• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone 13 / 13 Pro Vorbestellerthread

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 160802
  • Erstellt am

sonny-black0815

Transparent von Croncels
Registriert
18.09.12
Beiträge
304
Das Clear Case von Apple kann ich nicht empfehlen. Es vergilbt nicht, weil es keine Weichmacher inne hat, dafür bricht es dann schneller.
Sowohl das Case damals für das XR war nach einem Monat hässlich wie die Nacht. Und das Clear Case für das 12 Pro Max mussten wir nach zwei Monaten ersetzen. War nach einem Sturz gebrochen.

Das es nicht vergilbt ist ein Vorteil . Ein richtiger sogar ! Das es bricht hab ich mir gedacht . Ich nutze seit Tag 1 das 12 pro Max mit einer blauen Silikon Hülle von Apple . Die ist schon an 3 Stellen gebrochen ! Nur durch die Hosentasche für den Preis eine Frechheit
 

Mitglied 87291

Gast
Ich muss sagen, je länger ich mir das blau anschaue, je besser gefällts mir.
Am Anfang dachte ich, dass es zu Babyblau rüber kommt, das Pazifikblau aus dem letzten Jahr gefiel mir da im ersten Moment einfach viel besser.

Aber ich glaube, sierrablau wirds dann doch wohl werden.
 

fredat

Tokyo Rose
Registriert
03.07.20
Beiträge
66
welche transparente Hülle könnt ihr denn sonst empfehlen? wenn die von Apple nicht so gut ist.
 
  • Like
Reaktionen: ottomane

Fraxizz

Aargauer Weinapfel
Registriert
17.10.16
Beiträge
744
welche transparente Hülle könnt ihr denn sonst empfehlen? wenn die von Apple nicht so gut ist.

Keine! Es gibt einfach noch keine, die nicht vergilben. Manche werben damit, aber auch die vergilben. Selbst Roxx bewirbt ihre mit „antigelb“, bleibt es aber nicht.
 

Gelöschtes Mitglied 160802

Gast
Hier mal ein iPhone 12 Pro „normal“ in der Hülle von einem iPhone 13 Pro „normal“. Ist schon ein Unterschied im Kameramodul.

ab1009ab-c4fa-4da3-850a-63eb6f305677.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

floriano

Ingol
Registriert
11.11.14
Beiträge
2.081
Wie am besten vorbestellen?
In der App auf dem iPhone?
Über die Webseite mit dem Mac?
 

savo84

Starking
Registriert
15.12.07
Beiträge
215
Hallo zusammen,

ich bin mir noch nicht ganz sicher! Da mir gestern und heute jeweils ein nagelneues iPhone 12 Pro 256GB für 900€ bei eBay KA durch die Lappen gegangen ist, werde ich mir morgen entweder das iPhone 13 mit 128GB in Blau bestellen oder das iPhone 13 Pro mit 256GB in Sierrablau. Beim Pro ist mir der Aufpreis zu 256GB egal weil ich da eh schon in einem Preisbereich liege den ich nie für möglich gehalten hätte! :confused:

Umsteigen tue ich von einem 4 Jahre alten iPhone X 64GB...
 

drdiablo1337

Jonagold
Registriert
05.02.12
Beiträge
20
Bei mir wird es 13 Pro Max in Gold mit 512GB. Aktuell hab ich noch mein 2017er X mit 256 und 128GB belegten Speicher davon 8GB Vidoes/Bilder und in der Cloud die Originalen mit 90GB. Daher tendiere ich eher zum 512.. und dann aber auch nur noch Videos in 4K statt wie bisher 1080/60.
 

Martin225

Salvatico di Campascio
Registriert
19.08.12
Beiträge
434
Wie denkt ihr denn wird es dieses Jahr mit der Verfügbarkeit sein, wenn man am 17.09. um 14:00 Uhr bei Apple (mit Lieferdatum 27.09. im Idealfall) vorbestellt? Gefühlt ist dieses Jahr der Hype irgendwie nicht ganz so groß und im Gegensatz zu letztem Jahr sind auch alle Modelle pünktlich im September am Start.

Das 13 Pro Max 256GB in Graphite wäre mein Favorit.
 

Gelöschtes Mitglied 160802

Gast
Scheinbar gibt es was neues im Bestellprozess. Ab 9am PDT (6 Uhr bei uns) kann man wohl sein Wunsch iPhone in den Warenkorb legen und schon die Zahlmethode auswählen und braucht dann um 14 Uhr nur noch einen Klick machen. Wäre ja geil wenn das auch bei uns geht und nicht nur in den Staaten.

 

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.167
Werde morgen früh um 06 Uhr mal testen ob es tatsächlich vorzubestellen geht .
 

Zahl0s

Auralia
Registriert
06.01.14
Beiträge
199
Vorbestellen geht es sicher noch nicht. Das geht ab 14:00 los ;)
 

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.167
Stimmt,habe das ganze falsch geschrieben. Meinte natürlich in den Warenkorb zu legen ..
 
  • Like
Reaktionen: Zahl0s

Queeky

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
19.09.18
Beiträge
634
  • Like
Reaktionen: fredat und Sranna

Gelöschtes Mitglied 160802

Gast
Habe ich ehrlich gesagt auch nicht mit gerechnet. Schade. Na dann wünsche ich allen flinke Finger heute Mittag
 

Queeky

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
19.09.18
Beiträge
634
Auch gerade probiert, aber nix :D
Na dann heute Mittag viel Glück :)