• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone 12 / 12 Pro Vorbestellthread

samuelaljackson

Ribston Pepping
Registriert
11.12.19
Beiträge
295
Wie sieht denn dir Akkulaufzeit des 12 Pro im Gegensatz zum 11 Pro aus ? Das interessiert mich auch ...
 

MacKnoedel

Jamba
Registriert
17.11.17
Beiträge
55
Wie sieht denn dir Akkulaufzeit des 12 Pro im Gegensatz zum 11 Pro aus ? Das interessiert mich auch ...

Wer soll dazu etwas sagen?!
1. Gibts die Geräte quasi noch nicht
2. Spielen die Leute erfahrungsgemäß anfangs mehr mit neuen Smartphones herum und verfälschen dadurch Ergebnisse
3. Laufen am Anfang häufig Applikationen (bsp. Foto Scanning) im Hintergrund und verfälschen ebenfalls jeden Vergleich
 

Sranna

Champagner Reinette
Registriert
13.09.19
Beiträge
2.647
Die 12er kommen wohl mit 14.1.1 (jemand hatte gefragt) lt. Review.

Ich finde, die glänzenden Rahmen wirken irgendwie breiter, als die matten Alurahmen. Ich weiß, sie sind es nicht, aber es wirkt so.
 

MacKnoedel

Jamba
Registriert
17.11.17
Beiträge
55
Konnte man nicht in früheren Jahren immer mit dieser W1234 Bestellnummer irgendwie das Tracking schon vor dem Versand der Tracking Email einsehen?
 

samuelaljackson

Ribston Pepping
Registriert
11.12.19
Beiträge
295
Wer soll dazu etwas sagen?!
1. Gibts die Geräte quasi noch nicht
2. Spielen die Leute erfahrungsgemäß anfangs mehr mit neuen Smartphones herum und verfälschen dadurch Ergebnisse
3. Laufen am Anfang häufig Applikationen (bsp. Foto Scanning) im Hintergrund und verfälschen ebenfalls jeden Vergleich

Vielleicht konnte mal was dazu lesen etc?
 

tobysc

Granny Smith
Registriert
22.12.15
Beiträge
15
Konnte man nicht in früheren Jahren immer mit dieser W1234 Bestellnummer irgendwie das Tracking schon vor dem Versand der Tracking Email einsehen?
Die gleiche Frage habe ich vor einigen Tagen auch schon gestellt und leider keine Antwort bekommen 🤷🏼‍♂️

wenn das iPhone aber eh aus Tschechien verschickt wird macht es nicht viel Sinn, da es mit UPS ja nachts verschickt wird und morgens dann schon zugestellt wird 😅
 

Sranna

Champagner Reinette
Registriert
13.09.19
Beiträge
2.647
Die gleiche Frage habe ich vor einigen Tagen auch schon gestellt und leider keine Antwort bekommen 🤷🏼‍♂️

wenn das iPhone aber eh aus Tschechien verschickt wird macht es nicht viel Sinn, da es mit UPS ja nachts verschickt wird und morgens dann schon zugestellt wird 😅

Zugestellt wird es, je nach Region, zu unterschiedlichen Zeiten bis zum Abend.
Bei kommt UPS meist um die 14 Uhr bei Release.
 

Heartless Wind

Auralia
Registriert
14.07.15
Beiträge
203
Bei mir sieht es immer noch so aus.
75fd04972b308e683efa9e61ad0f27e9.jpg
 

tobysc

Granny Smith
Registriert
22.12.15
Beiträge
15
Der nationale Lockdown scheint dort aber wie bei uns im Frühjahr Geschäfte usw. zu betreffen und nicht direkt die Wirtschaft. Der Weg zur Arbeit z.B. ist dort noch erlaubt, Kontakte müssen dort aber auf ein absolutes Minimum beschränkt werden. Eine Versandbestätigung habe ich auch noch nicht bekommen, vllt ist es ein Vorteil dass meine Watch aus China kommt? Die ist heute Abend in Köln angekommen und wird morgen zugestellt :D
 

Kiri

Macoun
Registriert
14.05.11
Beiträge
121
Beim Lockdown wird die Logistik nicht eingeschränkt. Innerhalb von Tschechien werden geschlossene Firmen/Geschäfte nicht beliefert werden können. Im EU weiten Verkehr wird es vorerst keine Probleme geben, jedenfalls solange die Grenzen offen sind. Ich erinnere in diesen Zusammenhang an Polen im Frühjahr.
Mein bei Apple bestelltes Ladegerät... aus Prag....von heute
 

Anhänge

  • 123B80D9-8A03-4E60-B2E3-F97D276BA552.jpeg
    123B80D9-8A03-4E60-B2E3-F97D276BA552.jpeg
    772,8 KB · Aufrufe: 72
Zuletzt bearbeitet:

_zeus

Fießers Erstling
Registriert
08.04.11
Beiträge
130
Ich hoffe Apple bekommt es dieses Mal mit ihrem Zahlungssystem für Abholer hin. Als ich meine Watch 6 abholen wollte, hatte ich auch einen relativen frühen Abholtermin. Bis dahin hatte ich aber noch nicht die Abhol-SMS erhalten und als ich im Laden war wurde mir gesagt, dass es ohne die nicht geht. Die kam dann am späten Nachmittag.. war auch Vorort nicht der Einzige bei dem das passiert ist.
 
Zuletzt bearbeitet: