• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 14/14 Max und 14 Pro/14 Pro Max Hüllen, Taschen und Folien/Gläser Thread

Borussia197

Tokyo Rose
Registriert
16.03.20
Beiträge
68
Ich persönlich kann nur die Hüllen von Mous empfehlen. Sind nicht günstig aber einfach genial und dein IPhone bleibt wie gerade aus der Verpackung
 

Sashalala

Riesenboiken
Registriert
22.06.11
Beiträge
285
Meine 3 bestellten Cases für das 14 Pro Max in Tinte, Waldgrün und Umbra sind auch heute angekommen.
Ich habe mal versucht Sie zu fotografieren mit verschiedenen Lichteinfällen.

Tinte sieht in Real nicht so blau aus wie auf den Bildern, hat aber wirklich einen Lilastich…
Echt schwer, kann mir aber vorstellen das sich das mit dem deep purple vom iPhone 14 Pro nicht zu 100% matched!
Wobei das dann wieder Geschmackssache ist.

Ich werde mich wohl für Tinte entscheiden, dazu dann ein waldgrünes Wallet oder sowas… 😅

EC1B661E-D12A-4AAF-BF6E-8111830FFAB4.jpeg
10F70C18-1FAB-439C-9556-7503EF9833F7.jpeg 5B4C6CBB-7766-4E4B-98AB-85FE5D5FD2EC.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:

drmedmabuse

Morgenduft
Registriert
24.01.09
Beiträge
168
Meine 3 bestellten Cases für das 14 Pro Max in Tinte, Waldgrün und Umbra sind auch heute angekommen.
Ich habe mal versucht Sie zu fotografieren mit verschiedenen Lichteinfällen.

Tinte sieht in Real nicht so blau aus wie auf den Bildern, hat aber wirklich einen Lilastich…
Echt schwer, kann mir aber vorstellen das sich das mit dem deep purple vom iPhone 14 Pro nicht zu 100% matched!
Wobei das dann wieder Geschmackssache ist.

Ich werde mich wohl für Tinte entscheiden, dazu dann ein waldgrünes Wallet oder sowas… 😅

Anhang anzeigen 186885
Anhang anzeigen 186886 Anhang anzeigen 186887
Hui, Umbra wirkt auf dem Bild aber ziemlich rot! Ich hab das ja auch bestellt, in live ist es ein schönes Braun.
 

TomTrader

Ontario
Registriert
02.04.16
Beiträge
345
Anbei meine Fotos von Mitternacht und Tinte. Ich Depp habe es falsch bestellt, nämlich für das Pro Max, statt für das Pro.

9E1269C9-3FFE-465F-B31A-0D1432A1A3F8.jpeg C6EECD00-A20E-4D93-9B1E-5A37D46BD68E.jpeg

Es kommt auf den Lichteinfall an. Manchmal sehr dunkel, dann eher blau, aber auch violett.

Gruß Tom
 
  • Like
Reaktionen: Suzan und Sranna

Suzan

Roter Stettiner
Registriert
27.09.12
Beiträge
969
Ah, @TomTrader hat auch schon Fotos von dem Ledercase in "Tinte" eingestellt.
Es ist quasi unmöglich, die Farbe auf einem Bild korrekt dazustellen. Jedenfalls, wenn man die Fotos mit einem iPhone macht! 😅
In echt ist die Darstellung auf dem Karton und der echten Hülle gar nicht so unterschiedlich. Es ist irgendwie schon dunkel. Aber auch lila. Und auch blau. Und zur totalen Verwirrung noch ein paar unbearbeitete Fotos. Alle bei Tageslicht gemacht, aber auf unterschiedlichen Hintergründen.
Also hier mal neben der Box, auf knallblauem Hintergrund und auf dunkelbraunem Hintergrund:
tint-box.jpeg tint-blue-background.jpeg tint-brown-background.jpeg


Dann noch mal ein Vergleich mit "Pflaume" vom letzten Jahr. Pfaume links, Tinte rechts. Einmal auf Holz, einmal auf dunkelbraunem Leder:
plum-tint-on-wood.jpeg plum-tint-brown-background.jpeg

Und in Echt sieht es nochmal anders aus. Pflaume ist definitiv mehr rötlich. Jedoch ist Tinte schon auch Violett. Halt Blau mit Violett. Also ihr seht... das muss man sich in echt ansehen.
Mal abwarten, wie das iPhone in Dunkellila denn überhaupt so aussieht.

