• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

iPad Air-Warteschlangen: Der Anfang ist gemacht

Luzifer696

James Grieve
Registriert
13.03.13
Beiträge
134
Na ein Glück weiß es mal wieder jeder besser :)
Gut auch, dass scheinbar alles was man nicht selbst nachvollziehen/verstehen kann gleich ganz traurig oder falsch ist :)

Wo wir bei Menschen als intelligente Spezies sind - tolerant sind die Meisten auf jeden Fall nicht.

Ich weiß es ja nicht besser wenn ich meine Meinung sage :D

Manche kaufen die Geräte und erfreuen sich daran ein paar Jahre und andere Machen es eben so wie der da oben,
Ich sag ja nichts wenn man sich am selben Tag wie es Herauskomme anstellt, aber was der da macht ist schon eher Krankhaft :)
 

iStationär

Russet-Nonpareil
Registriert
11.04.10
Beiträge
3.764
Naja sich da Abends mit anderen Leuten treffen und anzustellen kann man ja noch als kleine nette Vestanstaltung zählen.
Aber das ist einfach nur Aufmerksamkeit erhaschen ...
 

FCkaktus

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
10.05.08
Beiträge
251
Oh Mann,

Leute, die sich heutzutage noch vor Geschäfte hocken, um auf ein Produkt zu warten, haben entweder nicht mitbekommen, dass die Mauer gefallen ist, oder sind nur konsequent, weil sie auch an der zehnten Staffel DSDS teilnehmen, weil sie überzeugt davon sind, reich und berühmt zu werden. Genauso geil finde ich diejenigen, die sich in die Schlange stellen und das neue iPad vorm Laden mit dem Hammer zerstören, um die weltweit ersten zu sein, die ein iPad xy kaputt gemacht haben^^...dass sich schon nach 3 Minuten niemand mehr an sie erinnert, merken sie wohl erst später.

Was habe ich gefeiert, als die ganzen gelangweilten Schlangesteher ihre iPhones mit Lackschäden wieder frustriert zurückgebracht haben, weil die erste Charge von Apple verkackt wurde, während entspanntere Menschen fröhlich pfeifend ne Woche später in den Laden schlenderten und keine Probleme hatten.

Naja, jeder setzt seine eigenen Prioritäten, wie er sie für richtig hält.
 

funz3l

Goldparmäne
Registriert
12.11.07
Beiträge
559
Ich dachte mir ja schon, als ich eine Frau im Supermarkt gesehen habe als sie die Coladosen nach irgendwelchen Namen durchsuchte, wie es die Menschheit jemals auf den Mond geschafft hat.

Damals standen weder auf Coladosen Namen noch gab es Apple, es gab also genug Zeit sich um die wichtigen Dinge zu kümmern ;)
 

Pit.Klein

Ingrid Marie
Registriert
07.09.11
Beiträge
267
Da ist offenbar viel Eitelkeit im Spiel. Möglicherweise ein reiner Selbstdarsteller.
 

Mitglied 161234

Gast
Ich glaube langsam, dass der Weg/die Schlange hier das Ziel ist. Ich glaub kaum, dass es dem um das Produkt ansich geht.
 

Luzifer696

James Grieve
Registriert
13.03.13
Beiträge
134
Genauso geil finde ich diejenigen, die sich in die Schlange stellen und das neue iPad vorm Laden mit dem Hammer zerstören, um die weltweit ersten zu sein, die ein iPad xy kaputt gemacht haben^^...dass sich schon nach 3 Minuten niemand mehr an sie erinnert, merken sie wohl erst später.

Gibts davon Videos ? :DDD
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Und täglich grüßt das Murmeltier. Ich finde diese Diskussion immer wieder lustig, Jedes Mal wenn Apple irgend ein modernisiertes iDevice rausbringt, stehen irgendwelche Vollpfosten schon Tage vorher vor dem Store um Aufmerksamkeit zu bekommen und nicht wenige hier anwesende bekommen auch schon Schnappatmung. Dann wird diskutiert wie lächerlich es ist, wegen eines blöden Massenartikels sich eine Nacht vor dem Apple Store den Ar***h abzufrieren nur um dieses lebenswichtige Gerät unbedingt schon am Erscheinungstag zu bekommen. Dann werden diejenigen, die darüber ablästern als intolerante Spinner beschimpft, die keine Freunde haben und auch sonst keine Freude im Leben. Was hat Apple nur mit den Menschen gemacht. :D
 

-chrizz-

Uelzener Rambour
Registriert
01.07.09
Beiträge
372
Gibt es denn eine Möglichkeit am Freitag in Berlin zu einem iPad Air zu kommen, ohne vor dem Apple Store zelten zu müssen?
 

