• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 12 / 12 Pro Vorbestellthread

tobysc

Granny Smith
Registriert
22.12.15
Beiträge
15
Meins ist auch da 😊 ich arbeite zum Glück nur bis mittags, dann gehts ans Auspacken... und die Apple Watch 6, die gestern schon kam kann ich dann auch endlich einrichten, die kann man ja ohne iPhone nicht einrichten 😅
 

Luckymorpheus74

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.07.20
Beiträge
1.262
MM noch keine Meldung. Dafür hatte ich vom Store um 6:14 eine sms und eine Mail das es abholbar wäre.
Aber darf ja erst morgen um 10.45
 

specific

Jonagold
Registriert
12.09.20
Beiträge
20
Habe bei MediaMarkt angerufen, die haben mir gesagt das iPhone ist auf dem Weg in den Markt (habe Abholung in den Markt gewählt), ich sollte mich ein wenig gedulden soll heute noch kommen. Na mal schauen.
 

samuelaljackson

Ribston Pepping
Registriert
11.12.19
Beiträge
295
Meins ist auch da ich arbeite zum Glück nur bis mittags, dann gehts ans Auspacken... und die Apple Watch 6, die gestern schon kam kann ich dann auch endlich einrichten, die kann man ja ohne iPhone nicht einrichten

Viel Spaß ! Wir hoffen auf schön Unboxing Fotos.
 

Luckymorpheus74

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.07.20
Beiträge
1.262
Habe bei MediaMarkt angerufen, die haben mir gesagt das iPhone ist auf dem Weg in den Markt, ich sollte mich ein wenig gedulden soll heute noch kommen. Na mal schauen.

Bist noch guter Hoffnung, wa? Drück dir mal die Daumen. Ich hab nen „Dorf“ MM, ist vielleicht zu klein
 

glumbi

Boskoop
Registriert
10.10.17
Beiträge
40
Habe die Bestellung bei Saturn storniert, sollte heute geliefert werden ist natürlich nicht der Fall. Wurde auch schon bearbeitet und bestätigt. Zumindest das ging flott.
 

Suzan

Roter Stettiner
Registriert
27.09.12
Beiträge
969
"Normales" DHL-Fahrzeug steht in der Straße. Aber das ist es wahrscheinlich nicht... hach ja.
 

samuelaljackson

Ribston Pepping
Registriert
11.12.19
Beiträge
295
Habe die Bestellung bei Saturn storniert, sollte heute geliefert werden ist natürlich nicht der Fall. Wurde auch schon bearbeitet und bestätigt. Zumindest das ging flott.

Saturn & MM war da noch nie zuverlässig ...Frage mich immer wieder, warum das so ist.
 

samuelaljackson

Ribston Pepping
Registriert
11.12.19
Beiträge
295
„Frei“ habe ich auch, aber drei Kinder, die hier ferientechnisch rumspringen und eins, das am WE Geburtstag hat.

Auch nicht schlecht. Mir fällt auf, dass ich einen schönen Überblick auf die Straße habe so kann ich schon aus dem Fenster fallen, wenn da jemand hält und ein Paket in der Hand hält
 
  • Haha
Reaktionen: Sranna

AB-Rules

Allington Pepping
Registriert
10.02.09
Beiträge
192
Mein 11 Pro sollte letztes Jahr zum Erscheinungstag per DHL Express geliefert werden , der Bote hat nicht mal geklingelt und es ist so direkt zurück zu Apple geschickt . War dann 2 Wochen ein hin und her . Keiner bei Apple konnte es glauben , dass ein Bote sowas macht .Ich hoffe mal das es dieses Mal besser klappt mit dem 12 pro , sollte in 1-2 Stunden hier sein .