• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone 15/15 Plus und 15 Pro/15 Pro Max Hüllen, Taschen und Folien/Gläser Thread

Jan_MTS

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.11.22
Beiträge
406
ja man kann nicht genug haben davon. Da ohne Case aber mit PG, was sich auch gerne durch Hosentaschen und so mal löst, braucht man das schön öfter mal. Danke
Mein Panzerglas hat sich noch nie gelöst. Weder mit noch ohne Hülle 😳
Scheint ja keine gute Qualität zu sein…
 

Luckymorpheus74

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.07.20
Beiträge
1.262
Mein Panzerglas hat sich noch nie gelöst. Weder mit noch ohne Hülle 😳
Scheint ja keine gute Qualität zu sein…
hab so einige probiert, auch teurer als 9€, immer mal so eine Ecke die sich gelöst hat, weil dann Staub und Fussel drunter kamen. Mal ist man der Hund, mal der Baum.

Ich probiere es dann mit was anderem.
 

newlife

Granny Smith
Registriert
11.09.22
Beiträge
17
Hatte bei meinem 14er gute Erfahrungen mit dem Roxx-Panzerglas gehabt. Habe ich auch schon für das 15er bestellt :)
 

au37x

Baldwins roter Pepping
Registriert
06.11.14
Beiträge
3.253
Die Spigen EZ fit halten schon sehr gut. Es war etwas schwieriger, als ich das Glas vom iPhone XR meiner Frau zum Verkauf abmachen wollte. Ist aber vollkommen rückstandsfrei abgegangen. Nur die Ränder säubern. Auf meinem iPad pro 11“ ist auch so eins drauf.
 
  • Like
Reaktionen: Suffilein und Jan_MTS

drmedmabuse

Morgenduft
Registriert
24.01.09
Beiträge
168
Panzerglas hatte ich noch nie, auch die Folien haben mich immer genervt. Dann lieber nur eine Hülle, die etwas übersteht. Ich hab jetzt seit gestern 2 ESR-Hüllen zuhause, die machen schon mal einen guten Eindruck. Das Apple Case kommt am Mittwoch und dann noch ein Alubumper von Arktis. Eines davon behalte ich dann.
 

Luckymorpheus74

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.07.20
Beiträge
1.262
ja so sind die Unterschiede, ich mag absolut keine Cases (ich erwähnt es), so aber mindestens ein Glas. Die Diskussion ist ja auch seit eh und je.

Bei meinen Kids ist es undenkbar ohne Case und ohne Glas, was auch immer die damit veranstalten. ;)
 

Mitglied 252231

Gast
Hast du von Lucrin Erfahrungen bzgl. Qualität?
Das Pro Shield Case hat veganes und das Full leather echtes Leder? Schon mal jemand einen Vergleich ziehen können? Die liefern leider aus der USA?!
Ist auf jeden Fall eine interessante Alternative zu Wiukka.
Danke :)
Ich hatte in den letzten Jahren bisher zwei Lederhüllen von Lucrin in Gebrauch.
Qualität wirklich 1a. (Sind ja auch nicht gerade preiswert).

Zu den Cases kann ich nichts sagen. Gehe aber mal davon aus, dass die von der Qualität auch unzweifelhaft sein sollten.

Gruß
michhi
 

mainzer999

Lane's Prinz Albert
Registriert
24.08.09
Beiträge
4.911
Bin mal gespannt ob ein Drittanbieter Ledercases im Apple Look anbietet. Die müssten doch weg gehen wie geschnitten Brot. Am Markt finde ich aktuell nichts vergleichbares. Rundum Leder und MagSafe. Und das i-Tüpfelchen wäre noch das passende Wallet dazu. Diese Kombi findet man gar nicht.
Selbst bei Ali gibt es aktuell nicht vergleichbares.
 

freshh29

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.02.11
Beiträge
683
Hier sieht man alle Farben auch nochmal recht gut - und Video ist nicht so arg überbelichtet - wie manche im Netz. Ich handhabe es wie er - Case nur wenn unterwegs, sonst immer ohne seit 3GS.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.040
Ich habe gerade (nach 3 Tagen Abwesenheit zu Hause), das Taupe FineWoven ausgepackt.