Nochwas: alle Öffnungen sind wirklich überall ein ganz klein wenig unterschiedlich. Wenn Apple gewollte hätte, hätten sie das locker so hinbekommen, dass es gleich ist. Naja, mit Hüllen kann man halt echt Geld verdienen.
 
  • Like
Reaktionen: Fraxizz und Sashalala

Sranna

Champagner Reinette
Registriert
13.09.19
Beiträge
2.650
Ah, @TomTrader hat auch schon Fotos von dem Ledercase in "Tinte" eingestellt.
Es ist quasi unmöglich, die Farbe auf einem Bild korrekt dazustellen. Jedenfalls, wenn man die Fotos mit einem iPhone macht! 😅
In echt ist die Darstellung auf dem Karton und der echten Hülle gar nicht so unterschiedlich. Es ist irgendwie schon dunkel. Aber auch lila. Und auch blau. Und zur totalen Verwirrung noch ein paar unbearbeitete Fotos. Alle bei Tageslicht gemacht, aber auf unterschiedlichen Hintergründen.
Also hier mal neben der Box, auf knallblauem Hintergrund und auf dunkelbraunem Hintergrund:
Anhang anzeigen 186894 Anhang anzeigen 186895 Anhang anzeigen 186896


Dann noch mal ein Vergleich mit "Pflaume" vom letzten Jahr. Pfaume links, Tinte rechts. Einmal auf Holz, einmal auf dunkelbraunem Leder:
Anhang anzeigen 186897 Anhang anzeigen 186898

Und in Echt sieht es nochmal anders aus. Pflaume ist definitiv mehr rötlich. Jedoch ist Tinte schon auch Violett. Halt Blau mit Violett. Also ihr seht... das muss man sich in echt ansehen.
Mal abwarten, wie das iPhone in Dunkellila denn überhaupt so aussieht.

Nochwas: alle Öffnungen sind wirklich überall ein ganz klein wenig unterschiedlich. Wenn Apple gewollte hätte, hätten sie das locker so hinbekommen, dass es gleich ist. Naja, mit Hüllen kann man halt echt Geld verdienen.

Das iPhone ist insgesamt größer geworden. Da hätte die gleiche Anordnung der Ausschnitte auch nichts gebracht. Zudem steht auch die Kamera weiter raus. Wie sollte da die alte Hülle passen?

Anhang anzeigen 186899

Midnight fürs 14PM kam auch eben. Ist ziemlich schwarz. :)
Finde, sieht aus wie letztes Jahr das Midnight. 🤷🏻‍♀️
 

mainzer999

Lane's Prinz Albert
Registriert
24.08.09
Beiträge
4.948
Das iPhone ist insgesamt größer geworden. Da hätte die gleiche Anordnung der Ausschnitte auch nichts gebracht. Zudem steht auch die Kamera weiter raus. Wie sollte da die alte Hülle passen?
Stimmt so aber nicht. Kannst du schön bei Apple vergleichen. z.B. 13 Pro Max zu 14 Pro Max. Das 14 Pro Max ist zwar minimal dicker geworden, dafür aber auch in der Höhe und Breite minimal kleiner. Also wirklich größer ist somit nicht.
 

Antwuan

Leipziger Reinette
Registriert
07.01.14
Beiträge
1.776
iPhone 14 Pro Max:
Links: Amazon
Rechts: Apple

Ich wollte bei Amazon bestellen, weil ich noch einige Geschenkgutscheine habe. Allerdings denke ich, dass ich das Case doch lieber bei Apple kaufe. Oder hat jemand auch bei Amazon bestellt ?

edit: ich glaube Amazon hat scheinbar die Bilder zu der jeweiligen Farbe vertauscht.
Dazu ein weiteres Bild.
Amazon scheint verwirrt zu sein. Und der Beschreibung steht „Mitternachtsblau“.
 

