• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] iPhone 15/15 Pro Vorbestellerthread

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.042
Wäre es das Pro Max in Titan, hätte ich auch das 1TB genommen, solange ich es am Freitag bekommen würde.
Aber nu.. Muss ich halt eine Woche länger auf das 256GB warten.
 
  • Like
Reaktionen: P_hilly07

freshh29

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.02.11
Beiträge
683
Wie kann man mehr bekommen für ein 1 Jahr altes gebrauchtes Gerät? Das iPhone 14 Pro Max bekommt man bei den normalen kleineren Handygeschäften (nicht Saturn & Co) in Frankfurt am Main mittlerweile neu & versiegelt schon ab 1000€ für das 128GB Modell und 1200€ das 256GB Modell.
Ich bekomme 900€ für das iPhone 14 Pro Max 256GB und 300€ für die Apple Watch 8 beides ein Jahr lang benutzt jeden Tag 😅.
Ich habe mein iPhone 14 Pro (ohne Max) 256 GB - Ohne Gebrauchsspuren soeben für 1000 verkauft über Kleinanzeigen. Denke 1300/1350 ist bei dir drin, wenn beide Geräte Top-Zustand.
 

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.070
Habe soeben ein 15 Pro 512GB blau bei Amazon bestellt. Kommt Freitag oder Samstag.
Liegt es an der Kapazität oder wird die Lieferung noch verschoben?

Das wäre ja ein Schlag ins Gesicht jedes Apple-Käufers, bei dem die Lieferung aktuell bei Mitte Oktober liegt im Store selbst?
 
  • Like
Reaktionen: tiny

cobra1OnE

Klarapfel
Registriert
06.11.22
Beiträge
283
Liegt es an der Kapazität oder wird die Lieferung noch verschoben?

Das wäre ja ein Schlag ins Gesicht jedes Apple-Käufers, bei dem die Lieferung aktuell bei Mitte Oktober liegt im Store selbst?
Es gibt hin und wieder freie Geräte bei Amazon. Ich wollte nicht wieder eine 1TB Version kaufen und vorhin gab es ein paar in 512GB. Habe sofort zugeschlagen. Jetzt zur Zeit gibt es wieder nur die 1TB bei Amazon.
 
  • Like
Reaktionen: AndaleR

Funjojo

Tydemans Early Worcester
Registriert
21.09.12
Beiträge
391
Liegt es an der Kapazität oder wird die Lieferung noch verschoben?

Das wäre ja ein Schlag ins Gesicht jedes Apple-Käufers, bei dem die Lieferung aktuell bei Mitte Oktober liegt im Store selbst?

Kommt am Samstag war bis jetzt immer so. Habe die Ultra 2 und ein ein 15er bestellt und die Zustellung ist am Samstag.
 

Archetyp

Auralia
Registriert
16.06.09
Beiträge
197
Möglicherweise werde ich am Freitag ganz GRAVIStätisch zu einer Filiale schreiten und ein iPhone 15 Pro mit 256 GB Speicher abholen. Vorbestellt ist es.
 

Luckymorpheus74

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.07.20
Beiträge
1.262
Korrekt, das war bei 2 Lieferungen zuletzt der Fall, Schreibtisch und Bests fit pro.

Würde trotzdem das Paket direkt öffnen, der Code bestätigt ja nur die Übergabe des Pakets, der Inhalt kann zuvor trotzdem getauscht werden. 🤷🏼‍♂️
 

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.522
Apples verpfuschter Store hat mich leider auch erst Mitte Oktober bedacht - kann man am Freitag auf Verdacht in einen Apple Store gehen und versuchen, sein Wunschgerät zu bekommen? Das wäre ein 512GB Titan Natur 15 Pro Max. Wann sollte man da sein und habt Ihr damit selbst Erfahrungen?
 

Jan_MTS

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.11.22
Beiträge
406
Apples verpfuschter Store hat mich leider auch erst Mitte Oktober bedacht - kann man am Freitag auf Verdacht in einen Apple Store gehen und versuchen, sein Wunschgerät zu bekommen? Das wäre ein 512GB Titan Natur 15 Pro Max. Wann sollte man da sein und habt Ihr damit selbst Erfahrungen?
Probieren kannst du es.
Hab beim iPhone 13 damals um 4 Uhr morgens online geguckt und da hatte der Store in meiner nähe einige Exemplare auf Lager. Zeitfenster reserviert und abgeholt.
 

Anubiz777

Carola
Registriert
12.09.23
Beiträge
115
Noch nie Probleme gehabt diesbezüglich bei Amazon. Seit neuesten muss man auch bei hochpreisigen Sachen bei der Lieferung ein Code angeben beim Zusteller. Den Code bekommt man am Tag der Lieferung per eMail.
Der Code schützt nur nicht vor Betrug und Diebstahl. Auch hier war schon Apfeltee anstatt einer GoPro im Paket.
Wenn ich was teures kaufe und einen Code angeben muss, lasse ich den Lieferanten so lange stehen, bis ich mich vom Inhalt des Paketes überzeugt habe.
 

cobra1OnE

Klarapfel
Registriert
06.11.22
Beiträge
283
Das werde ich dann auch machen. Werde gleich mit einem Taschenmesser an der Tür stehen und das Paket öffnen.

Schon sehr schlimm in was für einer Zeit wir leben. Man kann sich über nichts mehr sicher sein, leider.
 
  • Like
Reaktionen: Sranna

Andreas Vogel

Redakteur
AT Redaktion
Registriert
10.12.08
Beiträge
2.220
iPhone 15 Pro Max 256 GB @Implement IT in Kaiserslautern vorbestellt, CHECK --> FR 16.00 wird abgeholt ;)