• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPad Air-Warteschlangen: Der Anfang ist gemacht

rhs0175

Meraner
Registriert
23.02.12
Beiträge
233
Ist doch cool...ich würde es nicht machen aber wenn er will? Auf alle Fälle ein Erlebnis wo man am Ende seinen Kids noch von erzählt. Und so ungeplant ist er ja nicht wenn ich den Artikel lese.
Strom(+WLAN) gibts im Store,Freund löst ihn ab für Klogang im Store,Jacken+Essen ist vorhanden,Wertsachen werden über Nacht im Hotel abgegen.
Also kann man ihm nicht nachsagen er würde das planlos machen und vlt. deswegen seine Gesundheit massiv gefährden.

Das gleiche sehen wir doch jedesmal bei großen Konzerten. Als damals Tokio Hotel zu ihrer Blühtezeit bei uns waren gab es Tage vorher schon Schlangen. Bei Pink vor ein paar Monaten saßen die ersten auch schon am Abend vorher. Da regt sich auch keiner so massiv auf und bei einem Konzert kann jeder die Musik hören ;)
Bei Apple ist ja das "Problem" dass es ab Zeitraum X erstmal keine mehr gibt oder erst später.

Wäre außerdem nicht dass erste mal dass so jemand seine neue Freundin/Frau oder den neuen Kumpel findet. Klingt doch spannender wenn man sagt "Wir haben uns beim Marathonwarten auf das neue coole iPad getroffen" als wenn ich sage "Hmmm...keine Ahnung, er hat mir die Tür aufgehalten" :D

Auf alle Fälle ist das Foto echt cool für mich als Hobbyfotographen.
Viel Spaß dem Jungen :)
 

BreZel

Eierleder-Apfel
Registriert
21.04.09
Beiträge
1.227
Ganz Bayern und Rheinland Pfalz wird am Freitag wieder geschlossen in Hessen zu Einkaufen sein. Das Verkehrschaos speziell im Feierabendverkehr ist dann unerträglich. Nachdem ich in einem Jahr mal 90 Minuten für die restlichen 3km nach Hause gebraucht habe, arbeite ich am 1.11 von zu Hause. Viel Spaß beim Rücklichter zählen, Parkplatzsuchen und Schlange stehen. ;)

Ach und du glaubst dass Bayern am Feiertag nichts besseres zu tun hat als nach Hessen zu eiern und einzukaufen ? Das würde mir am Feiertag gerade noch einfallen. Selten so einen Unfug gelesen, Sorry...
 

DaMikstar

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
13.10.11
Beiträge
1.541
Ganz Bayern und Rheinland Pfalz wird am Freitag wieder geschlossen in Hessen zu Einkaufen sein. Das Verkehrschaos speziell im Feierabendverkehr ist dann unerträglich. Nachdem ich in einem Jahr mal 90 Minuten für die restlichen 3km nach Hause gebraucht habe, arbeite ich am 1.11 von zu Hause. Viel Spaß beim Rücklichter zählen, Parkplatzsuchen und Schlange stehen. ;)

Als ob die Bayern nichts Besseres zu tun hätten... o_O

Zumindest kann Bayern nicht geschlossen in Hessen einfallen, da meine Freundin in NRW sein wird. :p

Und dafür meldest Du Dich extra hier an?
 
Zuletzt bearbeitet:

Tissi

Aargauer Weinapfel
Registriert
04.02.07
Beiträge
748
So Rechts das Er links wieder ankommt? Wenn das seine Einstellung ist.
Freier Staat. Freie Meinungsäußerung.
Aber nen bisschen Verrückt ist er schon. Muss ich zugeben.
 

-freibeuter-

Erdapfel
Registriert
30.10.13
Beiträge
4
Ist der Grund für eine Anmeldung in einem Forum nicht der Wille zur Teilnahme an Diskussionen? Kann ich hier auch ohne Anmeldung posten?
Was war der Grund für deine Anmeldung? Die Weltrettung?

So Rechts das Er links wieder ankommt? Wenn das seine Einstellung ist.
Freier Staat. Freie Meinungsäußerung.
Damit würden sich die Gesetze von Raum und Zeit aber massiv ändern ;)
Ich wollte ja nur mal darauf hinweisen, dass man es hier nicht mit einem harmlosen Apple-Fanboy zu tun hat, sondern mit einem Anhänger rechtsextremer "Meinung".
 
Zuletzt bearbeitet:

DaMikstar

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
13.10.11
Beiträge
1.541
Ist der Grund für eine Anmeldung in einem Forum nicht der Wille zur Teilnahme an Diskussionen? Kann ich hier auch ohne Anmeldung posten?
Was war der Grund für deine Anmeldung? Die Weltrettung?
Es geht hier nicht um politische Einstellungen sondern um Apple-Produkte bzw. alles, was mit Apple zu tun hat! Deswegen bin ich hier. Du anscheinend nicht.

