• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone 15/15 Plus und 15 Pro/15 Pro Max Hüllen, Taschen und Folien/Gläser Thread

GC-1

Allington Pepping
Registriert
11.05.11
Beiträge
194
Ich habe halt immer die Spigen Alignmaster genutzt. Auch jetzt beim 15 Pro Max.
Sie haben auch einen schwarzen Rand und sind nicht zu spüren. Stutzig macht mich aber nun, ob der schwarze Rand etwas verdeckt. Man kann es nicht sehen, soweit ich das im Blick habe.
Selbst wenn der Rand etwas verdecken sollte, dann ist das zumindestens bei Cellbee ein Bruchteil von einem Millimeter.
Das ist nicht sichtbar
 

Wambam

Alkmene
Registriert
12.09.16
Beiträge
35
Belkin? Sollen auch nicht schlecht sein.
Den Hersteller kenn ich ehrlich gesagt gar nicht. Sind zwar nicht günstig aber da ich nächste Woche eh an nem Apple Store vorbei komme bin ich am überlegen die Gläser sollen wohl vernünftig abgerundet sein.
Die Kante an den Spigen nervt mich doch schon ich fühle sie zwar nicht aber der Staub der sich sammelt nervt mich extrem.

IMG_3027.jpeg

Das war mit den Spigen Gläsern fürs iPhone 14 Pro die abgerundet waren letztes Jahr noch anders.

Bei den Cellbee vermute ich das meine Hülle die Gläser wohl hochdrückt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Julian1887

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
20.01.21
Beiträge
107
Ob der schwarz Rand das Display bedeckt kann man gut prüfen indem man die Kamera App startet. In den Ecken sind die Winkel weiß markiert. Diese müssten genau am Rand des Displays sein. Wenn ihr also mit der Folie diese weißen Winkel sehen könnt, ist alles gut. Mit der Torras Folie kann man sie sehen.
 

Ysl

Golden Delicious
Registriert
18.10.21
Beiträge
11
Ich kann jedem der ein günstiges Case sucht das ORNATO Silikon Case auf Amazon empfehlen. Ich hatte noch nie ein Silikon Case, das so wenig Fusseln anzieht. Auch sonst ist extrem gut verarbeitet für den Preis. Einziger Nachteil ist, dass es nicht MagSafe kompatibel ist.
 

mainzer999

Lane's Prinz Albert
Registriert
24.08.09
Beiträge
4.913
Kurze Info zu Wiikua - laut Tim von Wiikua arbeiten sie auch gerade an einem Leder-Wallet (ähnlich wie Apple). Dies soll in ca. 4-5 Wochen kommen.
 
  • Like
Reaktionen: Balkenende

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.689
Mir würde es schon reichen, wenn Wiiuka mir mal mein Geld zurückerstatten würde, nachdem ich das Case letzte Woche zurückgeschickt habe. 😉

Ich habe letzte Woche meine AWS9 an Apple zurück geschickt und noch nicht mal eine Empfangsbestätigung erhalten, obwohl die Watch laut UPS bereits letzten Donnerstag um 10:07 Uhr an der "Laderampe" zugestellt wurde. Geld habe ich natürlich auch noch keines zurück erstattet bekommen.

EDIT: Gerade noch mal in die Bestelldetails im Online Apple Store nachgesehen. Danach ist der Vorgang abgeschlossen und das Geld wird zeitnah zurückerstattet.
EDIT2: Grad mach ich's Maul zu (schwäbische Redensart) und schon kommt die E-Mail von Apple, dass sie die Watch erhalten haben. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: Suzan

Jan_MTS

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.11.22
Beiträge
406
Mal das mausgraue gegönnt.

Selbst der Apple Mitarbeiter meinte: so, einmal das tongraue Case.. äh.. tombraune ., 😄😄
 

Anhänge

  • IMG_0102.jpeg
    IMG_0102.jpeg
    2 MB · Aufrufe: 62
  • Like
Reaktionen: Marco200 und AndaleR

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.069
@Jan_MTS Das ist bei meinem 15 Pro schwarz schon schön. Aber: Das Finewoven (Taupe) übertrifft es nicht. Ich mag das aktuell so sehr!

Bin mal gespannt auf den Härtetest diese Woche bei normalem Einsatz in der Firma - wie es dann am Wochenende aussehen wird.
 
  • Like
Reaktionen: Kaka84

newlife

Granny Smith
Registriert
11.09.22
Beiträge
17
Hier noch Fotos vom Leder Mujjo-Case, falls
für jemanden interessant. Werde es zurückschicken und habe mir das von Wiiuka bestellt.
 

Anhänge

  • IMG_5607.heic
    1,8 MB · Aufrufe: 61
  • IMG_5608.heic
    1,4 MB · Aufrufe: 28
  • IMG_5609.heic
    1,5 MB · Aufrufe: 41

Kaka84

Celler Dickstiel
Registriert
11.06.19
Beiträge
811
Bin kein Freund der Silicon Cases, aber Tonbraun (eigentlich Grau) und Titan Weiß ist schon sexy.
 

Anhänge

  • IMG_0087.jpeg
    IMG_0087.jpeg
    4 MB · Aufrufe: 77

newlife

Granny Smith
Registriert
11.09.22
Beiträge
17
Leider lassen sich die Bilder (heic) nicht öffnen.
Und was ist der Grund warum du es zurück schickst?

Das Material fühlt sich wie Plastik an. Liegt vermutlich an dem veganen Leder. Verarbeitung von den Knöpfen gefällt mir auch nicht sonderlich.

An iPhone solltest Du die Fotos öffnen können. Hier nochmal umgewandelt.
 

Anhänge

  • IMG_5609.jpeg
    IMG_5609.jpeg
    2,4 MB · Aufrufe: 76
  • IMG_5608.jpeg
    IMG_5608.jpeg
    1,8 MB · Aufrufe: 76
  • IMG_5607.jpeg
    IMG_5607.jpeg
    2,7 MB · Aufrufe: 76
  • Like
Reaktionen: ChrisW90 und arminrc

derdjango

Schöner von Nordhausen
Registriert
23.01.14
Beiträge
327
  • Like
Reaktionen: mainzer999

Jan_MTS

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.11.22
Beiträge
406
Das Material fühlt sich wie Plastik an. Liegt vermutlich an dem veganen Leder. Verarbeitung von den Knöpfen gefällt mir auch nicht sonderlich.

An iPhone solltest Du die Fotos öffnen können. Hier nochmal umgewandelt.
Sieht aus als wäre der Action Button versetzt 😳
 

jackbauer1909

James Grieve
Registriert
19.09.16
Beiträge
132
Hallo zusammen,

hier wurde ja vor kurzem über die Cellbee Gläser gesprochen. Habe diese auch die letzten Jahre benutzt und war absolut begeistert. Aber fürs 15er Pro Max bin ich nun auch der Meinung, dass der schwarze Rand minimal etwas vom Bildschirm abschneidet (zumindest sehe ich die weißen Ecken in der Kamera App nicht vollständig).

Hat noch jemand eine weitere Empfehlung für ein Displayglas mit möglichst dünnem schwarzen Rand?