone 5 bekommen für 679 €.
Ergebnis wenn sie es da hätten würden sie es Verkaufen aber leider sind die Lager leer wie überall.

Den Beitrag habe ich auch gelesen und prompt die Märkte abtelefoniert. Fazit: Keiner der beiden Läden verkauft das iPhone OHNE VERTRAG.

Ich versteh das einfach nicht..
 

Movedder

Erdapfel
Registriert
05.10.12
Beiträge
0
@ Iphone5jäger
köstlicher Name! Musste erstmal richtig schmunzeln :). passt aber wie die Faust aufs Auge, hinsichtlich diesen Threads !!
 

drp

Jerseymac
Registriert
12.04.11
Beiträge
458
Also ich fahr morgen früh auch ohne Mail einfach mal zum CentrO.. Hab nämlich solangsam keine Lust mehr. Und wenn nicht, dann guck ich wenn ich bei Kleinanzeigen eins für 690€ bekomme kaufe ich das, und sonst versuch ich es nochmal am Sonntag zu reservieren für Montag..