• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone 2017 (10 Jahre iPhone) - Gerüchteküche

sonny-black0815

Transparent von Croncels
Registriert
18.09.12
Beiträge
304
Für mich braucht ein iPhone Displayränder und einen Homebutton.

Bin da voll oldschool. :)

Dann hast du ja die freie Auswahl und brauchst nicht bis September warten .
So wie es immer wieder im Internet auftaucht würde ich es von der Bank weg kaufen ohne zu sehen . Habe mich quasi schon verliebt
 

franky273

Friedberger Bohnapfel
Registriert
08.06.17
Beiträge
538
Möchte den Home Button auch nicht missen, und auch die Display Ränder nicht. Schon auf dem Samsung Galaxy S6 hab ich dauernd was ausgelöst ohne es zu wollen, weil der Rand verdammt schmal ist, an randlos will ich da gar nicht denken :D
 
  • Like
Reaktionen: Apfel123 und Yiruma

Nodpf

deaktivierter Benutzer
Registriert
22.11.14
Beiträge
545
Das stimmt mit dem S6 Edge. Beim S7 Edge war es am schlimmsten. Man kam immer an die seiten vom display. Ab Note7 wurde es deutlich besser. Jetzt beim S8 garnicht mehr.

Solangsam muss apple mal aufhören seine reste immer wieder zu verkaufen.

Ist ja schön und gut damit deutlich mehr gewinn zu machen aber solangsam ist es genug. Seit jahren der alte rotz. Die konkurrenz ist um jahre vorraus.

Apple hat es ja eingesehen und bringt mit dem 7s schonmal glasbody wieder raus und mit dem 8 randloses display. Die wissen selber, dass die zu viel verpennt haben
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.965
Dann bestell ich mir noch mal schnell ein 7 plus. Finde das Alugehäuse schöner :eek:
 

Apple-Cider

Celler Dickstiel
Registriert
22.01.17
Beiträge
800
Mit was ist die Konkurrenz denn um Jahre voraus?
Was haben sie verpennt?
Was ist für dich seit Jahren der alte rotz?

Es kann ja jeder seine Meinung haben, aber du Polterst nur rum und begründest es nicht einmal was du mit deinen Aussagen meinst!

PS: Was ist den nun an nem Glasbody revolutionär das du sagen kannst sie haben es endlich kapiert?
 

Verlon

Wöbers Rambur
Registriert
05.09.08
Beiträge
6.457
Mit was ist die Konkurrenz denn um Jahre voraus?
Was haben sie verpennt?
Was ist für dich seit Jahren der alte rotz?

Es kann ja jeder seine Meinung haben, aber du Polterst nur rum und begründest es nicht einmal was du mit deinen Aussagen meinst!

PS: Was ist den nun an nem Glasbody revolutionär das du sagen kannst sie haben es endlich kapiert?

oh bitte nicht... ich mein, der schreibt hier jeden 2. Tag das Gleiche und jedes mal wird darauf eingegangen. Erhoffst du dir wirklich eine sachlichen Austausch über das für- und wider von Apples Produktpolitik?!
 

Apple-Cider

Celler Dickstiel
Registriert
22.01.17
Beiträge
800
Stimmt, eigentlich habt ihr ja recht. Ich geh ab jetzt auch nicht mehr auf ihn ein;)
Ich dachte halt er kommt mal mit Fakten oder zumindest mit Begründungen um die Ecke...:)
 
  • Like
Reaktionen: Yiruma

Nodpf

deaktivierter Benutzer
Registriert
22.11.14
Beiträge
545
Frag nicht so blöd. Benutz mal was anderes als ein Iphone, dann weisst du es.

Alleine das Note7 war schon ein iphone killer. Das S8/S8 plus sowieso.

Benutze mal paar tage ein S8. Dann weisst du es.

Alleine was android die letzte zeit so aufeholt hat. Sind geniale sachen dabei.

Für mich ist das wichtigste feature aktuell die speichererweiterung. Habe aktuell 300GB zur verfügung und wenn diese voll ist wechsele ich die speicherkarte und habe nochmal 256GB Speicher.

Klinkenanschluss ist schon nützlich. Die ganzen vorteile und verbesserungen gegenüber iphone fangen bei A an und hören bei z auf



Mit was ist die Konkurrenz denn um Jahre voraus?
Was haben sie verpennt?
Was ist für dich seit Jahren der alte rotz?

Es kann ja jeder seine Meinung haben, aber du Polterst nur rum und begründest es nicht einmal was du mit deinen Aussagen meinst!

PS: Was ist den nun an nem Glasbody revolutionär das du sagen kannst sie haben es endlich kapiert?
 

BreZel

Eierleder-Apfel
Registriert
21.04.09
Beiträge
1.227
Frag nicht so blöd. Benutz mal was anderes als ein Iphone, dann weisst du es.

Alleine das Note7 war schon ein iphone killer. Das S8/S8 plus sowieso.

Benutze mal paar tage ein S8. Dann weisst du es.

Alleine was android die letzte zeit so aufeholt hat. Sind geniale sachen dabei.

Für mich ist das wichtigste feature aktuell die speichererweiterung. Habe aktuell 300GB zur verfügung und wenn diese voll ist wechsele ich die speicherkarte und habe nochmal 256GB Speicher.

Klinkenanschluss ist schon nützlich. Die ganzen vorteile und verbesserungen gegenüber iphone fangen bei A an und hören bei z auf

Was hat denn Android in den letzten Zeit alles so für geniale Sachen aufgeholt? ;)

Habe bis vor einem halben Jahr ein Nexus 6P mit Android 7 genutzt. Und bin nach 4 Jahren Android (davor 4 Jahre iOS) wieder auf iOS zurück gewechselt. Nicht weil mir Android nicht gefallen hat. Sondern weil ich Lust auf was neues hatte.

