• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iPadOS 17 Sammelthread - Final

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
Sammelthread mit Fragen, Meinungen und Berichten zu

iPadOS 17 - Beta

Viel Spaß!
 
  • Like
Reaktionen: Mure77 und Sequoia

gehring

Morgenduft
Registriert
19.03.13
Beiträge
170
Ich nutze aktuell noch ein iPad a Pro 10.5, welches nur 64 GB Speicher hat. Aktuell habe ich noch 54 GB frei, meint ihr das reicht oder soll ich noch Speicher frei schaufeln?
 

benn1

Goldparmäne
Registriert
29.03.05
Beiträge
556
iPadOS 17 ist installiert. Endlich mal ein Feature, was ich gerne nutzen werde. Widget auf den Homescreen legen - in diesem Falle die Favoriten der Home App. Das spart paar Klicks.
 

Sushi70

Roter Delicious
Registriert
06.05.17
Beiträge
90
Ich hoffe, ich kann morgen mal nen Clean Install vornehmen. Da ist doch soviel altes auf meinem Ipad. Mal mit dem Lappen schön in alle Ecken....
 

mainzer999

Lane's Prinz Albert
Registriert
24.08.09
Beiträge
4.907
Sehe ich das richtig, man kann immer noch nicht die Uhr auf dem Sperrbildschirm ändern, so wie beim iPhone?
 

melona

Riesenboiken
Registriert
29.01.19
Beiträge
285
Meinst du die Schriftart? Doch, das geht.
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.949
Jetzt auch am iPad die dämliche Ansicht, welche unten auf dem Sperrbildschirm anfängt.

Kann man bei Nachrichten irgendwie die alte Nachricht beim erstellen herrichten, dass das Plus verschwindet?

Und wenn nein kann man diese Ansicht wenigstens anpassen?
 

fLuP

Stina Lohmann
Registriert
15.06.13
Beiträge
1.029
Ich nutze aktuell noch ein iPad a Pro 10.5, welches nur 64 GB Speicher hat. Aktuell habe ich noch 54 GB frei, meint ihr das reicht oder soll ich noch Speicher frei schaufeln?
Hast du irgendwo ein Koma vergessen? 54GB Frei sollten wohl für ein Update reichen :D
 
  • Like
Reaktionen: gehring

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.949
Wenigstens kann man die Symbole in der Favoritenleiste bei Safari in den Einstellungen wieder deaktivieren.
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
Apple hat soeben iPadOS 17.0.1 mit Fehlerkorrekturen und Sicherheitsupdates veröffentlicht.

1695317356016.png
 

Sranna

Champagner Reinette
Registriert
13.09.19
Beiträge
2.647
Habt ihr auf dem iPad (Pro 11 Zoll aus 2022) Screen die obersten 5 cm etwas dunkler im Hintergrundbild?
Ich hab da jetzt quasi so ne Kante auf dem Display. Ist das Absicht?
 

Anhänge

  • IMG_1024.jpeg
    IMG_1024.jpeg
    4 MB · Aufrufe: 50

Fraxizz

Aargauer Weinapfel
Registriert
17.10.16
Beiträge
744
Habt ihr auf dem iPad (Pro 11 Zoll aus 2022) Screen die obersten 5 cm etwas dunkler im Hintergrundbild?
Ich hab da jetzt quasi so ne Kante auf dem Display. Ist das Absicht?

Ich kann nur über mein iPad Air 5 berichten, auf diesem habe ich das nicht!
 
  • Like
Reaktionen: Sranna