• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

iPhone 5 Gerüchte in einer kompakten Übersicht + Neues iPhone 5 Design

-marcus-

Roter Delicious
Registriert
10.05.09
Beiträge
93
Hey,

habe in meinem China Urlaub auch schon das iPhone 5 gesehen :-D

IMG_0133.jpg
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Das ist so unglaublich schlecht und plump :-D unglaublich...
 

ken-wut

Echter Boikenapfel
Registriert
30.09.09
Beiträge
2.364
Egal was kommr, fakt ist, das alle wieder weinen wenn ihre Wünsche bzg. 4S/5 nicht erfüllt worden sind. Bei jedem Update das gleiche, egal ob Mac, iPod oder iPhone.

Streitet euch doch deswegen nich und freut euch auf das, was kommt.

Und nicht vergessen. Das neue iPhone explodiert beim Todesgriff und das Handling wird furchtbar schlecht sein. Alles in allem wird keiner zufrieden sein und kaufen tut es dann auch keiner mehr :)
 

iN.D.

Freiherr von Berlepsch
Registriert
05.06.11
Beiträge
1.117
Ich finde es wirklich unfassbar wie China immer jeden und alles kopiert. Aber auch irgendwie witzig.

In China ist es keine Schande, Dinge zu kopieren, viel mehr gibt es Wettkämpfe, in denen man sich darum bemüht, Dinge so gut wie möglich zu kopieren.
 

Blinkyy

Rhode Island Greening
Registriert
23.07.08
Beiträge
479
Weiss man denn jetzt eigtl. in etwa, wann das iPhone 5 auf Markt geworfen wird? Seit 5 Tagen is nämlich mein Vertrag abgelaufen und ich könnte mir nun ein neues holen. Also spätestens Oktober sollte es doch kommen, oder?
 

knacky

Tydemans Early Worcester
Registriert
09.10.06
Beiträge
396
Wir werden uns wohl bis am 5. Juni 2012 gedulden müssen. Das ist ein Dienstag ;)
 

Blinkyy

Rhode Island Greening
Registriert
23.07.08
Beiträge
479
das 3G macht nämlich absolut kein spass mehr ^^
 

ChavezDing

Champagner Reinette
Registriert
25.03.11
Beiträge
2.626
AT&T hat die beiden letzten Septemberwochen Urlaubssperre, war wohl bisher bei jedem iPhone so, dehalb würde ich mal sagen, dass du Ende September damit rechnen kannst.
 

Hujo

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
24.05.09
Beiträge
716
Würde mir sofort gefallen. Her damit
 

Naddl

Riesenboiken
Registriert
27.10.05
Beiträge
285
DITO! Meins fällt schon fast auseinander.....so oft, wie des hingefallen ist.
 

Bissy

Raisin Rouge
Registriert
03.02.07
Beiträge
1.176
Also das Design find ich schon sehr sexy. Aber egal was kommt, ich muss es mir holen, da mein 3G auseinander fällt. Das 4er wirds jetzt aber nicht mehr, die 4-8 Wochen schafft es noch!
 

breze28

Schweizer Orangenapfel
Registriert
25.12.09
Beiträge
4.011
Wer bei Arktis vorbeischaut sieht eine eigene iPhone 5 Kategorie.

Dort gibt es auch eine Hülle für das iPhone 5:
Bestens geeignet für:
iPhone 5, iPhone 4 mit Bumper

Übrigens, auch andere SmartPhones mit ähnlichen Maßen wie das iPhone 5 passen in die Wolfsrudel Hüllen, z.B. von Samsung.
 

Snooze1988

Prinzenapfel
Registriert
24.10.08
Beiträge
545
Mein Vertrag läuft genau am 14. Oktober aus... ich könnte ein iPhone 4 für 1 Euro bekommen das ist verführerisch. Eigentlich könnte ein iPhone 4S/5 doch nur einen besseren Prozessor haben und ein neues Design oder? Das Retina Display stellt doch die derzeitige Referenz an Bildschirmen auf was will Apple also da verbessern? Ich glaube ich werde im Falle eines iPhone 4S Release auf das normale 4er wechseln und wenn doch ein iPhone 5 mit größeren Verbesserungen kommt dann dieses nehmen.
 

SR66

Bismarckapfel
Registriert
18.07.09
Beiträge
147
Die Verbesserung am neuen iPhone bezüglich Antenne und Näherungssensor würde ich nicht links liegen lassen. Derzeit nervt mich mein 4er zusehends mehr, eben wegen diesen Probs... o_O
 
Registriert
11.08.09
Beiträge
57
also ich habe links und rechts unten den rahmen mit stücken passgenau von meinem alten gelaskin geschnitten, fällt jetzt ja auch nicht sooo arg auf und ist auf jeden fall besser als der bumper :)
es gibt aber auch schutzfolien für den rahmen, passgenau, komplett drum rum, ist doch auch eine elegante lösung für das antennenproblem
aber soooo oft passiert mir das auch nicht.

viel schlimmer finde ich gelbstiche ^^

aber was ist das mit dem näherungssensor? was für ein problem genau?

ach und was mich nervt ist zB wenn ein push kommt oder anruf das manchmal der touch nicht reagiert, erst wenn man den oberen schalter nochmals per hand drückt. war aber bei meinem 3gs auch schon, liegt also wohl nicht am 4er selbst.
 

Notebooker123

Transparent von Croncels
Registriert
18.01.09
Beiträge
311
Der Urheber des eingebundenen Videos zeigt viel Fantasie im Umgang mit dem kommenden iPhone 5. So soll das iPhone 5 neben einem völlig neuen Design ein größeres Display (4,2"), die Maße 120,9mm x 62,4mm x 6,2mm, 32GB oder 64GB, ein 8MP Kamera und vieles mehr mit sich bringen.

[video=youtube;jxYnuHX3LCI]http://www.youtube.com/watch?v=jxYnuHX3LCI&feature=player_embedded[/video]

Natürlich ist es ein Fake Video, aber was haltet ihr vom Design und den Features?
 

Tobi2302

Jonagold
Registriert
06.01.11
Beiträge
20
die hardware gefällt mir.
Das Design gefällt mir aber nicht, ich kann mir auch nicht vorstellen das es besonders gut in der Hand liegt.