Ja. Genau so ist es.
... bevor ich Suizid begehe, wer möchte ein iPhone kaufen???
Stammt dein iPhone 3G aus Deutschland? Wenn ja: T-Mobile Prepaid geht.... bevor ich Suizid begehe, wer möchte ein iPhone kaufen???
Inwiefern das Stören des Netzbetriebs "sauber" ist, weiß ich nicht so recht! Abgesehen von anderen Dingen.aber allet in allem hat das ziemilch sauber funktioniert.
note : this crap still doesn't work, hasn't worked at all since 2.2 and will never work again be scammed at your own risks
http://www.apfeltalk.de/forum/sim-adaptern-xsim-t178829.htmlAh, iene Sache: Was meinst Du mit "Stören des Netzbetriebs"?
was heisst das fuer leute mit sogenannten " added sim devices " ( super sim , turbo sim , stealth sim usw ) ........... nun diese added cards generieren eine falsche IMEI ( zb durch aenderung des MNC oder MCC siehe oben ) oder aber durch cloaking ..... dies fuehrt in der zelle zu einem sogenannten overhead traffic da die unit immer wieder den request fuer das handshake signin sendet ...... overheadtraffic fuehrt dazu das ein stabilizer signal gesendet wird da das system erstmal glaubt es handelt sich um zu viele nutzer ....... beim handover in die naechste zelle rollt der overhead teraffic mit rueber und dort wird erneut ein triggerevent gestartet um das stabilizer signal zu senden ....... spaetestens jetzt werden alle umgebenden zellen hochgepowert .........faellt dann der overhead traffic wieder etwas ab dann war es eine belastungsspitze die auf das staerkste signal zugegriffen hat .......
Okay, dann mal die ganz einfache Version für Dich. Stell Dir eine Funkzelle als einen ganz normalen Raum vor. Darin befinden sich 10 Leute, worunter 2 Leute eine Added-SIM benutzen.
Man hat sich darauf festgelegt, dass jeder in der Funkzelle immer einen Satz übertragen darf, danach ist der nächste Nutzer dran. Das funktioniert auch recht reibungslos bei den normalen Nutzern.
Die Leute mit der Added-SIM schreien jedoch sehr häufig einfach wirres oder völlig unnötiges Zeug in den Raum und stören so die Übertragungen der anderen User.
Diese Analogie bildet zwar die Realität nicht zu 100% ab, aber prinzipiell ist es so wie oben beschrieben.
War das jetzt einfach genug ausgedrückt?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.