• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

iPhone 5 Verfügbarkeit in den Apple Stores

Hrvat2012

Erdapfel
Registriert
03.10.12
Beiträge
0
Eben in einem anderem Forum gefunden
5. Oktober 2012 um 10:33 Uhr
"
INFOOO: (HAMBURG)
hallo :) hab so eben bei Appel Store (Jungfernstieg/ Hamburg) angerufen…
-die meinten zu mir das sie keine Ware mehr haben sondern nur Ware für die Tarife…
-und Internet Reservierung meinte er würde fast nichts nützen da es wenige Iphones 5 gibt für die online Reservierer.
-zudem meinte er das morgen eventuell neue Ware kommt..
(ich glaub nicht daran da sie bestimmt am Wochenende rein kommt) LG Sasuke ;)
— Sasuke kun
Antworten
 

treasure

Jonathan
Registriert
26.09.12
Beiträge
81
Wenn Expert, Media, Saturn und Co. noch Geräte von o2 haben könnte man da auch einen o2 MyHandy Vertrag abschließen. Damit zahlt man das iPhone in 12 oder 24 Raten ab, aber man kann auch jederzeit die volle Summe begleichen. Allerdings kostet hier das iPhone 80€ mehr! Und oft wird behauptet das man o2 MyHandy nur in Verbindung mit einem anderen o2 Vertrag bekommt, was allerdings laut o2 nicht passieren darf! Bei Media wurde mir vorgeschlagen einfach dazu einen Vertrag abzuschließen der monatlich kündbar ist!
 

benni0408

Erdapfel
Registriert
03.10.12
Beiträge
1
Ach komm, das dauert bestimmt noch 4-6 Wochen, bis sich das ganze einwenig entspannt hat...
 

Polone

Cox Orange
Registriert
11.08.09
Beiträge
99
Eben in einem anderem Forum gefunden
5. Oktober 2012 um 10:33 Uhr
"
INFOOO: (HAMBURG)
hallo :) hab so eben bei Appel Store (Jungfernstieg/ Hamburg) angerufen…
-die meinten zu mir das sie keine Ware mehr haben sondern nur Ware für die Tarife…
-und Internet Reservierung meinte er würde fast nichts nützen da es wenige Iphones 5 gibt für die online Reservierer.
-zudem meinte er das morgen eventuell neue Ware kommt..
(ich glaub nicht daran da sie bestimmt am Wochenende rein kommt) LG Sasuke ;)
— Sasuke kun
Antworten

Danke dir für die Mühe und die Info. Hoffentlich bleiben sie auf ihren Geräten sitzen und werden sie garnicht mehr los -.-
 

benni0408

Erdapfel
Registriert
03.10.12
Beiträge
1
Jungs ich hab gerade mit einem aus dem "re:Store" telefoniert. Anscheinend ist es tatsächlich so, dass NUR APPLE das Recht hat, die iPhones OHNE VERTRAG zu verkaufen. Also kann ich mir nicht vorstellen, dass man es wie manche behaupten, ohne Vertrag in diversen Läden kaufen kann. Er meinte auch, dass das noch einige Wochen dauern wir, bis sich das ganze einwenig entspannt. Scheinbar hatte Sindelfingen 3500 iPhones beim Verkaufsstart.
Vielleicht sollte ich es einfach online kaufen und waaaaarten :(
 

Hrvat2012

Erdapfel
Registriert
03.10.12
Beiträge
0
Jungs ich hab gerade mit einem aus dem "re:Store" telefoniert. Anscheinend ist es tatsächlich so, dass NUR APPLE das Recht hat, die iPhones OHNE VERTRAG zu verkaufen. Also kann ich mir nicht vorstellen, dass man es wie manche behaupten, ohne Vertrag in diversen Läden kaufen kann. Er meinte auch, dass das noch einige Wochen dauern wir, bis sich das ganze einwenig entspannt. Scheinbar hatte Sindelfingen 3500 iPhones beim Verkaufsstart.
Vielleicht sollte ich es einfach online kaufen und waaaaarten :(

Dann sollte Apple nur Vertragsfrei Geräte Verkaufen aber nein die Verkaufen auch mit Vertrag und bevorzugen die auch.
 

Polone

Cox Orange
Registriert
11.08.09
Beiträge
99
Kennt wer eine Mail Adresse an die man sich mal wenden kann?
 

Polone

Cox Orange
Registriert
11.08.09
Beiträge
99
Ja aber irgendwie muss man ja mal was ansprechen, sonst besteht die Chance dass mal was geändert wird überhauptnicht.
 

Polone

Cox Orange
Registriert
11.08.09
Beiträge
99
Ich bin auch mittlerweile am überlegen das Ding entweder per OnlineStore oder einfach GARNICHT zu bestellen. Vollen ernstes jetzt. Die Jagd danach mag ja schön und lustig sein, aber irgendwann auch ermüdend weil man sich dumm vorkommt ^^
 

benni0408

Erdapfel
Registriert
03.10.12
Beiträge
1
Was mich zusätzlich ankotzt, wenn man online bestellt muss man schön die Kohle vorstrecken. Das bedeutet Apple kann dann vier Wochen mit meinen 700€ "arbeiten". Sollte ich dann wieder erwarten ein iPhone in einem Store kaufen können, sind wir bei rund 1400€, da ich dann bestimmt eine Woche auf die Rückbuchung warten muss.
 

treasure

Jonathan
Registriert
26.09.12
Beiträge
81
@ Prolone: Da stimme ich dir wirklich zu! Das die keine iPhones zaubern können wenn keine Verfügbar sind ist klar. Aber am Umgang mit dieser Situation gibt es einige Dinge die absolut nicht ok sind und da würde ich jedes Feedback durchaus ernst nehmen!
 

Polone

Cox Orange
Registriert
11.08.09
Beiträge
99
Was mich zusätzlich ankotzt, wenn man online bestellt muss man schön die Kohle vorstrecken. Das bedeutet Apple kann dann vier Wochen mit meinen 700€ "arbeiten". Sollte ich dann wieder erwarten ein iPhone in einem Store kaufen können, sind wir bei rund 1400€, da ich dann bestimmt eine Woche auf die Rückbuchung warten muss.

Und du verlangst nichtmal Zinsen dafür dass du den Jungs deine 700€ zur Verfügung stellst. Nobel von dir! ;)