[Sammelthread] iPhone 5: Hardwareprobleme, Kratzer, etc.

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von apfelsaft777, 20.09.12.

?

Wurde dein iPhone 5 mit Kratzern ausgeliefert?

  1. Habe mein iPhone mit besagten Kratzern erhalten.

    255 Stimme(n)
    30,8%
  2. Habe mein iPhone mit einem anderen Mangel erhalten.

    132 Stimme(n)
    15,9%
  3. Mein iPhone wurde in einem einwandfreien Zustand geliefert.

    442 Stimme(n)
    53,3%
  1. bd82

    bd82 James Grieve

    Dabei seit:
    11.11.12
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Super!
  2. iPhone-Pad

    iPhone-Pad Gala

    Dabei seit:
    05.06.14
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    2
    Noch ein Nachtrag:
    Ich bin mit dem neuen iPhone 5S absolut zufrieden. Das Gerät ist erheblich besser verarbeitet als meine drei vorherigen iPhone 5. Keine Verarbeitungsmängel und kein Klappern. Der Akku hält mehr als drei mal so lang. Sehr gut ist auch TouchID.


    Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
  3. Kevin B.

    Kevin B. Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    01.03.11
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    45
    Ich reihe mich mal in die Problemliste ein. Meine iPhone 5 Kamera zeigt Flecken.
    Hier ein Beispielbild:

    ImageUploadedByApfeltalk1405452839.365756.jpg

    Jemand eine Idee woher diese kommen und am besten auch noch eine Lösung um diese verschwinden zu lassen?
    Das iPhone hab ich seit September 2012, die Flecken sind jedoch erst seit ca. 2 Monate da, wobei man sagen muss, dass die Situation sich verschärft, also die Flecken "dunkler" werden.
    Geputzt habe ich die Linse schon einige Male. Macken etc. sieht man auch nicht.
    Bin sehr dankbar über jeden Tipp.
  4. Panecillo

    Panecillo Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    12.03.13
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    4
    Das ist Schmutz IN der Linse.
    Ich hatte neben richtigen Ablagerungen innen auch diese großen Flecken.

    Ab in den Apple Store damit!
    (am besten vorher mal die Hotline anrufen)
    Kevin B. gefällt das.
  5. Kevin B.

    Kevin B. Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    01.03.11
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    45
    Wird ohne Apple Care und bei dem "Alter" dann aber eine kostenpflichtige Reparatur oder nicht? Wenn ja weißt du etwa wie teuer das ist?
  6. F0X1786

    F0X1786 Lambertine

    Dabei seit:
    29.01.11
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    168
    Der Apple Store wird wohl Geld verlangen. Beim Händler Gewährleistung in Anspruch nehmen. Wenn der Händler der Apple Store selbst war, dann hin damit. Ich hatte das Problem auch und mir wurde gezeigt wie man die "Flecken" von bereits vorhandenen Fotos entfernen kann und hatte ein Austauschgerät bekommen.
    Kevin B. gefällt das.

Diese Seite empfehlen