• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

[Sammelthread] iPhone 15/15 Pro Vorbestellerthread

Hornhauer

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.11.15
Beiträge
1.524
Da ich keinen thread finden konnte, erstelle ich einfach mal einen. Falls es doch einen gibt gerne löschen 🫣
 

Hornhauer

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.11.15
Beiträge
1.524
Ich werde wahrscheinlich vom 13 Pro upgraden. Wollte eigentlich das 15 pro aber jetzt hat das Max den 5x Zoom. Schwierig

Gründe warum ich upgraden möchte:

Pill
Titanrahmen
Action Button
Man kann bei der Main Lens 28/35mm festlegen
 

Sranna

Champagner Reinette
Registriert
13.09.19
Beiträge
2.647
Ich werde das 15 Pro in titangrau mit 256 GB vorbestellen.
Das Gewicht ist wie beim 11 Pro. Die leicht abgerundeten Ecken machen das Handling wieder sehr angenehm.
Freue mich schon drauf!
Zwei Hüllen (Silikon und das neue Gewebe) sind schon bestellt.
 
  • Like
Reaktionen: Franziska

prinzdavid

Ontario
Registriert
25.10.09
Beiträge
341
Ich wollte das iPhone 15 Pro Mini vorbestellen Das gibt es leider nicht. Mein iPhone 13 Mini bleibt mir also weiterhin treu. Auch meine Lightning Accessoires und meine Geldbörse freuen sich
 

sonny-black0815

Transparent von Croncels
Registriert
18.09.12
Beiträge
304
Eigentlich wollte ich garnicht vorbestellen weil ich das 14 pro Max seit Tag 1 besitze . Aber da der Akku Zustand ja jetzt wieder bei 91 Prozent liegt und das iPhone noch gut was wert ist . Bedeutet das ja das ich für knapp 400€ ein neues iPhone bekomme. So rede ich mir das jedes Jahr schön. Ich dachte bei der Präsentation so , ok , nichts neues . Aber nach etlichen Videos und Reviews habe ich dann gecheckt das es doch einiges Neues gibt. Ich mein das iPhone ist ja schon gut ausentwickelt und dafür kam gut was rum .
Kurzum bestelle ich morgen ein pro Max in Natur . Finde die Farbe Mega . Wahrscheinlich mit einer clear case Hülle von rhinoshild .
 
  • Like
Reaktionen: Zahl0s

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.522
Action button:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wer ist denn da graphisch wild wütend durch die Systemeinstellung gerast?
 
  • Haha
Reaktionen: AndaleR

BenSisko

Starking
Registriert
12.07.08
Beiträge
220
Frage an die Experten: Wenn ich morgen bestelle, wie lang in der Zukunft kann ich einen Abholtermin im Apple Store vereinbaren?

Ich kann leider erst am 02.10.
 

freshh29

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.02.11
Beiträge
683
Hier wird es das iPhone 15 Pro Max in Schwarz mit 256 GB - dazu Case und Wallet FineWoven in Schwarz. Aktuell nutze das iPhone 14 Pro Space Black (ohne Max)
 

Klaas

Uelzener Rambour
Registriert
06.10.10
Beiträge
364
Max hätte ich wegen der Kamera auch gerne, bin aber noch etwas unsicher wegen der Größe….hatte bisher immer nur die normalen Pros. @freshh29 wie siehst Du das?
 

twistx

Cripps Pink
Registriert
10.01.07
Beiträge
151
Hat jmd. Erfahrungen mit der Finanzierung bei Vorbestellungen? Nimmt man sich damit die Chance, das Gerät pünktlich nächste Woche Freitag geliefert zu bekommen?
 

Tobbler7

Idared
Registriert
11.04.12
Beiträge
28
Ich werde vom 13pro 256gb auf 15pro 256gb (titan natur) upgraden. Der Telekomvertrag hat die nächsten 2 Jahre erreicht, und somit steht eh ein Gerätewechsel an. Das 13pro wird dann in der Verwandtschaft etwas unter dem Ankaufspreis der Telekom weitergereicht.
 

drmedmabuse

Morgenduft
Registriert
24.01.09
Beiträge
168
Max hätte ich wegen der Kamera auch gerne, bin aber noch etwas unsicher wegen der Größe….hatte bisher immer nur die normalen Pros. @freshh29 wie siehst Du das?
Bei mir ist es auch so, hatte bisher nur die normalen Pros, jetzt kommt zum ersten Mal ein Max. Hab mich durch viele Videos geklickt und ich versuche das jetzt mal mit der Alltagstauglichkeit. Also: 15 Pro Max schwarz 256GB mit Apple Clear Case.
 
