• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone 15/15 Plus und 15 Pro/15 Pro Max Hüllen, Taschen und Folien/Gläser Thread

Kaka84

Celler Dickstiel
Registriert
11.06.19
Beiträge
811
Grad ist mein MagEz Case gekommen. Sie haben den Kamerabuckel wieder verbessert. Er klappert nicht mehr wie letztes Jahr. So könnte es der Kompromiss werden zwischen Case und kein Case. Der Rahmen überall schön sichtbar. Schau mer mal.
 

Anhänge

  • IMG_0088.jpeg
    IMG_0088.jpeg
    1,2 MB · Aufrufe: 124
  • Like
Reaktionen: LeoBerlin

Kaka84

Celler Dickstiel
Registriert
11.06.19
Beiträge
811
Finde die auch sehr schön, aber leider ein ganz übler Fingerabdruckmagnet.
Auf dem Cover sieht man wirklich alles, und das finde ich sehr schade. Ansonsten sehr schön.

Ich fand das immer gar nicht so schlimm. Fand die immer top, außer eben letztes Jahr weil da der erneuerte Kamerabuckel bzw. die Umrandung gewackelt hat. Haben sie aber wieder verbessert. Jetzt klappert nix.
 
  • Like
Reaktionen: Yiruma

ADizzle

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
05.10.14
Beiträge
241
ich habe mir gestern - da ich mich nicht entscheiden konnte - die Silikonhülle in grau zum schwarzen iPhone 15 Max geholt. Sieht sehr sexy aus wie ich finde :)

Hier noch Erfahrung mit MagSafe und FineW
 

ADizzle

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
05.10.14
Beiträge
241
Ja das kann sehr gut sein. Die Zeit wird es zeigen :)

In Apple Store ist mir aufgefallen, dass die ausgestellten Hüllen wirklich sehr mitgenommen aussehen. Kann natürlich sein, dass die Kunden hier verstärkt ausprobieren / kratzen.
 

Kaka84

Celler Dickstiel
Registriert
11.06.19
Beiträge
811
Ja das kann sehr gut sein. Die Zeit wird es zeigen :)

In Apple Store ist mir aufgefallen, dass die ausgestellten Hüllen wirklich sehr mitgenommen aussehen. Kann natürlich sein, dass die Kunden hier verstärkt ausprobieren / kratzen.

Genauso ist es. Hab ich heute im Apple Store auch gesehen. Die Cases sind definitiv mutwillig verkratzt.
 

sixaxis

Fießers Erstling
Registriert
15.03.09
Beiträge
124
Knappe 2 Wochen FineWoven Taupe... immer wieder Kratzer …. Verschwinden aber wieder… und Material wird gefühlt weicher… bis jetzt top. Mehr zufrieden als mit den damaligen Lederhüllen. Und mittlerweile bin ich mir ziemlich sicher das Apple eig genau wusste was sie hier tun… Bin echt gespannt wie sich das weiterentwickelt… Aber bis jetzt sehr zufrieden.
 

LeoBerlin

Herrenhut
Registriert
28.04.15
Beiträge
2.291
Wer nutzt denn eigentlich phones ohne Hülle und ohne Glas ?
Ich bin seit jeher hüllenlos unterwegs, bzw. vielmehr meine jeweiligen iPhones. Ebenso nutze ich keine Schutzgläser. Aber für den Fall der Fälle lege ich mir immer ein Case zu. Diesmal ist es ein TORRAS Onstand R geworden. Das ist leicht transparent, jedoch nicht sehr dünnwandig. Es hat aber einen praktischen ausklapp- und drehbaren magnetischen Ring, der in jeder denkbaren Position als Stütze genutzt werden kann. Das ganze macht einen qualitativ sehr hochwertigen Eindruck, ist aber auch nicht billig.
Es liegen noch je 5 Wechselbutton in metallic orange und grün bei, die installierten sind schwarz.

IMG_1781.jpeg IMG_1783.jpeg
 
  • Like
Reaktionen: Micha Meller

Schrotty

Bismarckapfel
Registriert
06.10.21
Beiträge
142
Bei Spigen gibt es ja auch unterschiedliche. Ich habe die Align Master (auch hier mal verlinkt). Sie haben abgerundete Kanten, genau wie die fürs iP14Pro auch hatten.

