• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 5 Gerüchte in einer kompakten Übersicht + Neues iPhone 5 Design

Registriert
25.07.11
Beiträge
51
Die Anzeichen verdichten sich, dass es doch mehr Veränderung geben wird, als gedacht. Es ist ne Schutzhülle aufgetaucht, die nach vorne offen ist. In der Tat ist das Gerät, das in diese Hülle passt, aber dünner als das iPhone 4 und verfügt über abgerundete Kanten. Der Stumm-Schalter befindet sich im Gegensatz zu den bisherigen iPhones auf der rechten Seite, sonst scheinen Kamera, Knöpfe und Kopfhörernanschluss aber an der gleichen Stelle zu bleiben... Normalerweise würd ma sagen: Gut, kann aber auch einfach irgendwergebastelt haben. Aaaaaber schon in der Vergangenheit haben Bilder von Schutzhüllen schon Monate oder Wochen vor der Veröffentlichung des eigentlichen Produkts Details zu dessen Design verraten. So ließ sich beispielsweise anhand entsprechender Bilder letztes Jahr erraten, dass der iPod touch der vierten Generation über Kameras verfügen und der jüngste iPod nano sein heutiges Äußeres bekommen würde...
 

Notebooker123

Transparent von Croncels
Registriert
18.01.09
Beiträge
311
Ich nehme an du meinst diese hier Anhang anzeigen 74051

Denke auch....hier noch ein Bild von vorne:

9to5maciphone5casetwo.jpg


Quelle: http://9to5mac.com/2011/07/27/next-...pered-design-according-to-new-silicone-cases/
 

mr_apple_pie

Golden Delicious
Registriert
26.07.11
Beiträge
8
Soeben ist mal wieder ein neues Bild einer iPhone 5-Werbung an die Öffentlichkeit gedrungen. Es ist kaum zu übersehen, dass dieses Gerät ein iPhone sein muss – ein Modell, das so aber noch nicht auf dem Markt zu finden ist.


Unser Urteil: Schlechter Fake
Verlagerte Tasten, ein abgerundeter Rücken sowie ein Aluminiumdeckel, der bereits seit längerer Zeit im Gespräch war, ist gut zu erkennen. Mit dem Einsatz von Metall will Apple künftigen Glasbruchschäden beim iPhone 5 vorbeugen, die in der letzten Generation so einige Beschwerden in das US-Unternehmen flattern ließen. Weiterhin soll die neue Bauweise eine bessere Antennenpositionierung und daraus folgend einen besseren Empfang bringen. Nach dem Release des iPhone 4 klagten Nutzer des Öfteren über Empfangsprobleme, die Apple jedoch nicht eingestehen wollte.

Die Tasten, aber auch die Kamera, sind auf die rechte Seite verlangert. Vermutlich könnte es sich dabei um eine Spiegelung handeln. Zudem wird Apple wohl kaum die Tasten verlegen – dies würde bei Stammkunden nur Verwirrung stiften.

Wenn man alles mal zusammenfasst, würde ich nicht davon ausgehen, dass es sich bei dieser Abbildung um das kommende iPhone handelt. Die abgerundeten Kanten, die diese Sache etwas fragwürdig erscheinen lassen, sind dem Anschein nach nur eine künstlerische Darstellung eines Grafikers.

Auch die Größe des Displays ist gegenüber Gerüchten der Vergangenheit etwas zu klein geraten und ähnelt viel zu sehr der des iPhone 4.

Dem hingegen hat der britische Blog mobilefun.co.uk Neuigkeiten von einem chinesischen Schutzhüllen-Hersteller in Erfahrung gebracht. Die Größe des iPhone 5-Displays soll demnach im Vergleich zum iPhone 4 wesentlich wachsen, wobei er die gesamte Breite des Smartphone ausnutzen würde. In der Vergangenheit lieferten Zulieferer-Unternehmen verschiedene Fotos, die einen dünneren Rahmen für das kommende Apple-Handy zeigten, eine Entwicklung, die eine breitere Bilschirmdiagonale zulässt, ohne die Abmessungen des Gerätes zu verändern.
 

XmaX182

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
09.06.10
Beiträge
1.502
Chip schreibt richtigen Stuss... Allein dieser Satz: "Ferner wird spekuliert, dass in Zukunft Apps für das iPhone 5 auf den Geräten 3G und 3GS nicht mehr laufen werden."
 

Codex.

Meraner
Registriert
25.07.11
Beiträge
233
Chip schreibt richtigen Stuss... Allein dieser Satz: "Ferner wird spekuliert, dass in Zukunft Apps für das iPhone 5 auf den Geräten 3G und 3GS nicht mehr laufen werden."

Obwohl es ja bereits jetzt Apps gibt, für die man mindestens ein iPhone 4 benötigt.

Aber diese "Fotostrecke" dort geht ja mal gar nicht.
 

XmaX182

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
09.06.10
Beiträge
1.502
Dort kommt es so rüber würden sie den lesern vermittelt, dass ab dem iPhone 5 nur apps da funktionieren täten und man die alten Geräte wegschmeissen müsste.


Via Tapatalk für iPhone
 
Registriert
25.07.11
Beiträge
51
Ich weiss nicht... Glaubt ihr wirklich, dass das Display auf 3.7" bzw 4" anwachsen wird?
Ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen, da wie bereits vorher gesagt, geht dadurch die ausserordentlich gute ppi verloren geht ...
 
Registriert
25.07.11
Beiträge
51
Das wär ja mal was neues, wenn das neue iPhone "ausversehen" irgendwie sich an die Öffentlichkeit schlängelt ^^ Da bin ich echt gespannt
 

Codex.

Meraner
Registriert
25.07.11
Beiträge
233
Die letzten Gerüchte passen in der Tat gut zusammen. Ich bin auch mal gespannt, wie das weitergeht.
Dieses Foto spricht wenn es echt ist ja auch eher für ein größeres Update als zunächst vermutet. Also eher iPhone 5 als 4S.
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.241
Witzig, soweit das Design des Snapshots in etwa zu den Cases passt, die zuvor auftauchten.

Mal sehen!
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Also eher iPhone 5 als 4S.
Woher kommt eigentlich diese fixe Meinung, dass das nächste iPhone bei einem kleinen Update "iPhone4S" heißen soll, und bei einem großen Update "iPhone5"? Das macht doch gar keinen Sinn. Apple wird jede Generation als großen Sprung ankündigen, und nachdem die vierte Generation einfach nur "4" hieß, macht alles andere als "5" für mich einfach keinen Sinn...

Die Namensgebung der zweiten und dritten Generation waren einfach nur verwirrend, und ich denke nicht dass Apple da jetzt nochmal mit sowas anfängt...
 
Registriert
25.07.11
Beiträge
51
Also meiner Meinung nach, bleibt Apple bei dem x, xs, xx, xxs.
Aus dem Grund, dass die immer erst alle zwei Jahre was revolutionär neues auf den Markt bringen. Das beinhaltet dann nicht nur "Hardware" sondern auch und "vorallem" das Design.
Deshalb wäre es logisch aus meiner SIcht, das neue iPhone "4s" zu benennen.
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Also meiner Meinung nach, bleibt Apple bei dem x, xs, xx, xxs.
Wieso denn "bleiben"? Das Schema war doch bisher gar nicht so. Es gab nur ein einziges mal dieses "S"... Genauso gab es auch nicht alle zwei Jahre ein neues Design...

Und Apple will auch ganz sicher nicht den Anschein vermitteln es gäbe nur alle zwei Jahre was tolles, und dazwischen nur Lückenfüller...