• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

iPhone 5 Gerüchte in einer kompakten Übersicht + Neues iPhone 5 Design

captainfuture

Weisser Rosenapfel
Registriert
28.12.09
Beiträge
791
ich will nicht extra ein neues thema aufmachen, aber weiss irgendjemand was griffiges über windows xp und icloud? funktioniert das? ich möchte die outlook2010 kontakte auf windows xp über die icloud synchronisieren.
 

flash77

Dülmener Rosenapfel
Registriert
15.11.10
Beiträge
1.662
Mit Mobile Me geht das ... sollte also auch mit iCloud gehen ;)
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
In der Pressemitteilung steht doch recht deutlich drin welche Windowsversionen unterstützt werden, was verstehst du denn daran nicht?
 

captainfuture

Weisser Rosenapfel
Registriert
28.12.09
Beiträge
791
es könnte ja durchaus sein dass es trotzdem unter windows xp auch möglich ist. das war meine frage.
und ja ich kann lesen und bin auch in der lage das gelesene zu verstehen.
 

Tom65534

Bismarckapfel
Registriert
20.06.09
Beiträge
141
In der Pressemitteilung steht doch recht deutlich drin welche Windowsversionen unterstützt werden, was verstehst du denn daran nicht?

Was offiziell unterstützt wird und was dann schlussendlich funktioniert sind zwei verschiedene Dinge. Alte Photoshop Versionen werden für Lion / Snowleopard auch nicht unterstützt, trotzdem laufen sie bestens.
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Wie du "läuft bestens" halt so definierst. Ich würde eher sagen, macht Probleme an allen Ecken und Enden... Aber starten tuts, ja.
 

Tom65534

Bismarckapfel
Registriert
20.06.09
Beiträge
141
Naja, ich wollte halt hervorheben, dass es zwischen wird nicht unterstützt und läuft gar nicht einen Unterschied geben kann.

Nun aber zu meiner Gerüchteküche frage:
Ich bin ein ziemlicher Gerüchteküche Neuling. Ich habe zwar schon ein paar Jahren einen Mac, aber bei diesen Wartespielen so noch nie mitgemacht. Wie zuverlässig sind den nun die Gerüchte? Momentan sagen ja viele, dass es neue zwei iPhones geben wird. Eins davon wird wohl günstiger sein. Lagen die Gerüchte schon mal komplett daneben? Oder treffen sie knapp neben das Schwarze? Ist es schon passiert das alle großen Webseiten behaupten, dass Apple Schreibmaschinen produzieren wird und am Ende kam ein Apple TV? Wo lagen die Gerüchte den schon malvoll daneben?
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Diese Gerüchte liegen regelmäßig komplett daneben.
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Nimm dir einen Mix aus allen Gerüchten die bisher aufgekommen sind.
Die Wahrheit liegt wahrscheinlich, wie so oft, irgendwo in der Mitte...
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Natürlich ist sowas möglich, aber unwahrscheinlich.
 

taylor

Fießers Erstling
Registriert
15.11.10
Beiträge
128
Nimm dir einen Mix aus allen Gerüchten die bisher aufgekommen sind.
Die Wahrheit liegt wahrscheinlich, wie so oft, irgendwo in der Mitte...

Auf die Mitte zwischen einem oder zwei neuen iPhones bin ich gespannt :p Ansonsten hast du natürlich recht, bei der Anzahl an Gerüchten zum neuen iPhone wird sicher irgendeins davon schließlich zutreffend sein..


Sent from my iPhone using Tapatalk
 

Snooze1988

Prinzenapfel
Registriert
24.10.08
Beiträge
545
Angenommen am 4. Oktober wird das iPhone 4S vorgestellt und es erscheint Weltweit am sagen wir 15. Oktober. Was meint ihr wie teuer es mit Vertrag wird? Werden es mehr als 150 Euro sein?
 

cyas

Salvatico di Campascio
Registriert
19.03.11
Beiträge
428
Das ip4 32gb lag bei 250€ Zuzahlung.... Wird sich wohl alles wieder um diesen Rahmen bewegen
 

hecoli

Erdapfel
Registriert
30.11.10
Beiträge
3
Ich habe ja immer noch eine kleine Hoffnung das Sie wirklich den ganz großen Wurf planen. Mein Top Wunsch wäre eindeutig ein liquidmetal Gehäuse das wäre zu schön!
 

xuselessx

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
25.06.10
Beiträge
882
Also zu den deutschen preisen bei Einführung kann ich nichts sagen, aber ich würde sagen das Apple wieder die Preise bei vertragsbindung vorgeben wird wie beim iP4!!!
 

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
Ja, es wird wahrscheinlich mehr als eines aus dem Foxconn-Werk rollen. Man tippt auf 150.000 pro Tag insgesamt...

Hach wie schräg wär's wenn Samsung sofort nach Ankündigung des iPhone 5 ein Verkaufsverbot in ganz Europa erwirken würde. Würde dann Pogromstimmung aufkommen? Müssten sich Südkoreaner dann fürchten?
 

Tom65534

Bismarckapfel
Registriert
20.06.09
Beiträge
141
Es werden wohl weisse sowie schwarze iphones angekündigt. Dann gibt es noch welche mit 16 GB 32GB usw. Das sind viele iPhones.