  • Like
Reaktionen: Klaas

freddy1111

Jonagold
Registriert
07.11.08
Beiträge
20
Hey, ich wechsle von 11 Pro Max 64GB auf 15 Pro Max 256GB Natur. Von all den Reviews und Kommentaren habe ich das Gefühl, dass dies die beliebteste Farbe bzw. Model ist. Hoffe ich bestelle rechtzeitig 😛.
Das einzige was mich bei dem Max etwas verunsichert ist das Fehlen der 3x Linse für Portraits…
 

jackson0815

Pomme au Mors
Registriert
02.11.08
Beiträge
867
Krass, so wenig Resonanz hatten wir noch nie bei einem IPhone Vorbestellerthread.

Korreliert aber mit aktuellen Gerüchten, dass die Vorverkaufszahlen bei der 15 Pro Reihe deutlich unter dem 14 Pro liegen, welche schon nicht berauschend waren.

Der (große) Hype nach einer Keynote scheint endgültig vorbei zu sein…
 

freddy1111

Jonagold
Registriert
07.11.08
Beiträge
20
Krass, so wenig Resonanz hatten wir noch nie bei einem IPhone Vorbestellerthread.

Korreliert aber mit aktuellen Gerüchten, dass die Vorverkaufszahlen bei der 15 Pro Reihe deutlich unter dem 14 Pro liegen, welche schon nicht berauschend waren.

Der (große) Hype nach einer Keynote scheint endgültig vorbei zu sein…
Dass hier gähnende leere im Thread herrscht ist mir auch schon aufgefallen…

Vorverkaufszahlen zum iPhone 15 kanns ja doch noch gar nicht geben, wenn der Vorverkauf erst startet..
 

freshh29

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.02.11
Beiträge
683
Max hätte ich wegen der Kamera auch gerne, bin aber noch etwas unsicher wegen der Größe….hatte bisher immer nur die normalen Pros. @freshh29 wie siehst Du das?

@Klaas Ich hatte auch immer die kleinen Pros - wird das erste Max - denke es wird Zeit für ein größeres Gerät. Durch weniger Gewicht wird es auch nicht so ein krasser Unterschied sein zu Gewicht 14 Pro ohne Max. Zwar sag ich immer, es soll das Kleine sein (handlich, Gewicht), aber wenn ein Kollege mit dem Max oder ein anderer mit dem Pixel Pro (ungefähr gleiche Maße) hier ist, denke ich, schon geil so ein großes Display. Ich versuche es dieses Jahr.
 
  • Like
Reaktionen: Klaas

jackson0815

Pomme au Mors
Registriert
02.11.08
Beiträge
867
Krass, so wenig Resonanz hatten wir noch nie bei einem IPhone Vorbestellerthread.

Korreliert aber mit aktuellen Gerüchten, dass die Vorverkaufszahlen bei der 15 Pro Reihe deutlich unter dem 14 Pro liegen, welche schon nicht berauschend waren.

Der (große) Hype nach einer Keynote scheint endgültig vorbei zu sein…
Dass hier gähnende leere im Thread herrscht ist mir auch schon aufgefallen…

Vorverkaufszahlen zum iPhone 15 kanns ja doch noch gar nicht geben, wenn der Vorverkauf erst startet..
Hast natürlich vollkommen recht. Nachfrage war natürlich gemeint.
 

freshh29

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.02.11
Beiträge
683
Schön, dass die Ränder immer dünner werden :kiss:
 

Anhänge

  • IMG_6660.png
    IMG_6660.png
    1 MB · Aufrufe: 63
  • Like
Reaktionen: rs254

luucdev

Granny Smith
Registriert
31.12.14
Beiträge
13
Gelten eigentlich dieselben Widerrufsrechte ganz normal auch bei Vorbestellung?
Würde an sich gerne 0%Finanzieren bei der aktuellen Zinssituation, aber natürlich nicht nochmal wochenlang länger warten.
Daher die Überlegung direkt eins auf Kreditkarte und die Finanzierung hinterher und je nach Lieferdatum dann eins oder das andere stornieren... plausibel?