• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

iPhone 5 Verfügbarkeit in den Apple Stores

iGö

Gast
Nein das bedeutet das evtl weiß ausverkauft is zumindest in dem store vll? ausserdem schicken die dir erst hab halb 8 eine fürher nicht
 

Bennyle

Zwiebelapfel
Registriert
11.10.12
Beiträge
1.273
Ich würde auch auf das "Gerede" von Sindelfingen nichts geben:

Auf der Facebook-Seite: Es kommen immer wieder welche rein.

Im Shop selbst: Also unsere Lieferzeiten sind genau wie online 3-4 Wochen

Am Telefon: So ein Quatsch...wie werden immer wieder mal beliefert.

So viel dazu...
 

S-to-the-d

Erdapfel
Registriert
27.09.12
Beiträge
3
Nein das bedeutet das evtl weiß ausverkauft is zumindest in dem store vll? ausserdem schicken die dir erst hab halb 8 eine fürher nicht

Überleg mal:

- Würde das Reservierungssystem so ablaufen das es nach Eingang der Reservierung geht, warum sollte die Reservierungsphase dann von 9 bis 17 Uhr dauern? Dann wäre die Seite doch nach Eingang der letzten möglichen Reservierung wieder dicht.

- Die Mails könnten direkt nach Reservierungseingang an die ersten verschickt werden, da müsste man nicht noch bis 21 Uhr warten.

- Der einzig logische Schluss ist das ausgelost wird, sonst würde das ganze keinen Sinn ergeben.

-> Nicht alles glauben was irgendwer sagt ;)
 

Simon2204

Erdapfel
Registriert
07.10.12
Beiträge
1
Mal gucken ob ich heute zum ersten mal eine Email bekomme, wenn nicht dann ist es blöd...
 

Nightwolf

Erdapfel
Registriert
12.10.12
Beiträge
0
Hallo Mitleidende :),

habe es auch schon öfters versucht zu "reservieren". Bei meinen Anrufen in Sindelfingen bekam ich auch immer unterschiedliche Aussagen ... nur befürchte ich, dass die Mitarbeiter nichts sagen dürfen, sollen oder tatsächlich nicht können.

Ich solle einfach jeden Tag mal vorbeikommen oder anrufen ... Selbst der Lagerverantwortliche weiß nicht einmal Ansatzweise wann oder ob neue IPhone 5 hereinkommen.

Gerade eben noch einmal angerufen, weiß zwar auch niemand etwas genaues, aber was mich doch sehr verwundert hat, war die Aussage der jungen Dame auf meine Frage, ob diese Woche denn neue IPhones gekommen wären ... Weiß Sie nicht ... hat Sie keinen Einblick? Sitzen die Apple MA, da in einem schwarzen Kämmerchen ohne Fenster?

Ich hatte gehofft, dass Sie mir wenigstens diese Info geben kann ... da man dann ja abschätzen kann wie lange es noch dauert :(

Inzwischen wäre mir sogar die Farbe egal :)

Gruß

Nightie
 

iGö

Gast
Kann man morgen dann wahrschienlich nciht mehr reservieren oder? is ja dann für sonntag? eig wird die seite erst immer mittwochs freigeschalten
 

Bennyle

Zwiebelapfel
Registriert
11.10.12
Beiträge
1.273
Also für mich wäre das Iphone 5 ja der EInstieg in die Apple Welt. Der Shop in Sindelfingen ist schon klasse - ABER der Verkäufer, mit dem in gesprochen hab,...der wusste angeblich nicht mal, dass das Schwarze Modell solche PRobleme haben soll (hab ihm das dann gleich mal gezeigt). Dazu der Fehler mit den Maps, war ihm auch nicht bekannt.

Da war ich doch ein wenig überrascht...
 

CirnoFreezer

Erdapfel
Registriert
12.10.12
Beiträge
0
der wusste angeblich nicht mal, dass das Schwarze Modell solche PRobleme haben soll. Dazu der Fehler mit den Maps, war ihm auch nicht bekannt.

Komisch, normalerweise mögen es die Mitarbeiter einen auf Klugsch*** zu machen und alle zu verbessern :)P) aber ich denk mal die sind in dieser Zeit einfach nur genervt und wollen's an den Mann bringen und Feierabend haben ^^
 

fordyx

Erdapfel
Registriert
04.10.12
Beiträge
0
Wir sollten Apple dankbar sein, wo die uns doch nette Abendunterhaltung mit viel Spannung bereiten :) Was werde ich nur machen, wenn ich endlich da iPhone 5 in den Händen halte? ;)