• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone 5 Gerüchte in einer kompakten Übersicht + Neues iPhone 5 Design

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Hmm gabs dieses Bild nicht bereits als iPhone4 Konzept?

Edit: Ich glaub das hab ich sogar schon in der 3GS Gerüchteküche gesehen, das Bild ist echt uralt oder?
 

crohling

Gloster
Registriert
06.12.08
Beiträge
65
Also das Video sit vll. eine Wunschvorstellung des Erfinders. Ich bin mir sicher, dass Apple nicht alles upgraden wird. Ich tippe, dass das Design ungefähr gleich bleibt und vll. der Prozessor und die Kamera verbessert wird.

Aber lasse mich natürlich auch gerne eines besseren belehren ;)

Ansonsten todschickes Design!
 

pasm

Granny Smith
Registriert
26.06.10
Beiträge
15
ja ist alt. am ende wir der "wow-effekt" sicher nicht so groß sein wenn es rauskommt, das neue wird sicher eine mischung aus all den photoshop sachen sein :D
 

SR66

Bismarckapfel
Registriert
18.07.09
Beiträge
147
aber was ist das mit dem näherungssensor? was für ein problem genau?

Das iPhone schaltet bei einem Anruf das Display manchmal nicht aus, so dass ich des öfteren mit der Wange auf den "Stumm" Button komme! Da hat selbst ein Soft Reset nichts gebracht.
 

-marcus-

Roter Delicious
Registriert
10.05.09
Beiträge
93
Das gleiche Problem habe ich auch mit dem Annäherungssensor... mit meinem 3GS kein Problem... mit dem 4er schon... Ich hatte es mit meinen 3 schwarzen und jetzt auch mit dem weißen! Schade...
 
Registriert
25.07.11
Beiträge
51
So, schon wieder neue Grafik Designes aufgetaucht :)
Macrumors gab heute bekannt, dass eine Designfirma anhand der angeblichen Hüllen ein 3D Modell erstellt hat.
Also ich finde, es sieht echt cool aus. Und wenn der Bildschirm tatsächlich so gross wird, wäre das genial.
So, genug geredet, jetzt die Bilder!
iphone5_schwarz_weiss-nebeneinander.jpg

iphone5-weiss-aneinander-gestellt.jpg

iphone-5-weiss-schwebend-3d.jpg

iphone-5-weiss-hinten-vorn.jpg
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Der Homebutton sieht grausam aus, das Display wirkt auch irgendwie unstimmig.
Aber ich denke so oder so ähnlich wird es kommen...
 

belinea

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.07.08
Beiträge
351
Der ovale Homebutton sieht genial aus.

Wenn er denn so kommen sollte, ist damit vielleicht ein Swipe Geste möglich.
 

flash77

Dülmener Rosenapfel
Registriert
15.11.10
Beiträge
1.662
Das Design sieht wirklich nicht übel aus... ich kann mir aber kaum vorstellen, dass das Display nur so wenig Rand haben wird!
 

SR66

Bismarckapfel
Registriert
18.07.09
Beiträge
147
SO wird das neue iPhone keinesfalls aussehen! Sieht aus wie ne kleinere Version des iPads.

IMO wird das neue immernoch stark an das Vorgängermodell erinnern, vom Design her. Ggf. mit dünnerem Metallrahmen und/oder anderer Gestaltung des Backcovers. :)
 

Apple Voodoo

Gast
Ich denke es wird sich nicht all zu viel ändern. Thinner......& Amazing halt.:-D



stonestongu.jpg
 

Notebooker123

Transparent von Croncels
Registriert
18.01.09
Beiträge
311
Die Seite nowhereelse.fr hat nun eine aktualiserte Zusammenfassung der Gerüchte herausgebracht. Das neue Design finde ich nicht so gelungen, wäre im Prinzip ein iPhone 3G(S). Sehe kein Sinn darin zum alte Design zurückzugehen, wenn dann macht Apple ein neues oder modifiziert das vom iPhone 4.

[video=youtube;6iS_gc3c42s]http://www.youtube.com/watch?v=6iS_gc3c42s&feature=player_embedded[/video]
 

schallerj

Starking
Registriert
30.09.07
Beiträge
220
Ne, weil mei Kristallkugel irgendwienicht anspringen mag. Einfach warten und warten.... Und Warten! 
 

Johnny Glatteis

Golden Delicious
Registriert
08.04.11
Beiträge
6
Oh Sorry,

beruhigt mich irgendwie, das Design haut mich in dem Clip nicht um ;)

mfg
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
Hoffentlich bleibt es eine Studie. Die Rückskeite gefällt mir gar nicht.
 

flash77

Dülmener Rosenapfel
Registriert
15.11.10
Beiträge
1.662
Finde das Design war nicht übel - schließlich ist es an manchen Stellen sogar noch dünner!
 

adehlfing

Pomme au Mors
Registriert
24.08.09
Beiträge
873

Bei diesem Design finde ich vor allem die Rückseite ziemlich cool, geht so ein bisschen in Richtung iPhone Classic.

Kann mir jemand erklären, wozu der Home Button nun auch noch eine Gestensteuerung bekommen soll? Einen sensitiven würde ich ja begrüßen, aber sowas...