• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 15/15 Plus und 15 Pro/15 Pro Max Hüllen, Taschen und Folien/Gläser Thread

Sranna

Champagner Reinette
Registriert
13.09.19
Beiträge
2.650
Und dass es dann wohl sofort sichtbare Spuren gibt. ;)

Wirst du dem Feingewebe Case noch mal eine Chance geben und es tauschen, oder hat sich das Thema für dich erledigt?
FineWoven wird es auf keinen Fall. Ich werde das iPhone hauptsächlich mit Sleeve nutzen und nur in Ausnahmefällen ein Case. Ich schwanke noch, ob es das Apple Silikon Case wird oder vielleicht ein anderes Ledercase.

Edit: gerade das Ledercase von Wiiuka in dem Dunkelbraun bestellt. 😍
 
  • Like
Reaktionen: Jan_MTS

Kaka84

Celler Dickstiel
Registriert
11.06.19
Beiträge
814
Das fühlt sich aber samtig an. Meins war das nicht. Ich hab das normale von Wiiuka lieber. Das füllt sich wie richtiges Leder an.
 

Koradhil

Meraner
Registriert
21.09.14
Beiträge
227
Ich habe mir heute das Fine-Woven Case in Blau und Taupe geholt.
Bin sehr angetan von den Cases…..fassen sich toll an und sehen spitze aus.
Das einzigste was nicht so begeistert ist der Rand der fühlt sich komisch an

Dazu kam noch das Magsafe in Taupe und da muss ich sagen, das dies auch sehr schön ist.
Der Magnet scheint viel besser zu halten wie die “alten“ Magsafe Etuis.

Habe auch noch ein Silikon Case in Ton-Erde gekauft und auch dies ist wie immer gut und wird
dem Titan-Natur gut zu Gesicht stehen.

Ob die Fine-Woven Cases genauso lange schön aussehen wie die Ledercases mag ich zu bezweifeln.

Leder-Case wäre mir wahrscheinlich lieber gewesen, aber ich unterstütze auch die Care-Politik von Apple.
 
  • Like
Reaktionen: freshh29

majoo1978

Stechapfel
Registriert
12.09.22
Beiträge
159
Ich habe mir gerade das Lucrin Sleeve in Dunkelgrün für mein 15 Pro bestellt. Ein Schutzglas werde ich noch draufmachen und das war‘s. Ich hoffe ich kann mich überwinden das Gerät so zu nutzen
 

olle

Pomme Etrangle
Registriert
11.05.20
Beiträge
896
Ich nutze es seit es MagSafe beim iPhone gibt. Ich kann z.B. nicht verstehen warum man noch diese Kabelgefrickel nutzt… jedem das seine 😉
Jeder so wie er mag.
Gefrickel ist das für mich nicht. Ob ich nun einen Stecker im das iPhone stecke oder das MagSafe hinten anhaften lasse, machen für mich vom Handling bzw „Aufwand“ keinen Unterschied.

Zum Thema Fine Woven Case: da dies, wie im Video gezeigt, Haare anzieht, wäre es für mich automatisch schon raus.

Generell muss ich zum Thema Hüllen sagen, dass es nicht immer Apple sein muss. Früher hatte ich auch die Apple Lederhüllen. Ab dem iPhone 11 PM wurde mir das aber zu dick und ich bin auf dünne Hüllen aus dem Zubehör umgestiegen. Habe kürzlich erst meine 1 Jahr alte Hülle (damals 11€) gegen nochmal die gleiche (für rund 8€) getauscht und bin immer noch zufrieden.

Vor Allem im Auto. Es ist einfach zu genial.
Du meinst als Handyhalterung?
 

freshh29

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.02.11
Beiträge
683
Wenn man - wie Ich - die Form des iPhone nicht arg verändern möchte mit Cases von Drittherstellern, Magsafe nutzt, ein optisch passendes Wallet will aus gleichem Material mit WoIST? kommt nur Apple in Frage.
 

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.872
Hast du eventuell einen Link @au37x?Such noch was fürs Auto aber möchte keine Halterung die an den Heizungsschlitzen klemmt. 😇
 

au37x

Carmeliter-Renette
Registriert
06.11.14
Beiträge
3.278
Hast du eventuell einen Link @au37x?Such noch was fürs Auto aber möchte keine Halterung die an den Heizungsschlitzen klemmt. 😇
Spigen OneTap Pro 3 MagFit MagSafe

In einem unserer beiden VW up!

Autohalterung Ladegerät, Magnetisches Kabelloses Auto Handyhalterung mit Ladefunktion, Kompatibel mit iPhone 15 Pro Max, Pro, 15, 15 Plus und 14, 13, 12 Models https://amzn.eu/d/dEpFH2Q


In unserem „großen“ Golf 6 Variant

Belkin BoostCharge drahtloser magnetischer Kfz-Telefon-Halter, kompatibel mit MagSafe-fähigem iPhone 14/14 Plus, 13, 12, Pro, Max, mini, und anderen Geräten (inkl. Kabel) https://amzn.eu/d/6T6Qlgo
 
  • Like
Reaktionen: Papa_Baer

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.872
Dankeschön @au37x. 😊👍🏻

Edit:Sehe grad,die Kabelage zum Laden liegt bei?Würd das ganze gern nur als Halterung ohne Kabel nutzen. Würde das gehen?
 

geniussoft

Freiherr von Berlepsch
Registriert
09.06.12
Beiträge
1.110
Du hast bisher nur das Gewicht eines einzelnen Cases eines Drittanbieters.
Daraus kann man doch nicht schließen das alle schwerer sind.
Sorry, mit „alle„ meinte ich nur das Spigen und das Apple clear, hab mich doof ausgedrückt. Alle (2) die ich zum Testen bestellt habe. Dachte einfach die wären ähnlich leicht wie das Apple Leder, bzw. hätte ich sogar gefühlt gedacht Leder ist schwerer als clear. Sorry für meine unsaubere Definition. Ist auch kein riesiges Problem, beißt sich nur etwas mit der Titan Idee