• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 4S: Vorbestellungen und Lieferstatus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

breze28

Schweizer Orangenapfel
Registriert
25.12.09
Beiträge
4.013
Im Applestore München hatten sie heute Abend fast alle vorrätig. So als Info, wenn morgen wer Shoppen gehen will ;)
 

materia

Roter Delicious
Registriert
10.02.08
Beiträge
93
Fehlt nur noch ein Lagerfeuer hier... ;)

Bei mir wurde der Aufkleber ausgedruckt.. hmm
 

Shufflepaddy

Allington Pepping
Registriert
10.01.08
Beiträge
193
Richtig. Bei mir auch. Was sagt uns das? Ab ins Bett und morgen wie besessen weiter checken ;)
Gut N8
 

Lukaa

Roter Delicious
Registriert
15.09.08
Beiträge
94
You!
ich habe vorhin meine Versandbestätigung erhalten ^^
Aber wahrscheinlich ist das Päkchen erst am Mittwoch da -.-
 

Mac_94

Idared
Registriert
11.08.10
Beiträge
25
Oho, hab jetzt ein neues Lieferdatum bekommen von Apple (Hermes). Das ist heute statt am Mittwoch :D
Da bin ich aber gespannt ob das klappt, ich hoffe es natürlich :)
 

Hooker

Tokyo Rose
Registriert
14.10.11
Beiträge
69
Hab das heute Mittag bekommen :) ist total klasse. Direkt Schutzfolie draufgeklebt, alle Apps draufgemacht, Lieder usw. *-* das warten von fast 20 Tagen hat sich gelohnt !
 

Shufflepaddy

Allington Pepping
Registriert
10.01.08
Beiträge
193
Und Tatsache, da ist sie: Die Statusänderung :D
Vorbereitung zum Versand. Dann dauerst hoffentlich nicht mehr so lange :)

Achso und: GUTEN MORGEN :D
 

Minuskel

Kaiser Wilhelm
Registriert
11.01.09
Beiträge
174
Habe das Gefühl, das es um die Telekom etwas ruhiger geworden ist... sind da jetzt die meisten Kunden abgewandert und hat man einfach nur resigniert? ;) Ich jedenfalls halte die Stellung! Und an alle die ihr iPhone jetzt schon in den Händen halten "HAHA, selber schuld" hätte Ihr bei der Telekom bestellt, hättet Ihr jetzt noch etwas, worauf Ihr Euch freuen könntet :mad:
 

Minuskel

Kaiser Wilhelm
Registriert
11.01.09
Beiträge
174
Kann mir hier jemand eigentlich mal erklären, bevor ich nen neues Thema aufmache, warum ich mich über Safari nicht im Telekom Forum anmelden kann??? Über Chrome und den Feuerfuchs funktioniert es???? Bestimmt ist Apple schuld, neue Verschwörungstheorie!!!
 

alexderfuchs

Erdapfel
Registriert
26.10.11
Beiträge
3
Komisch, mein iPhone ist laut UPS jetzt "Unterwegs". Und kommt aus CZ. Gestern stand dran das es aus NL kommen würde ;) Hmmm.
Meint ihr das kommt heute noch? [h=3]1Z763FW56812344473[/h]
 
Registriert
15.10.11
Beiträge
50
Versand wird vorbereitet, und das am Freitagabend. Mal sehen, wann es denn endlich ankommt!
So, endlich brauchbare Informationen! Voraussichtlicher Liefertermin am 01.11.11 per TNT! Na mal sehen, ob es auch klappt! Laut Sendungsverfolgung hat TNT den Auftrag noch gar nicht erfasst! Man man, so aufgeregt war ich nicht mal bei der Geburt meines Sohnes!:-D
 

tom001

Idared
Registriert
23.12.08
Beiträge
27
@Minuskel ich glaube wir alle kosten die Vorfreude so richtig aus :cool:. Problem ist, es gibt einfach nix neues, die haben keine Geräte können nicht liefern, und naja was soll ich sagen, es nervt gewaltig. Ich hatte ja schon mal geschrieben, Apple beliefert ihre Kunden wunderbar, und wenn dann mal ein paar Geräte übrig beleiben, kriegen die Telkomiker auch mal das ein oder andere Geräte zum Verkauf. Zu mir meinte man gestern, nächste Woche solle eine Leiferung kommen, keine Ahung ob das wieder einmal nur Tatik war, oder nicht, wir werden sehen. Ich muss bis 0.07ten meine VVL stornieren und gleichzeitig meinen Vertrag kündigen, dann kann ich zu 07.02.2012 wechseln. Heißt für mich, kommt bis Freitag nächste Woche mein Iphone nicht, storniere und kündige ich meinen Vertrag nächsten Samstag und fertig. Bis dahin kann ich mich von jedem meiner Frende aufziehen lassen, die alle schon ihre 4s haben (natürlich alle nicht von der Telekom!!). Der letzte letzten Freitag ein 64 GB schwarz bei Vodafone telefonisch betellt, am Donnerstag dieser Woche geliefert, toll!!
 

Dalmabrain

Golden Delicious
Registriert
26.10.11
Beiträge
6
Hallo zusammen. Ich hab das iPhone jetzt ein bisschen ausprobiert. Es ist echt der Hammer. Siri ist ein bisschen ich noch schwierig. Es könnten besser die sätze erkennen.

Ps: Siri hat diesen Beitrag geschrieben.
 

Shufflepaddy

Allington Pepping
Registriert
10.01.08
Beiträge
193
@ call me micky
Ich hoffe du meinst das scherzhaft... Sonst wäre das echt traurig :S Aber ich denke/hoffe schon!
Meins wurde jetzt versandt. Nur die Sendungsverfolgung funzt noch nicht. Kriegt man schon vorher raus womit Apple versendet hat? Ausser der Sendungsverfolgung Button?

LG

Patrick
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.