• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 5 Verfügbarkeit in den Apple Stores

benni0408

Erdapfel
Registriert
03.10.12
Beiträge
1
Also ich fahr morgen früh auch ohne Mail einfach mal zum CentrO.. Hab nämlich solangsam keine Lust mehr. Und wenn nicht, dann guck ich wenn ich bei Kleinanzeigen eins für 690€ bekomme kaufe ich das, und sonst versuch ich es nochmal am Sonntag zu reservieren für Montag..

690€ bei eBay-Kleinanzeige kannste zu 100% knicken :/
 

drp

Jerseymac
Registriert
12.04.11
Beiträge
458
690€ bei eBay-Kleinanzeige kannste zu 100% knicken :/
Ich weiß nicht, wenn man schnell genug ist. Also für 700 bekommt man definitiv welche. Hab aber eigentlich deshalb nie eins gekauft weil ich mir immer erhofft hatte dass die Reservierung dann doch mal irgendwann klappt.
 

iphone5jäger

Gast
ja bei Ebay Kleinanzeige habe ich mir für 700 auch vorerst eins sichern lassen... könnte es am samstag abholen,aber ich weiß nicht so recht o_O
 

iphone5jäger

Gast
thanks for your mail and interest in my Apple Iphone`s 5 - 64GB. they are brand new in original sealed box (unopened), European languages software (french, german, dutch, italian ...) user manual, including all accessories provided by the manufacturer.
available colors: black, slate, white, silver
factory unlocked/sim free - work with every mobile carrier worldwide
in the box:
- iPhone 5
- Apple EarPods with Remote and Mic
- Lightning to USB Cable
- USB Power Adapter
- Documentation
* INTERNATIONAL WARRANTY: 100% genuine and original with 12 months Apple warranty
* SHIPPING & HANDLING: included in the price of the product.
* MINIMUM ORDER is 1 x Apple Iphone`s (come with discounted prices) .
price list:
1 pieces - 500€
2 pieces - 900€
3 pieces - 1300€
how many pieces you want to buy?

hmm das riecht doch nur nach betrug o_O:-D
 

treasure

Jonathan
Registriert
26.09.12
Beiträge
81
Wenn die Reservierung durch Zufall angenommen werden, versucht ihr dann mehr als 1x zu reservieren?
 

iphone5jäger

Gast
ich habe 3x reserviert, einmal auf mich,und jeweils auf ein elternteil... ich versuche alles was möglich ist!:-D
 

MrMista

Erdapfel
Registriert
01.10.12
Beiträge
0
Hat schon jemand versucht beim CentrO oder Rhein Center anzurufen ? :)
 

MrMista

Erdapfel
Registriert
01.10.12
Beiträge
0
also selbst bei einer Reservierung bekommt man morgen keine in Köln, weil die keine auf Lager haben? Oder verkaufen die keine, weil du keins reserviert hast? ;(
 

benni0408

Erdapfel
Registriert
03.10.12
Beiträge
1
Ich könnte ein 16GB - Schwarz - verschweißt mit Rechnung für 750 bekommen :/ Ich muss mich echt zusammenreißen :/
 

treasure

Jonathan
Registriert
26.09.12
Beiträge
81
Das ist doch echt alles totaler b***t! Lieferschwierigkeiten sind eine Sache, aber iPhones liegen zu haben die nur an Vertragskunden gegeben werden macht mich echt sauer :mad:
 

Jws

Erdapfel
Registriert
03.10.12
Beiträge
0
also selbst bei einer Reservierung bekommt man morgen keine in Köln, weil die keine auf Lager haben? Oder verkaufen die keine, weil du keins reserviert hast? ;(

Also so wie ich es verstanden habe,haben die keine Vertragsfreien Geräte da..