• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone 4S: Vorbestellungen und Lieferstatus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mac_94

Idared
Registriert
11.08.10
Beiträge
25
Hermes hats nicht zu mir geschaft :(, das hätte ich mir ja denken können. :p
Hm, mein iPhone ist weniger als 300 km von mir weg. Müsste dann am Montag sicher kommen.
 

Sponge-Manu

Erdapfel
Registriert
27.10.11
Beiträge
0
Hermes hats nicht zu mir geschaft :(, das hätte ich mir ja denken können. :p
Hm, mein iPhone ist weniger als 300 km von mir weg. Müsste dann am Montag sicher kommen.

Ich habe es auch nicht mehr bekommen, obwohl es gerade mal 20 km von mir entfernt liegt. Ich warte jetzt schon drei Wochen auf mein Phone und nun liegt es weitere 2 Tage im UPS Lager und ob es überhaupt am Montag zugestellt wird ist die Frage... :-c
 

Ennosuke

Idared
Registriert
26.02.09
Beiträge
24
Bei meinem iPhone 4S gibt es weiterhin keinen Fortschritt. Vertragsverlängerung vor 10 Tagen erfolgt, aber das iPhone sehe ich immer noch nicht.
Langsam wird es dann mal Zeit für T-Mobile, den Vertrag wollten sie schnell verlängern, aber das Gerät nicht schnell liefern.

Kann man eigentlich von der Verlängerung zurücktreten solange die Lieferung nicht erfolgt ist ?
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Wenn online/per Telefon durchgeführt, binnen 14 Tagen.
Im Shop nur, wenn der Händler auf seine Provision verzichtet.
 

funpur

Granny Smith
Registriert
07.06.10
Beiträge
17
Gestern: in Zustellung, also nach Hause, gewartet und um 14:00 lese ich im tracker: erfolgloser Zustellversuch, der faule Sack wollt halt nicht. Und ich ärgere mich ....
 

tom001

Idared
Registriert
23.12.08
Beiträge
27
ich glaub solangsam es sind nur noch wir Telekomdeppen die auf ihr Iphone warten...:-c
 

Minuskel

Kaiser Wilhelm
Registriert
11.01.09
Beiträge
174
Keine Sorge, am Montag bekommt T-Mobile eine Lieferung und am Dienstag haben wir unser iPhone!
 

Ennosuke

Idared
Registriert
26.02.09
Beiträge
24
Klingt gut, gibt ja diese Seite mit den Kalenderwochen bezüglich der Verfügbarkeit und dort wurde mir gesagt KW 44. Das ist eben nächste Woche. Bin mal gespannt ob sich da was tut am Montag, ansonsten wiederufe ich die Verlängerung.
 

tom001

Idared
Registriert
23.12.08
Beiträge
27
@Minuskel

..hätte nichts dagegen, aber woher Dein Optimismus?
 

Minuskel

Kaiser Wilhelm
Registriert
11.01.09
Beiträge
174
Hab grad ein Fläschchen Wein getrunken... und irgendwie habe ich jetzt gute Laune!:)
 

LordKrolock

Erdapfel
Registriert
26.08.09
Beiträge
3
Jaja Geduld ist eine Tugend, ich habe am 07.10. bei meinem Handy Laden um die Ecke (ein wirklich freier kleiner Laden der für alle Kartengesellschaften schalten kann) drei Geräte für die ganze Familie bestellt, bzw. beauftragt mir drei großen Telekom-Verträgen, (Business Complete XL) aber er kriegt von seinem Großhändler nicht ein einziges Gerät, alle vertrösten ihn nur, mal sehen wann auch die "Kleinen" beliefert werden......
 
  • Like
Reaktionen: bobandrews

tom001

Idared
Registriert
23.12.08
Beiträge
27
übel, wir müssen uns den Frutst schon wegtrinken, boh eh, des wird immer schlimmer, aber wenn´s schmeckt..:) Hau rein!!
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.042
Hier in Zürich wurde auch munter vor dem Apple Store campiert. Morgens hat sich eine lange Schlange gebieldet (beim iPad 1 & 2 war ich ja auch mit dabei). Beim iPhone 4s ist das Besondere, dass man Samstag ganz gemütlich in den Store spazieren konnte, und sich ein iPhone 4s nach Wahl (weiß/schwarz/16/32/64) aussuchen, und 2 Minuten später mitnehmen konnte ;)
Also sie wurden gut beliefert hier in der Schweiz, oder andersrum war vielleicht die Nachfrage doch nicht so groß
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.397
Na danke denn... Kojak hat joch gesagt, ich werd mir in den Hintern beissen, weil ich mich auf diesen Tanz mit Zürich nicht einlassen wollte... :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.