Ich wollte ja nur mal darauf hinweisen, dass man es hier nicht mit einem harmlosen Apple-Fanboy zu tun hat, sondern mit einem Anhänger rechtsextremer "Meinung".
1. Du hast Dich also nicht hier angemeldet, um über Apple zu diskutieren, sondern nur um jemanden als "rechtsextrem" zu brandmarken, obwohl man dieses anhand des Facebook-Profils nur schwer beurteilen kann? Ich hätte ihn eher als konservativ (= bürgerlich, rechts) beurteilt. Anhaltspunkte für Extremismus sehe ich, auch wenn ich mir seine gelikete Seiten so anschaue, keine.
2. Die politischen Ansichten sind für den Konsum ja wohl vollkommen uninteressant! Zumindest für halbwegs intelligente Menschen.
3. Ich würde mir nicht anmaßen, jemanden direkt als "extrem" darzustellen. Ansonsten könnte ich auch auf die Idee kommen, Dich als "linksextrem" zu bezeichnen, weil Du meinst, Dich klischeehaft direkt einmischen und jemanden in die rechtsextreme (das ist übrigens nicht gleich "rechts"!) Ecke drängen zu müssen. ;)
 

-freibeuter-

Erdapfel
Registriert
30.10.13
Beiträge
4
Na wenn du auf den gelikten Seiten keine Anhaltspunkte für Extremismus siehst, empfindest du sicher auch die NPD als bürgerlich-konservativ. Ich tue das nicht.
Ich muss dir zustimmen: Wer Apple-Produkte kauft, ist mir egal. Sowohl die politischen als auch die religiösen und sonstigen Einstellungen der Konsumenten ist deren Sache. Sobald allerdings eine Person von diversen Seiten als Person öffentlichen Interesses hochgestuft wird und teilweise von News-Seiten auch auf das Facebook-Profil verlinkt wird, wage ich einen Blick darauf. Dass diejenige Person unfähig ist, mit den Privatsphäre-Einstellungen umzugehen, kann ich nichts. Und wenn mir dann derartige Auffälligkeiten ins Gesicht springen, ist mir das schon mal einen einzeiligen Hinweis darauf wert.
Würde eine solche Person salafistische Seiten liken oder welche, die zum Dschihad aufrufen, wäre mir das auch ein Kommentar wert (der würde dann vielleicht auch mehr Anklang finden).
Gerne darfst du mich als linksextrem bezeichnen, wenn linksextrem nach deiner Meinung alles ist, was gegen rechtsextremistische Inhalte und Taten steht. Dann stünde ich auf einer Seite mit allen demokratischen Parteien, einschließlich derer, die rechts der Mitte stehen. Hätte ich kein Problem damit ;)

Ach ja: Aus deinem ersten Kommentar zu diesem Thema ("Als ob die Bayern nichts Besseres zu tun hätten... o_O Zumindest kann Bayern nicht geschlossen in Hessen einfallen, da meine Freundin in NRW sein wird. :p") kann ich jetzt nicht unbedingt mehr Bezug zum Thema Apple erkennen, als in meinem Kommentar.
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Ach und du glaubst dass Bayern am Feiertag nichts besseres zu tun hat als nach Hessen zu eiern und einzukaufen ? Das würde mir am Feiertag gerade noch einfallen. Selten so einen Unfug gelesen, Sorry...

Dir vielleicht, aber den ganzen Schnarchern nahe der Landesgrenze zu Hessen nicht. Was glaubst du wie viele AB, MSP etc. Kennzeichen am Freitag wieder rund um Frankfurt im Stau stehen, weil sie zwanghaft am 1.11 zu IKEA, in den Media Markt oder in den Baumarkt müssen. Freitag kommt noch der Apple Store in Frankfurt dazu. Hinzu kommen noch unsere Freunde aus Rheinland Pfalz und aus dem nördlichen BaWü. Das ist jedes Jahr so und nur weil du es nicht nachvollziehen kannst ist es kein Unfug. Ich kann es übrigens auch nicht nachvollziehen.
 

Cohni

Ananas Reinette
Unvergessen
Registriert
04.08.11
Beiträge
6.206
Zumindest hat der Blick auf die Facebookseite dazu geführt, dass mich der Typ ob seiner schrägen Aktion nicht mehr schmunzeln lässt.

Es hat zwar nix mit dem eigentlichen Thema zu tun, aber mit diesem Hintergrundwissen zur Person, mag ich mich mit der Sache nicht mehr beschäftigen.

