• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone 12 / 12 Pro Vorbestellthread

Toaster195

Gala
Registriert
02.04.16
Beiträge
53
Meins ist seit 7:43 Uhr in Zustellung. Der "normale Postmensch" war gerade schon da. Hat zwar ein Paket vorbeigebracht aber es war nicht meins :D Normale DHL und DHL Express sind aber glaube ich komplett getrennte Dienste bzw. Zusteller oder?
 

samuelaljackson

Ribston Pepping
Registriert
11.12.19
Beiträge
295
Meins ist seit 7:43 Uhr in Zustellung. Der "normale Postmensch" war gerade schon da. Hat zwar ein Paket vorbeigebracht aber es war nicht meins :D Normale DHL und DHL Express sind aber glaube ich komplett getrennte Dienste bzw. Zusteller oder?

Yes & anscheinend auch unterschiedliche Fahrzeuge
 

mnemo70

Roter Delicious
Registriert
26.03.11
Beiträge
90
was ich ja immer noch nicht verstehen kann, ein Express Service der nur gegen Aufpreis Samstags liefert 🙄
Express = Firmen.
Gerade einen Zettel an der Tür gefunden, dass mich der Paket Service um 8:30 nicht angetroffen hat. Da die Samstags nicht zustellen und Montag bei uns Feiertag ist muss ich jetzt wohl bis Dienstag warten. Ich liebe Paketdienste :)
DU VERLÄSST DAS HAUS??
Meins ist seit einer viertel Stunde in Zustellung. Jetzt muss nur noch die von mir beantragte Umleitung in den örtlichen DHL Shop klappen. ‍♂
Eh? Geht das mittlerweile bei DHL Express? Bisher nicht...
 

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.688
Also, so ist bei mir grad der Status:

Da steht aber doch nur, dass es in der Zustellbasis angekommen ist. Solang da nicht steht, dass es in das Zustellfahrzeug eingeladen wurde, würde ich mir eher wenig Hoffnung auf eine heutige Zustellung machen. Oder ging's eh um eine Zustellung morgen?
 

Sranna

Champagner Reinette
Registriert
13.09.19
Beiträge
2.647
Pro 128GB pacific blue

andere frage das geht ja per Express Versand wenn das jetzt raus ist kann das doch gut sein das das morgen schon kommt anstatt wie angegeben 26.10 Montag oder ?

Mein Ledercase kam vor drei Wochen auch einen Tag früher, als von Apple angekündigt. Kann also schon sein....
 
  • Like
Reaktionen: mxmiata

samuelaljackson

Ribston Pepping
Registriert
11.12.19
Beiträge
295
Ja da kannst du dir eig. fast sicher sein, dass du es heute noch bekommst:) Meins ist auch erst seit 10 Minuten in Zustellung. Dann wird es bei dir auch bald sein.

Bist du ein Zauberer ? Nachdem du das geschrieben hast, kam eine SMS, dass DHL das Paket heute ausliefert. Fix den Status aktualisiert. Siehe da: In Zustellung.
 

Sranna

Champagner Reinette
Registriert
13.09.19
Beiträge
2.647
Steht bei mir auch noch...grad ist aber der DHL Mensch an mir vorbei gefahren, hat sich wohl wirklich für heute erledigt...drück dir die Daumen
DHL ist nicht DHL Express. Bei uns kommt oft ein völlig unscheinbarer weißer Bulli ohne jede Aufschrift. Also nicht mal als DHL Express zu erkennen.
 

Hornhauer

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.11.15
Beiträge
1.524
Wie soll ich in Ruhe arbeiten, wenn ich weiß, dass mein neues Handy irgendwo hier in der Nähe ist :D :mad:
 
  • Like
Reaktionen: samuelaljackson