• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 4S: Vorbestellungen und Lieferstatus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sponge-Manu

Erdapfel
Registriert
27.10.11
Beiträge
0
Außerdem habe ich ja eine Speichergröße, die nicht so gefragt ist!!

Ich glaube, dass die Telekom nur die Speichergrößen bekommen, die nicht sehr gefragt sind. Aus diesem Grund kann Vodafone, O2, etz. sofort liefern. Es könnte aber auch sein, dass die Telekom von Apple keine Lieferungen mehr bekommt, die Gründe jedoch den Kunden vorenthalten werden. Schlimm ist aber, wenn man schon bezahlen muss, jedoch das iPhone noch lange nicht angekommen ist.

Seit mehr als einer Woche hat auch keiner mehr ein iPhone von der Telekom erhalten, oder liege ich da falsch?
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.414
Und ich glaub immer noch nicht, dass das 16 GB Modell weniger gefragt ist als die anderen... Was macht euch da so sicher?
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Ich würde sogar sagen, dass das 16GB Modell das am Meisten gefragte ist. Viele nutzen das iPhone doch nur für die "Exklusivität", das Design, telefonieren, simsen, Internet, Musik, eventuell auch ein paar Spiele. Und was will da bsp. ein Geschäftstyp mit 32-64GB?
Wäre jetzt meine These.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.414
Wäre auch meine Einschätzung. Schade eigentlich, dass Apple das in den Statistiken noch nie aufgeschlüsselt hat.
 

itxtztz

James Grieve
Registriert
02.07.11
Beiträge
135
Ich würde sogar sagen, dass das 16GB Modell das am Meisten gefragte ist. Viele nutzen das iPhone doch nur für die "Exklusivität", das Design, telefonieren, simsen, Internet, Musik, eventuell auch ein paar Spiele. Und was will da bsp. ein Geschäftstyp mit 32-64GB?
Wäre jetzt meine These.

Das würde auch erklären, warum mein 64er nur 2 Tage zur Lieferung gebraucht hat.
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
2 Tage??? Wo hast du denn bestellt? :oops:
Mal so nebenbei: Inzwischen müsste sich der Andrang doch gelegt haben, oder? Ich könnte mir sogar eins für die Abholung im Store zurücklegen lassen und dann hätte ich meins früher als ihr :p
Aber ich werde erstmal, bitte hasst mich nicht, auf das SG S2 zurückgreifen und wohl erst nächstes Jahr das iPhone...
 

E=mc²

Macoun
Registriert
06.04.06
Beiträge
117
Der Andrang ist nach wie vor groß. Dazu kommt nun noch das es das IPhone 4S nun auch in viel mehr Ländern gibt. Die Telekom hat so viele Kunden das man evtl. Ihnen sogar Unrecht tut. Denn sie sind ja bei den Lieferungen auch auf Apple angewiesen. Kommt da immer Alles pünktlich und auch genug, das fällt bei vielen Kunden stärker auf.
Holt Ups Samstags auch Ware bei Apple ab? Oder steht da die Wahrheit und es wurde versand?
 

Minuskel

Kaiser Wilhelm
Registriert
11.01.09
Beiträge
174
Guten Morgen liebe Gemeinde,

eine neue Woche des hoffens und des wartens beginnt!
Nehmen wir die herausvorderung an und widmen wir uns den wirklich wichtigen Dingen... Den Telefonaten mit dem Kundenservice ;)
Ihr werdet sehen, auch wir werden bald bedient werden und das Glück verspühren, ein iPhone 4s in den Händen zu halten...
So nutzet die Tugend unserer Vorfahren und übt euch in Geduld!!!

Ferdisch
 

tom001

Idared
Registriert
23.12.08
Beiträge
27
...besser hätte man es nich formulieren können, auf ein Neues....
 

henning209

Granny Smith
Registriert
27.10.11
Beiträge
12
Hab jetzt gerade mal da bei der 2202 angerufen und höflich nach einer Auskunft, bzgl. meines iPhone 4S gebeten.
Die gute Frau, die am anderen Ende der Leitung war, war glaube ich eh schon schlecht drauf am Montagmorgen.
Nachdem ich sie gefragt hatte, wie es mit meiner Lieferung des am 18.10.2011 bestellten iPhone 4S aussehe, sagte sie mir, sie könne dazu nichts sagen. Nur wenn ich es online bestellt hätte und nicht in einem t-mobile Shop, dann könnte Sie mir mehr dazu sagen.
Da frag ich mich, was soll der Sch**** denn.... Wenn die das bei der Telekom nicht wissen, wer dann?
Kann mir ja dann quasi gar keiner eine Info geben.
Dann hab ich noch nachgefragt, wie es ausschaut, da hier in meiner Umgebung 3 t-mobile Shops sind und ich dort mal hinfahren würde. Vielleicht haben die ja ein 4S in schwarz mit 16 GB noch vorhanden. Sie meinte, das weiß ich auch nicht... Die haben auch gar keine Rufnummer für Kunden...
Toll!
So langsam platzt mir echt der Ar***!
 

E=mc²

Macoun
Registriert
06.04.06
Beiträge
117
Die T-shops sollen den Leuten helfen die da hin gehen und keinen Telefonsupport machen. Dafür hat die Telekom ja die Hotline. Ich weiß, dass das nich toll ist aber so ist es gedacht.
 

henning209

Granny Smith
Registriert
27.10.11
Beiträge
12
Jetzt habe ich es gerade noch einmal versucht und siehe da, die Dame am Telefon war duchaus netter und gab mir auch die Infos, die ich angefragt hatte.

Habe jetzt von drei t-mobile Läden hier in der Nähe die Telefonnummern, werde da nachher mal anrufen und mein Glück versuchen!

Desweiteren sagte Sie mir, das die Telekom Geräte bestellt hätte, aber der Lieferant (Apple) da wohl Probleme mit der Auslieferung hat.
Sie sagte ebenfalls, das sie hofft, das die Geräte schnellstmöglich kommen und ich zum Beispiel auch diese Woche noch meins bekomme.

Aber dies alles nur unter Vorbehalt!

Meiner Meinung nach, hat die Telekom hier gar nicht so schwiel Schuld dran, sofern man der Aussage der Kundenberaterin glauben kann.
Ich denke schon, das die Telekom einige gewisse Fehler in der Informationspolitik gemacht hat, aber letztenendes haben sie Geräte bestellt und wenn sie halt nicht beliefert werden, dann können sie selber auch nichts ausliefern. Das ist nun mal so.
Und somit gibt Apple oder wer auch immer, den schwarzen Peter an die Telekom weiter.

Nichtsdestotrotz haben die da aber auch ein paar Pappnasen sitzen, die mit ihrer Berufsbezeichnung "Kundenberater" nichts anfangen können. Das hab ich in meinem ersten heutigen Telefonat erlebt!

LG :)
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.414
aber letztenendes haben sie Geräte bestellt und wenn sie halt nicht beliefert werden, dann können sie selber auch nichts ausliefern. Das ist nun mal so.

Dann sollten sie das aber auch so sagen, und nicht die Leute so fadenscheinig vertrösten...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.