Tut mir leid, ich mag den äußersten rechten Rand der Gesellschaft nicht, auch wenn man darüber streiten kann, was extrem ist und was nicht. Ich würde da aber eher zur Freibeuters Meinung tendieren. Mich stößt Extremismus oder das, was ich persönlich dafür halte...wiederum extrem ab. Egal, ob links rechts, oben oder unten.

Schade, die Geschichte hat für mich ihre sympathisch verrückte Unschuld verloren...hoffentlich wird ihm kalt....
 

justmaik

Macoun
Registriert
24.12.10
Beiträge
122
Schöne Macke der Kollege! Aber gut... Jeder verbringt seinen Urlaub eben anders. "Bei der Nordurft kommt der Freund" - der hat genauso einen Riss in der Schüssel. Mit seinem iPad wird er auch nicht lange Spaß haben wenn der Akku leer ist... aber ich reg mich nicht auf! *assi toni voice*

Schau mal in den "iPhone 5: Hardwareprobleme, Kratzer, etc." Thread, oder die ganzen anderen Kandidaten(iPhone schütteln, etc..) . Da siehst du, wer wirklich einen "Riss in der Schüssel hat" !

Das ist der Kollege auf dem Bild doch noch harmlos. :)
 

frimp

Braeburn
Registriert
11.10.12
Beiträge
42
Mutig der Typ - der kann ja froh sein wenn er nicht nachts ungebetenen Besuch bekommt, so laut wie er trommelt.
 

colacastell

Pomme Etrangle
Registriert
03.04.11
Beiträge
914
verrückt. selbst wenn er freitag um sechs dort aufgekreuzt wäre, hätte er eines bekommen. aber manche leute haben anscheinend nichts besseres zu tun, oder freuen sich auf diesem wege mal "in die zeitung" zu kommen.
 

thomsen1512

Salvatico di Campascio
Registriert
17.09.12
Beiträge
426
Gutes Beispiel dafür bringst du selber.

Wieso steht es dir zu über jemanden zu Urteilen, der vor einem Gebäude wartet um ein Objekt seines begehrens frühstmöglich und zu 100% zu bekommen?

Tut es nicht, wie ich finde.
So viel Enthusiasmus sollten andere für weit wichtigere Ziele in ihrem Leben erst mal aufbringen können. :)

Man muss nicht zwanghaft jede sinnbefreite Ausgeburt unserer Zeit mit dem Argument "urteile nicht über andere" gutheißen. Der Typ will zwanghaft in die Medien oder ist wirklich so dämlich. Beides ist traurig und nicht gut zu heißen und zu viel Enthusiasmus kann auch dumm sein.

Edit: Oh rechts ist der Junge auch noch. OK die letzten Zweifel an seinem Geisteszustand sind somit eindeutig ausgeräumt.
 

Cohni

Ananas Reinette
Unvergessen
Registriert
04.08.11
Beiträge
6.206
Wäre es denkbar, dass eine gewisse rechte Partei mal wieder versucht, sich mittels trojanischem Pferd in die Medien zu schmuggeln?

Ist natürlich sehr verschwörungstheoretisch, aber würde genau der Taktik jener Truppe entsprechen. Ich denke da nur an die unsäglichen Anti-Kinderschänder-Kampagnen oder die aktuellen Bürgerinitiativen gegen Asylheime, hinter denen immer wieder NPD-Kader zu entdecken sind.

Man gelangt ja durch das Medienecho und die Diskussionen zwangsläufig auf seine Facebookseite , um dann ganz weit oben diese Initiative für Hellersdorf zu sehen...
 

Kraine

Jonagold
Registriert
26.02.13
Beiträge
20
Ist ja nicht so, als wären die Nächte arschkalt. Im Sommer kann man sowas mit ein paar Freunden ruhig mal machen, in der aktuellen Jahreszeit vermute ich eher, dass ihm jemand ins Hirn gestuhlt hat.
 

Reddi

Carola
Registriert
02.02.13
Beiträge
110
Ach und du glaubst dass Bayern am Feiertag nichts besseres zu tun hat als nach Hessen zu eiern und einzukaufen ? Das würde mir am Feiertag gerade noch einfallen. Selten so einen Unfug gelesen, Sorry...

Wie auch immer, aber das frag ich mich an verkaufsoffenen Sonntagen oder an grenznahen Feiertagen (Holland) auch immer. und ja, die Leute haben nix besseres zu tun...

Oder mach die Gegenprobe und fahr mal an einem Samstag zu Ikea... ;)
 

OZ-Platzhirsch

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
16.01.12
Beiträge
407
Der wird bestimmt nachts ausgeräumt, jetzt wo der Bushido-Clan weiß wo er ist der rechts orientierte Apple-Fanboy 