Aqua Terra

deaktivierter Benutzer
Registriert
11.09.13
Beiträge
192
Ich verstehe die Leute nicht, was ist daran sooooo toll auf einen Camping Sessel in einer Stadt vor einen Apple Store zu sitzen ?
Es ist ungemütlich, Gefährlich und muss doch echt langweilig sein.
( Ich freue mich wenn der Akku von seinen iPad leer wird xD )

Entweder hat er keine Freunde oder er weiß echt nicht was er in seiner Freizeit machen soll. Wahrscheinlich wir er von den Meisten als Obdachlos angesehen und bekommt vielleicht noch ein Paar Euros zu geworfen.... hmmmmm naja schönen und "entspannenden" Urlaub wünsche ich ihn vor den Apple Store. Mir kann niemand mehr erzählen das die Menschheit die Intelligenteste Spezies ist.

Er setzt sich vor den Store, andere jammern im Internet. Soll doch jeder so machen, wie es ihm gefällt.
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.246
Tolles Bild mit dem Sitzenden vor dem Store.

Endlich weiß ich, wie Yoshi aussieht :D
 

John@Mac

Tokyo Rose
Registriert
31.05.12
Beiträge
66
Lasst den Mann doch in Ruhe. Als ginge es euch irgendwas an, wie lange und warum jemand vor einem Apple Store campt. Wenn's ihm Spaß macht, wieso nicht?
 

flash77

Dülmener Rosenapfel
Registriert
15.11.10
Beiträge
1.662
Echt krank... ich muss aber zugeben, dass ich um 6 Uhr auch schon mal vor dem Apple Store stand^^ Irgendwie reizt mich das iPad Air ja schon und ich würds irgendwie schon gern kaufen - am besten natürlich Freitagmorgen!
 

Cohni

Ananas Reinette
Unvergessen
Registriert
04.08.11
Beiträge
6.206
Oh je...lasst ihn doch dort sitzen...Er hat sich dafür entschieden, man muss so eine Entscheidung nicht für sich selber nachvollziehen können, aber...lasst ihn doch.

Wir Deutsche sind immer mehr eine Empörungsgesellschaft...So mein persönlicher Eindruck. Einer empört sich über irgendeine schräge Handlung, ein weiterer empört sich darüber, dass sich empört wird usw. usw.

Vor allem führen diese Diskussionen zu nichts. Lasst ihn doch. Er tut niemanden weh, raubt niemanden aus, tut rein gar nichts Böses. Sitzt nur da und wartet auf sein iPad. Nicht unbedingt nachvollziehbar, aber was soll's...

Ich bin für solche schrägen Aspekte im Leben sehr dankbar, denn dieser sicher durchgeknallte Mensch schenkt mir ein Schmunzeln. Man stelle sich vor, die Menschheit wäre voller vernünftiger und ständig empörter Individuen...

Für eine wirkliche Empörung gibt es lohnendere Dinge in der Welt... Lasst ihn doch da sitzen und schmunzelt über die vielfältigen schrägen Momente im Leben. Fühlt sich viel besser an, als diese Empörung über...nichts...
 
  • Like
Reaktionen: macdiver

nOSkillz

Roter Delicious
Registriert
30.09.11
Beiträge
93
Schöne Macke der Kollege! Aber gut... Jeder verbringt seinen Urlaub eben anders. "Bei der Nordurft kommt der Freund" - der hat genauso einen Riss in der Schüssel. Mit seinem iPad wird er auch nicht lange Spaß haben wenn der Akku leer ist... aber ich reg mich nicht auf! *assi toni voice*
 

iMerkopf

Holsteiner Cox
Registriert
12.09.11
Beiträge
3.155
@Cohni:
Sehr schöner Beitrag! :)
Und sehr unschöne Vorstellung, diese vernünftige Empörungsgesellschaft.

Hier will einfach wieder jeder zeigen, dass er nicht mit irgendwelchen Fanboys in Verbindung gebracht werden will, nur weil er Produkte der gleichen Marke hat. Ein einfaches Statement darüber würde eigentlich schon reichen; für Häme oder Mitleid ist imho kein Platz, so lange diese herrlichen schrägen Vögel Spaß haben und niemandem weh tun.
 
  • Like
Reaktionen: macdiver