Diese ganze Android vs. iPhone Diskussion ist doch so alt wie die Smartphones selbst (welche ja noch nicht so alt sind ;)).

Und es gibt seit 10 Jahren immer nur die eine korrekte Antwort darauf: Beide Systeme haben Vorteile und Nachteile und es liegt am Nutzer welches System für Ihn besser geeignet ist.
 

sonny-black0815

Transparent von Croncels
Registriert
18.09.12
Beiträge
304
Frag nicht so blöd. Benutz mal was anderes als ein Iphone, dann weisst du es.

Alleine das Note7 war schon ein iphone killer. Das S8/S8 plus sowieso.

Benutze mal paar tage ein S8. Dann weisst du es.

Alleine was android die letzte zeit so aufeholt hat. Sind geniale sachen dabei.

Für mich ist das wichtigste feature aktuell die speichererweiterung. Habe aktuell 300GB zur verfügung und wenn diese voll ist wechsele ich die speicherkarte und habe nochmal 256GB Speicher.

Klinkenanschluss ist schon nützlich. Die ganzen vorteile und verbesserungen gegenüber iphone fangen bei A an und hören bei z auf

Wer brauch denn 300 gab auf einem iPhone ? Das packe ich nichtmal! Und Klinke ist ja echt der Hammer ! Kabellose Kopfhörer bekommst schon für 20€ und mal ganz im
Ernst ! Jedem ist doch das iPhone schon mal
Beim Sport aus der Tasche gefallen weil man mit den Kabeln irgendwo hängen geblieben ist oder ? Ich hatte schon zu Zeiten des iPhone 6 Bluetooth Kopfhörer
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.965
Bitte unterhaltet euch auf einer normalen Ebene. @u0679 hat gerade schon einen Hinweis hinterlassen.
Danke vorab.
 

BreZel

Eierleder-Apfel
Registriert
21.04.09
Beiträge
1.227
Was war denn jetzt seit dem Hinweis von u0679 nicht "Normale Ebene"?

Mich würde wirklich interessieren worin @Nodpf die Vorteile von Android sieht.

Und der Rest war doch einfach nur meine Meinung.
 

Verlon

Wöbers Rambur
Registriert
05.09.08
Beiträge
6.457
könnt ihr das nicht per PN machen? Hier geht es eigentlich um die 2017er iPhones, nicht um iOS vs Android.

Durch diese Diskussion gehen die das Thema betreffende Beiträge unter.
 
  • Like
Reaktionen: Yiruma

DAIST80

Jonathan
Registriert
17.07.17
Beiträge
81
Also jetzt wo noch das Bild aus der OS vom HomePod verfügbar ist, glaube ich noch mehr daran das wir in knapp 6 Wochen das wir einmal das Smartphone mit dem neuen Namen sehen...pro...Edition...Special...wie auch immer als Full Screen device und nebenbei das iPhone 7s und evtl. sogar ein iPhone SE.

Countdown läuft....



bin immer noch bei dem Namen Apple Phone, mag nicht vielleicht konsequent sein aber irgendwie mit 10 Jahre und einem neuen Hype liegt das für mich sehr nah.


Wie auch immer, endlich bald ist es soweit.
 
Zuletzt bearbeitet:

Butterfinger

Kaiser Alexander
Registriert
28.04.15
Beiträge
3.933
Es findest es verkrampft den Homebutton zu benutzen?!
Dieser Satz kein Deutsch. Kannst du das bitte korrigieren ;) . Wenn der Daumen auf dem PowerButton liegt und ich das iPhone per TouchID entsperren möchte, dann ist die Bewegung vom Daumen etwas krampfhaft ;) (Ich habe bereits geschrieben, dass jeder anders empfindet und sein Gerät entsperrt, also alles cool ;) ), deswegen hätte ich kein Problem mit den Gerücht mit dem PowerButton, da der Daumen perfekt positioniert ist.

Genauso hat man nicht dauernd den Zeigefinger auf dem Powerbutton. Ich zumindest nicht.
Aus dem Kontext gerissen, bzw. du hast es nicht verstanden? Es geht um Ergonomie und über die Position der Finger, wenn man das Gerät im der Hand hält. Ich würde gerne sehen, wie du den Zeigefinger auf dem Powerbutton bekommst, während du das iPhone in einer Hand hältst (ich spreche von der selben Hand ;) ).

Ich könnte das auch jetzt mit dem Daumen entsperren wenn es auf dem Tisch liegt ;)
Wenn der Button seitlich ist, dann wird er wohl die zweite Hand zum Festhalten benötigen ;) oder er muss es anheben, damit der Daumen überhaupt richtig erkannt wird. Da wird man wohl kaum an der klassischen Lösung vorbeikommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.965
Das ist nicht zu Ende gedacht. Ich habe als Rechtshänder das iPhone in der linken Hosentasche und beim Rausziehen aus dieser ist es mit dem Homebutton schon entsperrt.
 

Butterfinger

Kaiser Alexander
Registriert
28.04.15
Beiträge
3.933
Das ist nicht zu Ende gedacht.
Deswegen schreibe ich ja (jetzt zum dritten Mal), dass jeder anderes entsperrt ;) . Ich habe beim rausziehen aus der Hosentasche auch den Daumen auf dem PowerButton (@Mure77 vorher HomeButton, wegen Autokorrektur).

Du greifst es anders und nutzt den Zeigefinger?
 
Zuletzt bearbeitet: