• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPad mini mit Retina-Display

iCS

Bismarckapfel
Registriert
08.12.11
Beiträge
77
Glaube ich weniger, denke die Preise bleiben ähnlich und das Retina wird ganz normal übernommen, wenn sie den Speicher zurücksetzen würden, würden sie damit viele Leute verägern, die meisten wollen wohl mindst 16gb und dann müsste man fast 400€ ausgeben...Das wäre zuviel.

Verstehe nicht, wieso manche Leute mehr als 16/32GB brauchen. Ich meine, man stopft ja das iPad nicht ständig mit seiner vollständigen Musik- & Filmesammlung voll. Mir haben, obwohl ich gerne und viele Filme schaue, auch immer 8GB gereicht. Einfach immer mal wieder einen alten Film entfernen und einen neuen hinzufügen. Voila, und schon erspart man sich das Geld für 16/32/64/128GB-Modelle. Weniger ist halt manchmal mehr, ne? ;)
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Verstehe nicht, wieso manche Leute mehr als 16/32GB brauchen. Ich meine, man stopft ja das iPad nicht ständig mit seiner vollständigen Musik- & Filmesammlung voll.
Es gibt nunmal Leute die das gerne möchten und denen dieser Luxus den Aufpreis wert ist. Was gibt es da nicht zu verstehen?
 

iCS

Bismarckapfel
Registriert
08.12.11
Beiträge
77
Ah, ich verstehe: Luxus kann man nie genug haben...
 

iN.D.

Freiherr von Berlepsch
Registriert
05.06.11
Beiträge
1.117
Ich hoffe darauf, dass beim iPad mini 2 16GB wegfallen und diese exklusiv für die 1. Generation bleiben, sodass es beim Retina-Modell ab 32GB los geht.
 

radulf

Zuccalmaglios Renette
Registriert
10.12.11
Beiträge
256
Und der Vorteil wäre dann genau welcher? Dass unzählige potezielle Kunden verärgert darüber wären, dass Sie ein hochpreisigeres 32GB Modell kaufen müssten, obwohl Ihnen das 16GB Modell vollkommen ausreichen würde?! Macht doch keinen Sinn.

Oder meinst du vielmehr, dass man dann für das 32GB Modell das zahlt, was bislang für das 16GB Modell fällig wurde? Dies wiederrum würde ich mir langsam aber sicher generell für alle iOS Devices wünschen...

Verstehe nicht, wieso manche Leute mehr als 16/32GB brauchen.

Mir haben, obwohl ich gerne und viele Filme schaue, auch immer 8GB gereicht.

Wobei die zitierten Aussagen von Dir dann wiederum nicht dazu passen, dass 16GB Modell aufzugeben ;)
 

iN.D.

Freiherr von Berlepsch
Registriert
05.06.11
Beiträge
1.117
Und der Vorteil wäre dann genau welcher? Dass unzählige potezielle Kunden verärgert darüber wären, dass Sie ein hochpreisigeres 32GB Modell kaufen müssten, obwohl Ihnen das 16GB Modell vollkommen ausreichen würde?! Macht doch keinen Sinn.

Oder meinst du vielmehr, dass man dann für das 32GB Modell das zahlt, was bislang für das 16GB Modell fällig wurde? Dies wiederrum würde ich mir langsam aber sicher generell für alle iOS Devices wünschen....

Das letztere, vielleicht auch mit einem Aufschlag von 20€.