Ich habe das Case. Außer, dass die Ränder beim swipen etwas stören, kann ich nur positives berichten. Preis-/Leistung ist gut!Hat jemand dieses case zufällig mal getestet ? Das soll ja dem Apple Ledercase sehr nahe kommen ,welches ja fürs 15er nicht mehr verfügbar ist .. LONLI Classic - (for iPhone 15 Pro) - European Nappa Leather Phone Case - Smoothen and Soften Over Time - Compatible with Magsafe - Slate Gray https://amzn.eu/d/366C1jk
Fürs Case. Falls man da überhaupt was beanstanden kann?Garantie für was? iPhone oder Case?
Ja, ich hatte das bestellt - und nur wegen der Farbe wieder zurückgeschickt. Der braune* Farbton war in echt viel heller als auf den Bildern bei Amazon, hatte mir dann nicht gefallen in Kombination mit Titan natur. Leider, denn Materialanmutung und Verarbeitung hatten mir sehr gut gefallen.Hat jemand dieses case zufällig mal getestet ? Das soll ja dem Apple Ledercase sehr nahe kommen ,welches ja fürs 15er nicht mehr verfügbar ist .. LONLI Classic - (for iPhone 15 Pro) - European Nappa Leather Phone Case - Smoothen and Soften Over Time - Compatible with Magsafe - Slate Gray https://amzn.eu/d/366C1jk
Danke auch Dir! Ich hab‘ das Case gestern Abend noch beim Händler (Galaxus) reklamiert, und heute Morgen die Info bekommen dass es getauscht wird. Ist also nicht ‚im Rahmen der Fertigungstoleranz‘, leite ich daraus ab.Jetzt hab ich da mal nachgesehen und erkenne da auch eine Linie. Aber nicht zu spüren und kein Spalt. Wahrscheinlich wurde da einfach angefangen, zu weben.
Aber so stark wie bei dir ist das nicht. Musste jetzt schon viel Licht verwenden und genau suchen.
Ist aber eher die Ausnahme und kann mal passieren auch wenn es für denjenigen dann immer ärgerlich ist. Ich benutze die Torras Gläser mittlerweile seit Jahren in der Ganzen Familie, jetzt gerade erst wieder eines montiert.Ich muss meine Meinung zum Torras Glas leider ins negative ändern . Hatte es ja seit Anfang an auf dem 15 Pro,war auch immer super zufrieden damit . Gestern habe ich mein iPhone aus der Hosentasche geholt und siehe da ich hatte plötzlich eine kleine Luftblase relativ mittig eher links . Die Blase konnte ich zwar rausbekommen,allerdings hat sich dadurch oben Staub gesammelt unter dem Glas. Ich gehe mal davon aus ,dass das Glas sich kurzzeitig angehoben hat . Echt nervig das ganze ,vor allem für den relativ hohen Preis Zovor hatte ich absolut keine Blasen oder ähnliches..
Ohne weitere Bedingungen ist es auch schwer, irgendwas zu empfehlen.Ich habe an Pitaka gedacht.
@apfelnarr Dann kann ich ganz klar die Apple Silikon Hülle empfehlen.
Meine Wiiuka Skiin MORE Hülle für das iPhone 15 Pro Max ist heute angekommen und ich bin absolut begeistert.
Was für ein tolles Leder, es riecht sogar angenehm, fühlt sich toll an und sieht klasse aus. Für mich das perfekte Ledercase, auch unten mit der offenen Öffnung. Fühlt sich wesentlich hochwertiger an als alle Original-Apple Cases bisher.
Um das nochmal kurz klar zu stellen: Ich werde das iPhone weiterhin überwiegend ohne case nutzen, aber wenn dann kommt das Wiiuka dran. Es trägt natürlich etwas auf, fühlt sich aber nicht dicker an als das Spigen Clear Case und ist wesentlich griffiger.
Genau welche Farbe? Ich habe schwarz was sehr dreckig aussieht und braun naja wird wohl sehr schnell ranzig aussehen.Welche Farbe hast du bestellt ?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.