• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone 3 GS - Junge Leute Tarife!! Bitte Aufklären!

smi22

Schöner von Nordhausen
Registriert
20.07.07
Beiträge
316
jo das stimmt.
zumal die Dame aber während des Telefonats noch Ihren Vorgesetzten/Teamleiter fragen musste.
Also trotzdem alles komisch.. die dürfen anscheinend nicht alle das gleiche
 

Brown

Erdapfel
Registriert
18.01.09
Beiträge
4
Hallo

Ich hätte eine Frage und zwar will ich mir ein iPhone mit dem Complete S für junge Leute holen und dann so 6 oder 12 Monaten auf den Complete 120 wechseln (wenn das geht), verlängert sich dann der Vertrag um die 6 oder 12 Monate in denen ich den Complete S hatte?
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Ja, der Wechsel sollte gehen. Siehe hier.

Reine Tarifwechsel (also ohne neues Mobiltelefon) verlängern die Vertragslaufzeit nicht.
 

Michael173

Jonagold
Registriert
15.09.09
Beiträge
19
Hallo zusammen,
mal eine Frage an alle über 25-Jährigen, die Online ein iPhone gekauft haben: Hat T-Mobile von euch die Vorlage einer Immatrikulationsbescheinigung verlangt, oder haben die das so geschluckt?
Gilt der Tarif eigentlich auch noch, wenn man während der Vertragslaufzeit 30 wird, oder wechselt man dann automatisch in den neuen Tarif?


VG, Michael
 

s0f4surf3r

Kalterer Böhmer
Registriert
09.09.08
Beiträge
2.871
ist es möglich, dass es die Junge-Leute Tarife nicht mehr gibt fürs iPhone. Ich kann sie jedenfalls nicht mehr finden.

/e: ok ich war blind... ABER: es gibt nur den Complete S Friends für 34 Öcken! Und das ist ja mal der bescheuertste Tarif, den ich im Leben je gesehn hab.
 

s0f4surf3r

Kalterer Böhmer
Registriert
09.09.08
Beiträge
2.871
danke.. ok für mich persönlich sind das alles schlechte Tarife. Ich nutze nie mehr als 200MB im Monat, rufe aber ca 50 Minuten im Monat auf Handys an. Und diese Handys sind alle nicht bei t-mob. Im Moment hab ich 200/MB 60 Freiminuten für 24,95. Das ist der perfekte Tarif für mich. Na mal sehn was mit die telekom für ein Angebot macht wenn ich kündige.

Und sry.. aber Tarife für Junge Leute (schaut euch das Bild an) für 34 Euro aufwärts? Das ist ja wohl mehr als lächerlich.
 

br1rfb

Empire
Registriert
10.09.08
Beiträge
89
Dass es den Combi Relax 60 Friends auch gibt, hast du gesehen? (Über den Tarifnamen kann man zwischen Flatrate und Inklusivminuten auswählen.) http://www.t-mobile.de/tarife/0,10821,17773-_1419,00.html

Das dürfte deinem bisherigem Tarif entsprechen: 60 Freiminuten, Weekend-Flat, 200 MB Datenvolumen für 24,95€. Gerätepreis ist dafür aber recht teuer.

Möchte dir natürlich nicht dreinreden, eventuell bekommst du von T-M bei Kündigung noch ein besseres Angebot/Reduzierung des Gerätepreises.

Gruß,
br1rfb
 
  • Like
Reaktionen: s0f4surf3r

s0f4surf3r

Kalterer Böhmer
Registriert
09.09.08
Beiträge
2.871
ah ok ich hab den Schalter nicht gesehn. Das wäre dann ja der gleiche Tarif, den ich jetzt habe. Danke. Und 249 Für das 16 GB 3GS find ich i.O. Mein 3G wird schon für 200-250 weggehen bei ebay.