• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 15/15 Plus und 15 Pro/15 Pro Max Hüllen, Taschen und Folien/Gläser Thread

Revan

Stechapfel
Registriert
26.02.22
Beiträge
156


Das ist komplett klar und wird mit der Zeit braun werden. Das was ich meine ist grau getönt. Das wird sehr viel langsamer braun und dann sieht man dieses Braun auch nicht so:

1694782917074.png


Das aktuelle Frost Black für das 15er sieht so aus:

1694783107065.png

Das wird es im Zweifel wohl auch bei mir werden, aber das vom letzten Jahr fand ich echt viel geiler
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.068
Du hast Farboptionen zum Auswählen.

Sie haben ja in der Beschreibung "anti Vergilbung". Das hier im Einsatz Befindliche sieht aus, wie am ersten Tag.
 

Revan

Stechapfel
Registriert
26.02.22
Beiträge
156
Mein Post bezog sich eher darauf das jemand Bescheid sagen könnte wenn er etwas ähnliches woanders gesehen hat ;)
 

dtp

Prinzessin Louise
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.785
Hab mir jetzt das Feingewebe Case in Immergrün (na ob da wohl Nomen gleich Omen ist?) bestellt. Dank Corporate Benefits gab‘s 10 % Rabatt.
 

Aravanadi

deaktivierter Benutzer
Registriert
01.05.23
Beiträge
236
Gibt es eine Case Empfehlung, bei dem die Ränder möglichst schmall sind? Aus diesem Thread habe ich das Beispiel des Fiber-Cases gesehen, da sind mir die fast 100€ aber entschieden too much. Gibt es noch andere Empfehlungen. Die meisten Cases die hier so so sehen waren, machen das iPhone einfach zu dick.
 

Bennyle

Zwiebelapfel
Registriert
11.10.12
Beiträge
1.272
Sorry doppelt.

Das mit den Rissen in den Ecken hatte ich auch und gibt es schon seit Apple das Clear Case anbietet. Deshalb würde ich es nicht mehr kaufen.

Gibt es Alternativen?
Hab wie gesagt immer ein Sleeve und damit blank benutzt. Jetzt soll die Panzerfolie von Spigen und ein durchsichtiges Case drauf
 
Zuletzt bearbeitet:

Mitglied 252231

Gast
Gibt es eine Case Empfehlung, bei dem die Ränder möglichst schmall sind? Aus diesem Thread habe ich das Beispiel des Fiber-Cases gesehen, da sind mir die fast 100€ aber entschieden too much. Gibt es noch andere Empfehlungen. Die meisten Cases die hier so so sehen waren, machen das iPhone einfach zu dick.
Schau mal hier:

Vielleicht ist das was passendes für dich.

Gruß
michhi
 

newlife

Granny Smith
Registriert
11.09.22
Beiträge
17
Oh je ich bin echt verzweifelt … auf meinem 14er hatte ich das schöne Apple-Ledercase in Tinte…
Und jetzt bin absolut ratlos. Habe mir heute das iPhone Pro in „titan blau“ bestellt und als ich ein passendes Feingewebe-Case nachbestellen bin ich vom Glauben abgefallen, weil wirklich alle farblich überhaupt nicht mit dem blauen Titan übereinstimmen…
Schwarz hmmm…
Pazifikblau ist deutlich heller als das iPhone oder hatte das Mal jemand in der Hand? Habe leider keinen Apple-Store in der Nähe …

Und jetzt lese ich hier noch von der Anfälligkeit des Materials. Hatte mir das auch selbst schon gedacht, dass diese Feingewebe alles andere als hygienisch ist. Wische mein Ledercase immer wieder mal ab bzw. mache es sauber. Das Feingewebe saugt sich doch bestimmt voll oder?! 😅

Brauche auf jeden Fall ein Case bis um 22.09 … 😩

Kann man die Feingewebe-Cases nach dem Testen kostenfrei zurücksenden, wenn diese farblich nicht passen? Danke !
 

Jan_MTS

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.11.22
Beiträge
406
Oh je ich bin echt verzweifelt … auf meinem 14er hatte ich das schöne Apple-Ledercase in Tinte…
Und jetzt bin absolut ratlos. Habe mir heute das iPhone Pro in „titan blau“ bestellt und als ich ein passendes Feingewebe-Case nachbestellen bin ich vom Glauben abgefallen, weil wirklich alle farblich überhaupt nicht mit dem blauen Titan übereinstimmen…
Schwarz hmmm…
Pazifikblau ist deutlich heller als das iPhone oder hatte das Mal jemand in der Hand? Habe leider keinen Apple-Store in der Nähe …

Und jetzt lese ich hier noch von der Anfälligkeit des Materials. Hatte mir das auch selbst schon gedacht, dass diese Feingewebe alles andere als hygienisch ist. Wische mein Ledercase immer wieder mal ab bzw. mache es sauber. Das Feingewebe saugt sich doch bestimmt voll oder?! 😅

Brauche auf jeden Fall ein Case bis um 22.09 … 😩

Kann man die Feingewebe-Cases nach dem Testen kostenfrei zurücksenden, wenn diese farblich nicht passen? Danke !
Schau doch mal bei Wiiuka. Hochwertige Leder Cases zu fairen Preisen 😊

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Das sagt fast alles …
 
Zuletzt bearbeitet:

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.110
Das sagt fast alles …
Über das Video bin ich auch gestolpert und wollte es gerade hier posten.,.

