• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone 14/14 Max und 14 Pro/14 Pro Max Hüllen, Taschen und Folien/Gläser Thread

Steve_AT

Gala
Registriert
04.11.15
Beiträge
53
Armbänder muss man auch öffnen und ich hatte weder bisher Probleme beim zurücksenden von Armbändern noch Hüllen bei Apple.
Mal kurzes offtopic

werden die Cases bei Rücksendung eigentlich auch abgeholt oder muss man das selbst machen?
hab eine Rücksendung angestoßen, werd aber nicht schlau was da zu tun ist.
 

rambus

Auralia
Registriert
12.04.12
Beiträge
201
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Arktis gemacht, denn durch den sehr dünnen
Kunststoff und der dabei sehr klar ist, ist das für mich eine gute Wahl.
Arktis bei Amazon
 
  • Like
Reaktionen: AppleFan89

TomTrader

Ontario
Registriert
02.04.16
Beiträge
345
Das ist wirklich schwer zu beantworten. Der Vorteil vom Clear Case ist, dass es transparent ist und Du so die Farbe vom iPhone siehst.

Ich bin leider ein Hüllenfetischist und habe immer mehrere in verschiedenen Farben. Leder, Silikon von Apple und auch Hüllen von Fremdanbietern. Beim iPhone 14 Pro habe ich mir fest vorgenommen nicht mehr als zwei Hüllen zu kaufen. So habe ich mich für eine Lederhülle entschieden und später kommt noch eine transparente von Cellbee dazu (weil die so extrem dünn sind). Wenn ich nur eine nehmen könnte/müsste würde ich mich aber für eine Lederhülle entscheiden, weil es edel aussieht, allerdings doch auch ein wenig aufträgt.

Clear Case habe ich auch schon gehabt, würde ich nicht mehr nehmen. Sehr dick, rutschig, unten offen soweit ich mich erinnern kann, empfindlich für Risse. Der Ring hat mich nicht gestört. Vorteil glasklar.

Gruß Tom
 

jigsaw19

Alkmene
Registriert
26.04.11
Beiträge
32
An alle, die die Lederhülle in "Tinte" bestellen möchten: Ich hoffe ihr erwartet nicht, dass eine Hülle in der Farbe ankommt, wie ihr sie auf der Produktseite oder auf der Verpackung gesehen habt.
 

Steve_AT

Gala
Registriert
04.11.15
Beiträge
53
An alle, die die Lederhülle in "Tinte" bestellen möchten: Ich hoffe ihr erwartet nicht, dass eine Hülle in der Farbe ankommt, wie ihr sie auf der Produktseite oder auf der Verpackung gesehen habt.

Also ich habe genau das Leder Case „Tinte“ bekommen, was ich erwartet habe. Beim 12 Pro Max hieß die Farbe noch „Deep Purple“. Die Farbe ist 1:1 ident.
 

Antwuan

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
07.01.14
Beiträge
1.769
Das ist das Problem bei Silicon.

Papierstreifen abziehen bedeutet dann für Apple geöffnet wahrscheinlich.

Schade, aber so werde ich die beiden Hüllen nicht testen können.
Die Verpackung vom LederCase lässt sich zwar aufschieben, jedoch glaube ich das im inneren ein Sicherheitssiegel ist und sie damit nicht mehr original verschlossen wäre.
An alle, die die Lederhülle in "Tinte" bestellen möchten: Ich hoffe ihr erwartet nicht, dass eine Hülle in der Farbe ankommt, wie ihr sie auf der Produktseite oder auf der Verpackung gesehen habt.
Hast du deine etwa bereits erhalten? Dann könntest du uns ja deine Bilder zur Verfügung stellen.
 

jigsaw19

Alkmene
Registriert
26.04.11
Beiträge
32
Die Verpackung vom LederCase lässt sich zwar aufschieben, jedoch glaube ich das im inneren ein Sicherheitssiegel ist und sie damit nicht mehr original verschlossen wäre.

Hast du deine etwa bereits erhalten? Dann könntest du uns ja deine Bilder zur Verfügung stellen.
Ich war kurz davor, bis ich das hier gesehen habe.
Edit: Hier noch ein Vergleichsfoto.
 

mysteria

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
11.07.10
Beiträge
461
Also ich habe genau das Leder Case „Tinte“ bekommen, was ich erwartet habe. Beim 12 Pro Max hieß die Farbe noch „Deep Purple“. Die Farbe ist 1:1 ident.

Denkst Du, die Farbe Tinte dürfte in etwa der Farbe Dunkellila vom iPhone 14 Pro entsprechen. Sonst würde ich mich wohl doch eher für Mitternacht entscheiden.
 

Steve_AT

Gala
Registriert
04.11.15
Beiträge
53
Denkst Du, die Farbe Tinte dürfte in etwa der Farbe Dunkellila vom iPhone 14 Pro entsprechen. Sonst würde ich mich wohl doch eher für Mitternacht entscheiden.
Ja, davon gehe ich aus. So würde ich es auf den Bildern deuten und anhand des Cases das mir vorliegt deuten. Natürlich ohne Gewähr.

Auf dem Foto:
Links das neue Tinte, rechts das alte Deep Purple
 

Anhänge

  • 0F974457-2634-4317-92A1-E731A6EACB75.jpeg
    0F974457-2634-4317-92A1-E731A6EACB75.jpeg
    2,3 MB · Aufrufe: 116
Zuletzt bearbeitet:

DerDag

Gloster
Registriert
17.09.15
Beiträge
62
Hat jemand evtl. eine Empfehlung für ein Case für das 14 Pro Max wo dann aber nicht dieser fette Kamerabuckel das Telefon auf dem Tisch rumeiern lässt? Heißt: Soll plan auf dem Tisch aufliegen ohne kippeln. Bin bisher nur auf die Caes von mous gestoßen wo das scheinbar der Fall ist. Leder wäre zwar nice, ist aber kein muss. Und auch nix mit Deckel überm Display.
 

Steve_AT

Gala
Registriert
04.11.15
Beiträge
53
Hier mal noch ein Bild bei etwa besserem Bild.
 

Anhänge

  • 891E110B-E125-4F77-B054-089BB15DE82A.jpeg
    891E110B-E125-4F77-B054-089BB15DE82A.jpeg
    4,8 MB · Aufrufe: 104
  • Like
Reaktionen: mysteria

Sashalala

Riesenboiken
Registriert
22.06.11
Beiträge
285
Also in Verbindung mit dem Deep Purple 14 Pro passt ja wirklich nur (gemäß den Produktfotos) das Tinte Case,
wenn sich das farblich jetzt als blau darstellt wäre das echt ärgerlich.
Hab mir das 14 Pro in Space Black und einige Tage später nochmal in Deep Purple bestellt.
Meine Hoffnung lag aber auch auf dem Topf/Deckel Finish mit dem Tinte Case…
 

TomTrader

Ontario
Registriert
02.04.16
Beiträge
345
@Sashalala jetzt wo Du es sagst, bringst Du mich ein wenig durcheinander. ;) Irgendwie sieht das linke Case fast nach Mitternacht aus, oder wie Du schreibst blau, etwas blauer als Mitternacht. Ich bekomme mein Case vielleicht morgen, wann das Handy kommt weiß ich noch nicht. Dann werde ich auch ein Foto von Mitternacht und Tinte :) machen.

Gruß Tom
 
  • Like
Reaktionen: Sashalala