• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 15/15 Plus und 15 Pro/15 Pro Max Hüllen, Taschen und Folien/Gläser Thread

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.051
Meine Tochter nutzt das "Clear Case" mit MagSafe von Spigen. Das sieht noch immer sehr gut aus. Kann ich somit empfehlen.
 
  • Like
Reaktionen: Hammett

Revan

Stechapfel
Registriert
26.02.22
Beiträge
156
Von Spigen gabs es ein mattiertes abgedunkeltes "Clear" mit Magsafe, das war ideal weil es nicht so hässlich braun wurde:
iPhone 14 Pro Max Case Ultra Hybrid (MagFit) Frost Black

Dieses Jahr gibts das leider nicht im Programm und ein ähnliches hab ich noch nicht gefunden
Falls jemand einen Tip für eine Alternative hat... :innocent:
 

dtp

Prinzessin Louise
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.747
Wenn das Feingewebe Case in Taupe schon so dunkel ist, dann erhoffe ich mir das auch von dem grünen. Wäre toll, wenn da mal jemand Bilder posten könnte, der es schon hat.
 

majoo1978

Stechapfel
Registriert
12.09.22
Beiträge
159
Ich kaufe mir ein Leder Sleeve von Fitbag mit Microfaser Innenfutter und das war es dann für mich. Ich mag mein iPhone nicht mehr in irgendwelchen Hüllen verstecken. Sicherheitshalber werde ich Apple Care dazunehmen.
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 252231

holgerka75

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
08.10.19
Beiträge
102
Bezgl Panzerglas sollen die 14-pro Gläser weiterhin passen?
Wenn ich das korrekt verstanden habe wurde ja lediglich der Displayrand verkleinert indem das ganze Gerät kleiner wurde... Das Display selbst bleibt genau gleich, stimmt das?

Wobei: Meistens sind ja Anpass-Rahmen o.ä. dabei, die passen ja jetzt nicht mehr... Also doch auf explizite 15er-Packungen warten (und hoffen, dass die Chinesen uns keinen alten Quatsch verkaufen....)
 

freshh29

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.02.11
Beiträge
683
Ich werde die FineWoven in Schwarz ne Chance geben (Case + Wallet). Leider machen für mich die Dritthersteller Cases die Form, Haptik des Gerätes irgendwie kaputt. Deswegen hatte ich seit Jahren imm das Leder Case von Apple. Zuhause nutze ich es eh ohne Case, ist also nur für unterwegs. Bin aber auch hinsichtlich FineWoven noch skeptisch.

@holgerka75 Die Display-Ränder sind sogar merklich geschrumpft, hätten man ruhig stolzer präsentieren können auf der Keynote.
 

Anhänge

  • IMG_6660.png
    IMG_6660.png
    1 MB · Aufrufe: 77

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.051
Genau so mache ich das auch. 99% Ohne, aber manchmal, wenn ich das iPhone z.B. im Strand-Safe lagere, dann mit.

Meine Tochter hat das Case (fürs iPhone 12), und es ist sehr gut. Habe es auch jetzt fürs 15 Pro Max bestellt.
 
  • Like
Reaktionen: ChrisW90

freshh29

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.02.11
Beiträge
683
  • Like
Reaktionen: rs254 und Joh1

mainzer999

Sternapfel
Registriert
24.08.09
Beiträge
4.954
Wenn das Feingewebe Case in Taupe schon so dunkel ist, dann erhoffe ich mir das auch von dem grünen. Wäre toll, wenn da mal jemand Bilder posten könnte, der es schon hat.
Schau mal hier, das grüne sieht auch sehr dunkel aus:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 

dtp

Prinzessin Louise
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.747
Das Grüne gefällt mir sehr gut. Das wird gekauft, wenn ich mir ein 15 Pro holen sollte.
 

paul.mbp

Sternapfel
Registriert
20.06.09
Beiträge
4.968
ich werde wieder zu einer Carbon Hülle greifen… die schützt derzeit noch mein 11er und wird auch das 15er inkl Kamera umhüllen..

finde die Optik und auch die Haptik wirklich Klasse … und die Schutzwirkung hat es schon mehrfach bewiesen…

 
  • Like
Reaktionen: Yiruma

Konsti89

Querina
Registriert
26.03.08
Beiträge
187
Hat jemand einen Vergleich zwischen Spigen und ESR gemacht ?
 

freshh29

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.02.11
Beiträge
683
Schau mal hier, das grüne sieht auch sehr dunkel aus:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Das Schwarz hätte etwas dunkler sein können, wird aber dennoch geholt mit Wallet :) Erster Eindruck vom Video: gefällt!