Bis jetzt hab ich eigentlich eher mehr negative Meinungen gesehen als positive bzw. als guten Ersatz für Leder. Hab meines jetzt mal aus der Einkaufstasche entfernt und ein Silikon-Case reingelegt…
 
  • Like
Reaktionen: Jan_MTS

newlife

Granny Smith
Registriert
11.09.22
Beiträge
17
Schau doch mal bei Wiiuka. Hochwertige Leder Cases zu fairen Preisen 😊

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Das sagt fast alles …
Danke. Hab denen mal eine Mail geschrieben wann „nachtblau“ wieder verfügbar ist. Das könnte zum „Titan blau“ gut passen. :)

Hast Du Erfahrungen, ob das Magsafe ob Wiiuka gut ist?
 

Jan_MTS

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.11.22
Beiträge
406
Danke. Hab denen mal eine Mail geschrieben wann „nachtblau“ wieder verfügbar ist. Das könnte zum „Titan blau“ gut passen. :)

Hast Du Erfahrungen, ob das Magsafe ob Wiiuka gut ist?
Also das MagSafe Wallet hält 1A.
Geladen hab ich es mit der Hülle via MagSafe allerdings noch nie.
 

Kaka84

Celler Dickstiel
Registriert
11.06.19
Beiträge
815
Wiiuka MagSafe ist etwas schwächer als mit den originalen Cases. Qualitativ sind sie aber deutlich besser. Wallet hält aber trotzdem gut und auch an einer Ladestation (Tischständer) hält es prima.
 

Aravanadi

deaktivierter Benutzer
Registriert
01.05.23
Beiträge
236
Genau das habe ich auf Amazon auch schon gefunden, aber gibt es da nicht noch weitere Alternativen? Wie kann man sich den freiwillig so ein "fettes" Case zulegen, so dass das iPhone wieder so wirkt, als wenn es die dicken Bevels eines XR hat?

Nicht falsch verstehen: Case -> Ja, auf jeden Fall, aber es sollte die Ästhetik des iPhone 15 Pro nicht ins Gegenteil umkehren.
 
  • Like
Reaktionen: freshh29

Mitglied 238571

Gast
Ich habe mir dieses Case bestellt, soll angeblich die Farbe voll durchlassen, da kristallklares Material und dünn,
dazu diese Display Glas, für Erstbesteller gibt's 10% Rabatt.
Eigentlich wollte ich einen Bumper, sind aber zu klobig und machen das Gerät noch größer.
 

au37x

Carmeliter-Renette
Registriert
06.11.14
Beiträge
3.289
Ich habe mir dieses Case bestellt, soll angeblich die Farbe voll durchlassen, da kristallklares Material und dünn,
dazu diese Display Glas, für Erstbesteller gibt's 10% Rabatt.
Eigentlich wollte ich einen Bumper, sind aber zu klobig und machen das Gerät noch größer.
Also wenn der Hersteller für Arktis nicht das Rad neu erfunden hat, dann werden die Hüllen schneller gelb als eine Banane braun. Meine Erfahrung.
 

Mitglied 238571

Gast
Bei dem Case handelt es sich um Glas (H9)
dies ist etwas anders als z.b. die Spigen Kunststoff teile die schnell vergilben.
 

Mitglied 252231

Gast
Genau das habe ich auf Amazon auch schon gefunden, aber gibt es da nicht noch weitere Alternativen? Wie kann man sich den freiwillig so ein "fettes" Case zulegen, so dass das iPhone wieder so wirkt, als wenn es die dicken Bevels eines XR hat?

Nicht falsch verstehen: Case -> Ja, auf jeden Fall, aber es sollte die Ästhetik des iPhone 15 Pro nicht ins Gegenteil umkehren.
War nur ein Vorschlag von mir, da ich zufällig darüber gestolpert bin.

Persönlich bin ich überhaupt kein Case Fan. Ich nutze meine iPhones generell ohne Case, da ich mir das vorhandene Design und die Haptik nicht verschandeln möchte. Gehe mit meinen Sachen allerdings auch pathologisch sorgfältig um. 😅

Gruß
michhi
 
  • Like
Reaktionen: tomtomm