Anhänge

  • E4648D14-E7ED-43BA-BE1C-E8FA638A36D8.png
    E4648D14-E7ED-43BA-BE1C-E8FA638A36D8.png
    5,7 MB · Aufrufe: 66
  • 6CA9737A-B6C0-4A42-BC2C-747F1F30A4B0.png
    6CA9737A-B6C0-4A42-BC2C-747F1F30A4B0.png
    1,8 MB · Aufrufe: 64
Zuletzt bearbeitet:

tkdrummer

Fießers Erstling
Registriert
27.01.19
Beiträge
131
iPhone 14 Pro Max:
Links: Amazon
Rechts: Apple

Ich wollte bei Amazon bestellen, weil ich noch einige Geschenkgutscheine habe. Allerdings denke ich, dass ich das Case doch lieber bei Apple kaufe. Oder hat jemand auch bei Amazon bestellt ?

Meins ist direkt von Apple und absolut schwarz.
 

Sashalala

Riesenboiken
Registriert
22.06.11
Beiträge
285
iPhone 14 Pro Max:
Links: Amazon
Rechts: Apple

Ich wollte bei Amazon bestellen, weil ich noch einige Geschenkgutscheine habe. Allerdings denke ich, dass ich das Case doch lieber bei Apple kaufe. Oder hat jemand auch bei Amazon bestellt ?
Wird nur ein Bildfehler sein…
Geh nach der Beschreibung, dann biste safe!
 
  • Like
Reaktionen: Antwuan

Sranna

Champagner Reinette
Registriert
13.09.19
Beiträge
2.650
Stimmt so aber nicht. Kannst du schön bei Apple vergleichen. z.B. 13 Pro Max zu 14 Pro Max. Das 14 Pro Max ist zwar minimal dicker geworden, dafür aber auch in der Höhe und Breite minimal kleiner. Also wirklich größer ist somit nicht.
Das normale Pro ist etwas länger geworden und dicker. Und dass die Kamera mehr raussteht und der Schutzring somit nicht ausreicht, ist wohl unbestritten.
Ich finde es aber auch etwas fraglich, sich jedes Jahr das neueste Pro Modell zu holen und dann wegen der paar Euro zu jammern, weil die Hülle nicht mehr passt. 🙈

Zumal sich viele vermutlich allein wegen der Farbe ohnehin eine neue Hülle geholt hätten. 😉
 

TomTrader

Ontario
Registriert
02.04.16
Beiträge
345
@Suzan, danke für die vielen Fotos. Das Deep Purple iPhone wechselt je nach Licht auch die Farbe, aber halt der Kameraausschnitt nicht :p

Retoure ausgedruckt und neue Tinte für iPhone 14 Pro bestellt. Hätte die Hülle auch behalten, passt halt nicht auf das Pro Max 13. So etwas blödes, werde alt. @Sranna, wow Deine Hülle sieht sehr edel aus. ;)
 
  • Like
Reaktionen: Sranna

Konsti89

Querina
Registriert
26.03.08
Beiträge
187
Ich habe mir Schutzglas von Spigen bestellt (eZ fit).
Zwei Fragen dazu:
1) Da ist gar keine Einsparung für die Speaker (also die klassische Ohrmuschel). Wird das funktionieren?!
2) Jemand Erfahrung mit deren Qualität?
 

majoo1978

Stechapfel
Registriert
12.09.22
Beiträge
159
Ich habe mir Schutzglas von Spigen bestellt (eZ fit).
Zwei Fragen dazu:
1) Da ist gar keine Einsparung für die Speaker (also die klassische Ohrmuschel). Wird das funktionieren?!
2) Jemand Erfahrung mit deren Qualität?

Wenn du dir die Produktbilder genau anschaust, siehst du da eine Aussparung für die Ohrmuschel