Ich schäme mich sehr!

Denn:
Ich finde es richtig gut.
- es fühlt sich super an
- es hat genau die Farbe, wie mein Monitor es auf der Webseite anzeigt
- es ist sehr gut verarbeitet.

Ich mag diesen Soft-Stoff-Touch sehr gerne.
 

Aravanadi

deaktivierter Benutzer
Registriert
01.05.23
Beiträge
236
1694971338199.png

Das case sieht ganz nett aus. Für mich wäre es aber zu "dick".
 

Hundoggo

Winterbanana
Registriert
24.11.20
Beiträge
2.187
Ich habe gerade (nach 3 Tagen Abwesenheit zu Hause), das Taupe FineWoven ausgepackt.

Ich schäme mich sehr!

Denn:
Ich finde es richtig gut.
- es fühlt sich super an
- es hat genau die Farbe, wie mein Monitor es auf der Webseite anzeigt
- es ist sehr gut verarbeitet.

Ich mag diesen Soft-Stoff-Touch sehr gerne.

Schick sind die Dinger ja, aber bin gespannt, wie die Langzeit-Erfahrungen aussehen. Habe da ja ehrlichgesagt so meine Zweifel, was Schmutzbeständigkeit/Abwaschbarkeit angeht. Aber das wird nur die Zeit zeigen.
 
  • Like
Reaktionen: Jan_MTS

multiplex

Martini
Registriert
16.11.07
Beiträge
652
Bin mal gespannt ob ein Drittanbieter Ledercases im Apple Look anbietet. Die müssten doch weg gehen wie geschnitten Brot. Am Markt finde ich aktuell nichts vergleichbares. Rundum Leder und MagSafe. Und das i-Tüpfelchen wäre noch das passende Wallet dazu. Diese Kombi findet man gar nicht.
Bei Mujjo solltest Du fündig werden und als Wallet nimmste halt die vermutlich eh schon in Deinem Besitz befindlichen Wallets von Apple.
 
  • Like
Reaktionen: mainzer999

Sranna

Champagner Reinette
Registriert
13.09.19
Beiträge
2.647
Ich habe gerade (nach 3 Tagen Abwesenheit zu Hause), das Taupe FineWoven ausgepackt.

Ich schäme mich sehr!

Denn:
Ich finde es richtig gut.
- es fühlt sich super an
- es hat genau die Farbe, wie mein Monitor es auf der Webseite anzeigt
- es ist sehr gut verarbeitet.

Ich mag diesen Soft-Stoff-Touch sehr gerne.
Nicht das FineWoven ist bei mir abweichend von der Farbe gewesen, sondern das Silikoncase. Das FineWoven hatte bei mir auch die richtige Farbe, wie online angezeigt. 😉
 
  • Like
Reaktionen: Sequoia

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.688
Ich bin ja schon mal sehr froh, dass das Feingewebe Case in Immergrün in natura deutlich dunkler ausfällt als auf den Bestellseiten von Apple.

2023-09-18_10h13_53.png 2023-09-18_10h14_51.png

Meins soll am Mittwoch kommen.

Übrigens, in dem hier verlinkten Video kann man sehr gut erkennen, dass auch die Seiten des Cases mit dem Feingewebe überzogen sind. Es scheint nur etwas feiner gewebt und dünner zu sein. Dadurch fühlt es sich dann wohl eher nach Kunststoff an.

Ein bisschen Sorgen macht mir die Empfindlichkeit des Materials ggü. Kratzern (Fingernägel, etc.). Aber gut, damit muss man dann wohl leben und es als Patina betrachten.

Ich finde es richtig gut.

Danke. Das macht mir Mut. Schon beim Leder Case gab es ja immer wieder Stimmen, die es für minderwertig erachteten. Daher hoffe ich so ein wenig, dass auch mich das neue Feingewebe Case überzeugen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Sequoia und AndaleR