• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

iPhone 14/14 Max und 14 Pro/14 Pro Max Hüllen, Taschen und Folien/Gläser Thread

tomtomm

Pomme au Mors
Registriert
26.09.19
Beiträge
864
Umbra Lederhülle ist also einfach rot-orange. Wieder mega aussagekräftige Bilder auf der Homepage, man kennt es. :D
 

Antwuan

Leipziger Reinette
Registriert
07.01.14
Beiträge
1.784
Ich habe meine AirPods Pro kurz nach Release gekauft. So genau weiß ich das nicht mehr. Mittlerweile weist das Case dann doch schon einige Gebrauchsspuren auf. Gibt es bereits for die Pro 2 ein durchsichtiges Case oder ähnliches?
 

Cobra82

Rheinischer Winterrambour
Registriert
03.10.13
Beiträge
918
Gibt's es eigentlich Ledercase die sehr dünn sind? Finde oft keine Maße. Mir wäre maxio dicke von höchsten 0,8 noch OK. Oder eventuell etwas mehr.
 

Linamueller93

Gloster
Registriert
23.09.21
Beiträge
60
Die Apple Ledercases sind halt einfach die besten Cases, wie auch sonst alles bei Apple, sind auch diese Hüllen perfekt und genau aufs iPhone abgestimmt.

Hatte im letzten Jahr meine erste Hülle, die Qualität war bei mir für das Geld nicht so berauschend, sie ist jeweils rechts und links bei den Knöpfen gerissen.

Trotzdem und gerade weil die Haptik und Farbe in Kombination mit einem iPhone einfach super ist, habe ich mir auch in diesem Jahr die Hülle in „Tinte“ gekauft.
Ich hoffe auch hier auf ein super Zusammenspiel mit dem neuen iPhone 14 Pro in Dunkellila.

Ich finde man gibt das Geld für tollen und angenehmen Schutz aus und da sollten auch 69€ nicht zu viel sein, bei einem Gerät was 1299€ & aufwärts kostet.
 
  • Like
Reaktionen: mainzer999

Odin.666

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
04.08.21
Beiträge
2.773
Hab Silikon Case Sturmblau für IPhone 14 pro Max Space Black bestellt. Mein aktuelle IPhone 12 Pro Max ( Graphit) hat auch Silikon Case aber zedergrün. Finde diese Case schön geschmeidig weich und robust.
 
  • Like
Reaktionen: Fraxizz

Suzan

Osnabrücker Reinette
Registriert
27.09.12
Beiträge
977
Ich poste das Video hier auch nochmal rein, für alle Lila-Lovers und die neugierig sind, wie das Case in Tinte aussieht:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 

Odin.666

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
04.08.21
Beiträge
2.773
Ich poste das Video hier auch nochmal rein, für alle Lila-Lovers und die neugierig sind, wie das Case in Tinte aussieht:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Du meinst case Farbe Holunder von Apple Store?
 

Odin.666

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
04.08.21
Beiträge
2.773
Ah ok ! Das Wort Leder hab ich übersehen. Leder ist für mich eigentlich nicht ereignet da ich beruflich viel draußen bin
 

Bruenor75

Châtaigne du Léman
Registriert
07.11.06
Beiträge
820
Nachdem meine transparente Spigen-Hülle mein 11Pro seit drei Jahren begleitet und immer noch recht gut aussieht, habe ich mir einfach die Ultra Hybrid-Hülle für 16€ geordert. Ich möchte die Farbe meines Gerätes einfach sehen...
Ich mag dieses komische MagSafe-Zeichen auf den Rückseiten vieler anderer transparenter Hüllen nicht - ist mir zu prahlerisch. Aufgrund eines fehlenden passenden Ladegerätes benötige ich da auch keine MagSafe-Kompatiblität.

Jetzt muss ich nur noch schauen, dass ich am Freitag noch ein 11Pro Max abbekomme - Vorbestellung ging wegen der seltsamen Abholzeiten in Verbindung meiner privaten Termingestaltung nicht.
 

Antwuan

Leipziger Reinette
Registriert
07.01.14
Beiträge
1.784
Nachdem meine transparente Spigen-Hülle mein 11Pro seit drei Jahren begleitet und immer noch recht gut aussieht, habe ich mir einfach die Ultra Hybrid-Hülle für 16€ geordert. Ich möchte die Farbe meines Gerätes einfach sehen...
Ich mag dieses komische MagSafe-Zeichen auf den Rückseiten vieler anderer transparenter Hüllen nicht - ist mir zu prahlerisch. Aufgrund eines fehlenden passenden Ladegerätes benötige ich da auch keine MagSafe-Kompatiblität.

Jetzt muss ich nur noch schauen, dass ich am Freitag noch ein 11Pro Max abbekomme - Vorbestellung ging wegen der seltsamen Abholzeiten in Verbindung meiner privaten Termingestaltung nicht.
Könnte schwierig werden noch ein 11 pro Max zu bekommen 🤣
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 105182

Odin.666

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
04.08.21
Beiträge
2.773
Nachdem meine transparente Spigen-Hülle mein 11Pro seit drei Jahren begleitet und immer noch recht gut aussieht, habe ich mir einfach die Ultra Hybrid-Hülle für 16€ geordert. Ich möchte die Farbe meines Gerätes einfach sehen...
Ich mag dieses komische MagSafe-Zeichen auf den Rückseiten vieler anderer transparenter Hüllen nicht - ist mir zu prahlerisch. Aufgrund eines fehlenden passenden Ladegerätes benötige ich da auch keine MagSafe-Kompatiblität.

Jetzt muss ich nur noch schauen, dass ich am Freitag noch ein 11Pro Max abbekomme - Vorbestellung ging wegen der seltsamen Abholzeiten in Verbindung meiner privaten Termingestaltung nicht.
Das ist nur innen diese MagSafe Zeichen und hält sehr gut am MagSafe Ladestation