• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone 12 / 12 Pro Vorbestellthread

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.041
Vielleicht hatte sich der Webmaster ja von vorn herein verschrieben, anstatt 23.11. hatte er versehentlich 23.10. auf die Webseite gepackt 😉
 
  • Like
Reaktionen: Barry1983 und mnemo70

AnneSo1985

Erdapfel
Registriert
23.10.20
Beiträge
4
Ihr habt’s gut! Ich hab letzten Freitag genau zur Vorbestellungszeit eine Möbellieferung bekommen und konnte erst 14:39Uhr vorbestellen. Da dann stand da „Lieferung 3.-10.11.“. Hat jemand Erfahrung ob eher am Anfang oder eher am Ende des Zeitraumes damit zu rechnen ist? 😉
 

Stefan78

Erdapfel
Registriert
22.09.12
Beiträge
3
Ich hab ja gestern berichtet meines wurde gestern verschickt (bei Saturn.de bestellt) aber leider ist es noch nicht an der DHL Zustellbasis angekommen. Da steht auch, es wird erst morgen bei mir eintreffen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Queeky

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
19.09.18
Beiträge
634
Ist irgendjemand überrascht? ;)
Nöö, nicht wirklich, es hätte mich auch sehr gewundert, wenn das doch geklappt hätte 😃
Aber MediaMarkt / Saturn sind da in guter Gesellschaft mit dem Online-Shop der Telekom. Dort werden auch Handys, die gar nicht verfügbar sind, gerne mit einer Lieferzeit von 1 - 4 Tagen angegeben. Da hatte ich mich mal richtig mit der Telekom-Hotline gezofft, bis sie dann endlich die Lieferzeit auf nicht verfügbar geändert hatten. Damals ging es um ein neues Huawei-Handy.

Aber zur Ehrenrettung von Saturn muss ich sagen, dass die Hotline sehr gut erreichbar ist, ich hatte gerade keine Warteschlange, war sofort durchgekommen, und die Stornierung war völlig problemlos und eine Bestätigung per E-Mail kam umgehend.
 

ahuebenett

Kaiser Wilhelm
Registriert
14.06.06
Beiträge
179
andere frage das geht ja per Express Versand wenn das jetzt raus ist kann das doch gut sein das das morgen schon kommt anstatt wie angegeben 26.10 Montag oder ?

UPS und DHL Express liefern nicht am Wochenende aus (zumindest nicht in dem von Apple gebuchten Service)
 

Coopye

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
05.08.11
Beiträge
337
Gerade einen Zettel an der Tür gefunden, dass mich der Paket Service um 8:30 nicht angetroffen hat. Da die Samstags nicht zustellen und Montag bei uns Feiertag ist muss ich jetzt wohl bis Dienstag warten. Ich liebe Paketdienste :)
 
  • Wow
Reaktionen: Suzan

Suzan

Roter Stettiner
Registriert
27.09.12
Beiträge
963
Bei DHL Express steht übrigens "Lieferung bis 22 h". Ich hoffe mal, die lassen mich nicht so lange schmoren. *schluck*
 

samuelaljackson

Ribston Pepping
Registriert
11.12.19
Beiträge
295
Bei DHL Express steht übrigens "Lieferung bis 22 h". Ich hoffe mal, die lassen mich nicht so lange schmoren. *schluck*

Steht bei mir auch noch...grad ist aber der DHL Mensch an mir vorbei gefahren, hat sich wohl wirklich für heute erledigt...drück dir die Daumen
 

TigerPaw

Jonagold
Registriert
27.01.13
Beiträge
19
Immerhin...ich bin grad echt enttäuscht, dass es nicht heute klappen soll
Absolut verständlich, aber versuche es positiv zu sehen. Die Vorfreude "am Tag davor" darfst du jetzt 2x erleben :) Aber natürlich absolut ärgerlich >.< Bei mir sind auch schon Sendungen per Express "durchgerutscht" 😭
 

Suzan

Roter Stettiner
Registriert
27.09.12
Beiträge
963
Steht bei mir auch noch...grad ist aber der DHL Mensch an mir vorbei gefahren, hat sich wohl wirklich für heute erledigt...drück dir die Daumen

Wieso? DHL und DHL Express sind unterschiedliche Sachen. Bei mir steht auch, dass es Schenker ausliefert, ist dann wahrscheinlich nicht mal ein gelbes Auto. Wenn dein Status "In Zustellung" ist, wird es noch kommen.
 

eikee

Westfälische Tiefblüte
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.051
Meins ist seit einer viertel Stunde in Zustellung. Jetzt muss nur noch die von mir beantragte Umleitung in den örtlichen DHL Shop klappen. ‍♂️
 

williamxym

Alkmene
Registriert
19.09.19
Beiträge
34
Meins ist auch endlich mit DHL Express in Zustellung :)

Die Zustellbasis ist aber eine Stunde entfernt... da bin ich mal gespannt, wann es eintrifft
 

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.689
Gerade einen Zettel an der Tür gefunden, dass mich der Paket Service um 8:30 nicht angetroffen hat.

Für solche Situationen habe ich mir einen DoorPi installiert, der mich bei Abwesenheit auf dem Handy anruft, so dass ich direkt mit der Person an der Tür sprechen kann. ;)

Mein am 16.10. um ca. 14:10 Uhr bestelltes iPhone 12 Pro soll laut Bestellstatus weiterhin am 28.10. kommen. Immerhin steht da aber nun "Versand wird vorbereitet". Ich rechne ehrlich gesagt auch nicht mit einem früheren Liefertermin, auch wenn ursprünglich vom 26.-28.10. die Rede war. Aber eigentich ist es mir auch egal. Ist doch eh nur ein Smartphone. Ich glaube, ich bin einfach schon zu alt, um mich wegen sowas noch als Schneekönig zu fühlen.

Wenn Werder Sonntag gegen Hoffenheim gewönne, würde mich das ehrlich gesagt mehr freuen. ;)
 

schwackie99

Golden Delicious
Registriert
22.10.20
Beiträge
9
Gerade MM angerufen habe storniert. Frechheit Lieferung erst ab 23.11. möglich. Warum sollte es auch anders sein
 
  • Haha
Reaktionen: rs254

samuelaljackson

Ribston Pepping
Registriert
11.12.19
Beiträge
295
Wieso? DHL und DHL Express sind unterschiedliche Sachen. Bei mir steht auch, dass es Schenker ausliefert, ist dann wahrscheinlich nicht mal ein gelbes Auto. Wenn dein Status "In Zustellung" ist, wird es noch kommen.

Du musst zwischen DHL und DHL Express unterscheiden.
Der 'normale' DHL Fahrer hat dein Paket natürlich nicht dabei.

Also, so ist bei mir grad der Status:

IMG_4164.JPG

Absenderadresse ist Schenker Logistics.