• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 14/14 Max und 14 Pro/14 Pro Max Hüllen, Taschen und Folien/Gläser Thread

Sashalala

Riesenboiken
Registriert
22.06.11
Beiträge
285
@Sashalala jetzt wo Du es sagst, bringst Du mich ein wenig durcheinander. ;) Irgendwie sieht das linke Case fast nach Mitternacht aus, oder wie Du schreibst blau.
Mitternacht war letztes Jahr auch minimal bläulich…
Das Bild von @Steve_AT ist top belichtet und es schimmert ja nicht wirklich so lila das es perfekt zum Deep Purple passt!
Anders als auf den Produktfotos!

Gibt auch bereits zahlreiche Unboxings bei YT von den Cases, dort sind die Leute in den Kommentaren teilweise geschockt wie weit das Tinte Case in der Realiät von dem Foto auf der Verpackung abweicht…

Auf den Bildern ist das ein 100% Match!
Die Farbe kann in Realität ja trotzdem gut aussehen, passt nur vielleicht nicht ideal…

F63A2959-BBC8-417C-87F4-52233B13A931.png
 

Steve_AT

Gala
Registriert
04.11.15
Beiträge
53
Die Fotos auf der Verpackung haben schon immer anders ausgeschaut, das ist nicht neu.

Das Case ist definitiv nicht blau, es ist ein dunkles Violett.
 

Sashalala

Riesenboiken
Registriert
22.06.11
Beiträge
285
Die Fotos auf der Verpackung haben schon immer anders ausgeschaut, das ist nicht neu.

Das Case ist definitiv nicht blau, es ist ein dunkles Violett.
Anders ausschauen ist das eine, aber komplett andere Farbe was anderes…

Ich hoffe du hast Recht, die YT Videos sind erschreckend…
Meins kommt morgen, zusammen mit dem Umbra + Waldgrün!
Bin gespannt was mich erwartet…
 

Cobra82

Rheinischer Winterrambour
Registriert
03.10.13
Beiträge
918
Welche hülle könnt ihr empfehlen soll dünn sein maximal 0,8 mm dick.
 

tomtomm

Pomme au Mors
Registriert
26.09.19
Beiträge
859
Weiß zufällig schon jemand ob vermutlich die Displaygläser für ein 13 Pro auch auf ein 14 Pro passen werden? Am Display und den Maßen selbst hat sich ja nichts geändert oder? Das ist am Anfang immer ein heikler Moment, am liebsten hab ich vom 1. Tag ein Panzerglas drauf
 

Barry1983

Châtaigne du Léman
Registriert
21.01.11
Beiträge
825
Und Umbra ist das alte Sattelbraun? Fand ich farblich immer am besten, vor allem wenn’s ne Patina bekommt.
 
  • Like
Reaktionen: ChrisW90

mainzer999

Lane's Prinz Albert
Registriert
24.08.09
Beiträge
4.950
Weiß zufällig schon jemand ob vermutlich die Displaygläser für ein 13 Pro auch auf ein 14 Pro passen werden? Am Display und den Maßen selbst hat sich ja nichts geändert oder? Das ist am Anfang immer ein heikler Moment, am liebsten hab ich vom 1. Tag ein Panzerglas drauf
Laut Cellbee soll die Hörmuschel nicht exakt identisch sein. Es gibt aber schon bei Amazon Gläser für sie 14er iPhones.
 

rambus

Auralia
Registriert
12.04.12
Beiträge
202
Weiß zufällig schon jemand ob vermutlich die Displaygläser für ein 13 Pro auch auf ein 14 Pro passen werden? Am Display und den Maßen selbst hat sich ja nichts geändert oder? Das ist am Anfang immer ein heikler Moment, am liebsten hab ich vom 1. Tag ein Panzerglas drauf
Nein, für das 13 pro ist an der oberen Kante meistens eine Aussparung für die Frontcam und Sensor, aber das 14 pro hat das im Display für das Dynamic Island.
 

tomtomm

Pomme au Mors
Registriert
26.09.19
Beiträge
859
Ich hab bei meinem nur ne winzige Aussparung für den Lautsprecher mittig oben sitzen. Sitzt beim 14 Pro dort auch der Lautsprecher? Müsste ja, oder?
 

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.173
Was für ein Glas bestellt ihr euch zum Schutz des 14 Pro?
 

mainzer999

Lane's Prinz Albert
Registriert
24.08.09
Beiträge
4.950
Was für ein Glas bestellt ihr euch zum Schutz des 14 Pro?
 
  • Like
Reaktionen: Hsv-Tobi

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.173
3D Full von Arktis
Danke ,schaue ich mir mal an .

Dein Link funktioniert leider nicht.
 

tomtomm

Pomme au Mors
Registriert
26.09.19
Beiträge
859
Hab mir jetzt für die Übergangszeit mal wieder Panzergläser von Torras bestellt, werde aber auf Cellbee umsteigen sobald die bei Amazon verfügbar sind. Die brechen nämlich echt schnell an den Kanten (ohne Stürze) sodass ich die meist mehrmal im Jahr umtauschen muss und Cellbee Support stellt sich da quer, Amazon nicht. Die abgerundeten Kanten rundrum sind tatsächlich bei Cellbee besser als bei den Gläsern die ich bisher probiert habe, zumindest seit dem 13 Pro so. Vorher war ich immer mit den ganzen anderen Gläsern sehr zufrieden, zB Utection, aber die haben zumeist eine Harte Kante rundrum da nicht abgerundet, ohne Case stört das beim swipen schon.
 

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.173
Schon jemand Erfahrung mit diesem Hersteller gemacht? Power Theory Schutzglas für iPhone 14 Pro Schutzfolie - Glas Displayschutz mit Schablone, Displayschutzfolie, Glas Folie mit Anbringhilfe [2 Stück] https://amzn.eu/d/bAyhxtb