Die scheint es nicht zu geben für das 15 Pro, finde es nur für 15 oder 15 pro Max bei Amazon zumindest darum habe ich diese Version und ja da sieht man etwas Staub bzw fusseln etwas.

Edit: Habe sie doch gefunden über den Spigen Amazon Store selbst. Werde die mal bestellen wenn wieder verfügbar.
 
Zuletzt bearbeitet:

BSE Royal

Martini
Registriert
21.04.06
Beiträge
658
Habe mir eben das Modern Case von Nomad in Rustic Brown fürs 15 Pro Max abgeholt. Tolle Hülle. Schönes Braun, an den Rändern schwarz gummiert und anthrazitfarbene Knöpfe. So hatves richtig schöne Akzente. Und hinten guckt dann das Titan Natur ein wenig scheu aus dem Guckloch. :)

 
  • Like
Reaktionen: SchwanzusLongus

Plumpsklo

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
08.04.19
Beiträge
714
Ich hab mir vorhin das hier bestellt:


Mit 99 EUR nicht ganz günstig, aber das Armband von denen hat mich schon überzeugt. Mal gugge. Lieferzeit leider erst in 5-6 Wochen.
 

mainzer999

Lane's Prinz Albert
Registriert
24.08.09
Beiträge
4.912
Ich hab mir vorhin das hier bestellt:


Mit 99 EUR nicht ganz günstig, aber das Armband von denen hat mich schon überzeugt. Mal gugge. Lieferzeit leider erst in 5-6 Wochen.
Stolzer Preis. Mir persönlich gefallen die die Ränder nicht, wenn Leder dann ganz. Ist bei Nomad ja auch so.
 

Plumpsklo

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
08.04.19
Beiträge
714
Plastik an den Rändern würde mir auch nicht gefallen, das hier ist aber Alu wenn ich das richtig verstehe. Da bin ich schon gespannt wie das wirkt.

Sollte das nichts sein, wird eben widerrufen. Es gibt zu dem Case noch keinerlei Erfahrungen / Videos. Daher kaufe ich mal ins Blaue hinein.
 
  • Like
Reaktionen: mainzer999

majoo1978

Stechapfel
Registriert
12.09.22
Beiträge
159
Ich hab mir vorhin das hier bestellt:


Mit 99 EUR nicht ganz günstig, aber das Armband von denen hat mich schon überzeugt. Mal gugge. Lieferzeit leider erst in 5-6 Wochen.

Man sagt ja immer so schön wer sich ein iPhone für über 1000€ kauft braucht nicht auf das Geld für die Hülle zu achten aber 100€ dafür finde ich schon Wahnsinn. Dazu kommt noch, dass die nicht wirklich schick sind.
 

RebelSoldier

Welscher Taubenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
758
Ich persönlich würde zwar auch keine Hülle für 100€ kaufen, aber was schick ist und was nicht, liegt immer noch im Auge des Betrachters... ;)

Ich frage mich eher, ob der Metallrahmen der Hülle sich wohl negativ auf den Empfang des iPhones auswirkt.
 

Yiruma

Sternapfel
Registriert
21.12.14
Beiträge
4.986
Ich habe immer diese hier, die mit MagSafe mittlerweile auch 105€ für das iPhone 15 Pro Max kostet:
Dieses Jahr habe ich aber das erste Mal AppleCare+, und nutze das iPhone 15 Pro Max nackt.
 

mainzer999

Lane's Prinz Albert
Registriert
24.08.09
Beiträge
4.912
Nachdem ich ein Panzerglas mit dieser Staubkante drauf hatte, habe ich mir das mal bestellt.

Arktis MR PROTECT REVOLUTION Displayschutzglas kompatibel mit iPhone 15 Pro Max, [2 Stück], [EZ.Install Montage-Box] 3D Full Cover Schutzglas, [9H Härte], [Staub- und Blasenfrei], [Ultraklar] https://amzn.eu/d/i8x4VGR

Jetzt ist die Staubkante weg 😁 das anbringen ist mit der Montage-Box kinderleicht. 👍
Und 2 Gläser für 19,99€ sind OK.

Früher hatte ich auch auf Cellbee geschworen.
Aber mal ehrlich, die günstigeren Gläser sind auch nicht schlechter.