• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Eine überwältigende Zahl von Einsendungen wartet nun auf Euch, um begutachtet zu werden! Schaut selbst, welche Blüten das Thema hervorgebracht hat und stimmt dann ab, was davon Euch am besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone 5 Verfügbarkeit in den Apple Stores

S-to-the-d

Erdapfel
Registriert
27.09.12
Beiträge
3
Ich weiß nicht ob du den Thread verfolgst, aber wir alle sind uns relativ sicher, dass man gekickt wird, wenn man mit derselben IP öfters reserviert.

Ich weiß nicht ob du den Thread gelesen hast, aber es waren bisher 1-2 Personen die das völlig aus der Luft gegriffen behauptet haben!

Es gibt weder einen fundierten Hinweis das dies so ist, noch irgendjemand der das Beweisen kann. Und jetzt sag bitte nicht: "Ein Applestore Mitarbeiter hat das gesagt".

JEDER Applestore Mitarbeiter sagt hier etwas anderes und KEIN Applestore Mitarbeiter hat auch nur den leisesten Schimmer wie die Reservierungen ablaufen.

Das sind die Fakten, alles andere ist wilde spekulation und bringt keinen weiter!
Es ist jedoch extrem unwarscheinlich das hinter diesem Reservierungssystem ein ausgeklügelter Algorythmus steckt der diejenigen Kickt die Mehrmals reserviert haben etc.


Also Frage ich mich wer sich da wirklich sicher sein soll?!

Edit: Mal davon abgesehen das es nicht gerade besonders schwer ist sich eine andere ip zuzulegen ;)
 

marcysl

Erdapfel
Registriert
04.10.12
Beiträge
0
Ich weiß nicht ob du den Thread gelesen hast, aber es waren bisher 1-2 Personen die das völlig aus der Luft gegriffen behauptet haben!

Es gibt weder einen fundierten Hinweis das dies so ist, noch irgendjemand der das Beweisen kann. Und jetzt sag bitte nicht: "Ein Applestore Mitarbeiter hat das gesagt".

JEDER Applestore Mitarbeiter sagt hier etwas anderes und KEIN Applestore Mitarbeiter hat auch nur den leisesten Schimmer wie die Reservierungen ablaufen.

Das sind die Fakten, alles andere ist wilde spekulation und bringt keinen weiter!
Es ist jedoch extrem unwarscheinlich das hinter diesem Reservierungssystem ein ausgeklügelter Algorythmus steckt der diejenigen Kickt die Mehrmals reserviert haben etc.


Also Frage ich mich wer sich da wirklich sicher sein soll?!

Edit: Mal davon abgesehen das es nicht gerade besonders schwer ist sich eine andere ip zuzulegen ;)

DAUMEN HOCH! Bin genau deiner Meinung ;)
 

Rantamblan

Golden Delicious
Registriert
28.12.11
Beiträge
6
Man wird definitiv nicht gekickt. Ich habe letzte Woche 1mal 32gb und 1mal 16gb im selben store reserviert und hab ne mail bekommen.
 

Comeonfc

Granny Smith
Registriert
06.10.12
Beiträge
17
Ich weiß nicht ob du den Thread verfolgst, aber wir alle sind uns relativ sicher, dass man gekickt wird, wenn man mit derselben IP öfters reserviert.
Quark einfach, man versucht erklärungen zu finden wieso manche nichts bekommen. Letzendlich kann es Apple ziemlich egal sein an wen die wieviele iphones verkaufen.
Ich habe es nun öfters mir 1 Reservierung probiert nichts bekommen...nun heute mit 3 Emailadressen mal. Wenn es nicht klappt, klappt es halt nicht.

Ich glaube nicht das ein System hinter der Reservierung steckt
 

Bennyle

Zwiebelapfel
Registriert
11.10.12
Beiträge
1.272
Ich hab immer einmal reserviert. Ehrlich gesagt heute viermal.

EMail Add 1 16 + 32 GB in weiss und das gleiche dann aber heut mittag nochmal mit ner anderen email Add.

Mal sehen...
 

Dudeheit

Golden Delicious
Registriert
05.10.12
Beiträge
11
2x darf man ja mit der selben ip nur nicht beim selben store.

wer sagt das ?



keiner hier kann was zu den reservierungen sagen. selbst die apple mitarbeiter in den stores sind sich nicht einig.



edit : ausserdem wäre ich dafür, dass die reservierungen verbindlich werden. dann möchte ich mal die leute sehen die mit
5-10

mail adressen reservieren.
 

iphone5jäger

Gast
apple email.PNG

apple will mich umbringen...ich gucke in meinen email eingang und dann ist da ne apple mail,aber nur ne beschissene ipod werbung:-D
 

iGö

Gast
Also Sindelfingen sagt: Es geht nach Zeit und Modell von den Reservierungen. Mit Neuvertrag kann man gleich eins haben! Wie oft man reserviert ist glaub egal.
 

JaMe

Golden Delicious
Registriert
10.10.12
Beiträge
11
Ich weiß nicht ob du den Thread gelesen hast, aber es waren bisher 1-2 Personen die das völlig aus der Luft gegriffen behauptet haben!

Es gibt weder einen fundierten Hinweis das dies so ist, noch irgendjemand der das Beweisen kann. Und jetzt sag bitte nicht: "Ein Applestore Mitarbeiter hat das gesagt".

JEDER Applestore Mitarbeiter sagt hier etwas anderes und KEIN Applestore Mitarbeiter hat auch nur den leisesten Schimmer wie die Reservierungen ablaufen.

Das sind die Fakten, alles andere ist wilde spekulation und bringt keinen weiter!
Es ist jedoch extrem unwarscheinlich das hinter diesem Reservierungssystem ein ausgeklügelter Algorythmus steckt der diejenigen Kickt die Mehrmals reserviert haben etc.


Also Frage ich mich wer sich da wirklich sicher sein soll?!

Edit: Mal davon abgesehen das es nicht gerade besonders schwer ist sich eine andere ip zuzulegen ;)

Alter ich wollt ihm nur sagen dass es sein kann, dass wenn er öfters vom selben router etc. reserviert, dass er sich damit( die meinung vieler, auch meiner) seine chancen selbst verbaut ;)
 

S-to-the-d

Erdapfel
Registriert
27.09.12
Beiträge
3
Dann geht jetzt wohl mal wieder das hoffen los....


Sent from my iPad using Tapatalk
 

benni0408

Erdapfel
Registriert
03.10.12
Beiträge
1
Meint ihr das geht, wenn man mit Vertrag reserviert und im Store dann sagt, dass man ohne Vertrag reserviert hat?
 

CirnoFreezer

Erdapfel
Registriert
12.10.12
Beiträge
0
Moin erstmal,

ich hab heute auch direkt um 9 sowohl im Alstertal als auch im Jungfernstieg versucht zu reservieren, falls es jemanden interessiert, und werd dies ab jetzt täglich machen :p

Ein Mitarbeiter ausm Store im Alstertal ist nem Verwandten von mir etwas schuldig, weswegen ich ab und zu ein paar Vorteile da hab (jetzt zwar nicht preislich, aber naja doch schon was halt :p), und selbst der sagte dass man da nix machen kann weil einfach alles vergriffen ist... ^^

Und dass man nach Reihenfolge ausgelost wird glaub ich zwar nicht, aber ein wenig Aberglaube gibt auch Hoffnung auf die ersehnte Mail :p

LG