Volker0103
Boskoop
- Registriert
- 16.09.12
- Beiträge
- 40
Wie alt bist Du?
Vermutlich älter als Du. Und Apple User seit vielen Jahren. Ich hatte seitdem Ur Iphone jedes Modell. Und das 5er ist definitiv das beste.
Wie alt bist Du?
Vermutlich älter als Du. Und Apple User seit vielen Jahren. Ich hatte seitdem Ur Iphone jedes Modell. Und das 5er ist definitiv das beste.
Mittlerweile scheint die Apple Nutzergemeinschaft zum Kindergarten zu verkommen, weil [Beitrag editiert - Apfeltalk] jeder [Beitrag editiert - Apfeltalk] sich so ein Teil subventioniert für seine Kids zulegen kann.Verstehe auch nicht was sich Leute hier einmischen die anscheinend nicht betroffen sind.....
Mittlerweile scheint die Apple Nutzergemeinschaft zum Kindergarten zu verkommen, weil [Beitrag editiert - Apfeltalk] jeder [Beitrag editiert - Apfeltalk] sich so ein Teil subventioniert für seine Kids zulegen kann.
Als Apple seine ersten iPhone Serien vorstellte, waren sie - Gott sei Dank - nicht zum Dumpingpreis zu bekommen und die Kundschaft erwartete ein hochwertiges und in jeder Hinsicht gebrauchstaugliches Produkt, welches sie auch bekam. Dafür bezahlte man entsprechend viel für das Telefon und den Vertrag. Heute sieht das leider anders aus.
Betroffen ist jeder Apple Nutzer der ersten Stunde, der diese ursprüngliche Qualität weiterhin haben möchte; vermutlich betroffener, als der iPhone 5 Kindergarten, der sich mangels Masse andere Produkte aus dem Apple Umfeld nicht leisten kann, wozu ich teures Zubehör, Apps etc. zähle. Manchen sind ja 4,99 € für eine App schon zu viel - aber Hauptsache mit dem iPhone auf der Straße protzen.
Ich weiß, dass sich jetzt der ein oder andere ertappt und auf den Schlips getreten fühlt. Alle anderen sollten über die Worte mal nachdenken.
Und Volker0103 - wer sich in 09/2012 registriert, 19 Beiträge schreibt und sich dann als Apple Nutzer der ersten Stunde verkaufen möchte, der macht sich bei mir nur unglaubwürdig.
Moin, aber brauchst einen Termin für die Genius Bar, den du dir auch dort holen kannst. Gehe einfach mal hin, vielleicht haben sie noch iPhones da und tauschen es dir gleich um.
Versuch es mal und dann berichte...
Schönen Feierabend und viel Erfolg!
Musst du nicht!Ja, mein Problem is ja eben, daß ich gar nicht so shcnell ne Kamera o.ä. zur Hand habe wie das Problem auftritt bzw wieder verschwindet.
Heißt das ergo, dasich auf meinem defekten Gerät sitzenbleibe oder ist die Hotline da hilfsbereit?
Bin echt total verunsichert...
Das ist schade, aber danke für deine Rückmeldung! Die Leitungen sind meist belegt, aber mach es mal über diesen Link, da geht es schneller:
http://www.apple.com/de/retail/geniusbar/
Es klappt schon!!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.