Diese Antwort hast du von Apple bekommen? Hast du das Gerät dort online bestellt?
Normalerweise gibt es keinerlei Probleme dort zu tauschen, da der Fehler ja weithin bekannt ist. Außerdem erkennt sie das Problem ja als "kosmetischen Sachverhalt" an und dies ist auch ein absolut gerechtfertigter Reklamationsgrund, mal ganz abgesehen, dass du bei Online Geschäften innerhalb von zwei Wochen vom Kauf zurücktreten kannst.
Hätte ich so eine Antwort bekommen, würde ich darauf bestehen mit einem Vorgesetzten verbunden zu werden...
Wie kriegt ihr die Seriennummer des Gerätes raus, wenn es noch nicht geliefert wurde?!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.