• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPad Air schwarz oder weiß?

LukeSpencer

Spartan
Registriert
21.10.09
Beiträge
1.608
Meine Frau wünscht sich ein Airpad.
Nun die Frage nach weiß oder schwarz? Was sieht edler aus?
Welche Farbe bevorzugt ihr? Demnach würde ich mich entscheiden.
 

KathrinL

Golden Delicious
Registriert
18.11.13
Beiträge
10
Weiß :) Schwarze Teile hat doch echt jeder. Also ich würd mich darüber freuen.
 

Je9a

Roter Delicious
Registriert
15.11.13
Beiträge
90
Ich finde, dass Apple einfach weiß sein muss. Meiner Meinung nach ist das erst wirklich Apple, aber das ist natürlich Geschmackssache: Andere bevorzugen das schwarze iPad weil sie es stört,dass der weiße Rand beim Darstellen von weiß auf dem Bildschirm leicht gelblich wirkt.
 

FantasticMacs

Reinette de Champagne
Registriert
14.10.11
Beiträge
417
Frauen greifen gerne zu weißen Geräten, für mich wäre der grelle Rahmen relativ störend. Die spacegraue Rückseite finde ich eigentlich auch ganz schön, auch wenn ich ursprünglich die silberne ansprechender gefunden hätte.
Aber im Grunde ist das eine so individuelle Geschmacksfrage, da wird dir meine Meinung nicht viel nutzen.
 

DerStein

Tokyo Rose
Registriert
08.04.13
Beiträge
67
Aktuell ist weiß wieder angesagt. Daher eher weiß :)
 

Riddip

Macoun
Registriert
17.12.12
Beiträge
121
Ich persönlich würde eher schwarz bevorzugen, für die Frau ist weiß aber sicher nicht verkehrt ;)
 

FantasticMacs

Reinette de Champagne
Registriert
14.10.11
Beiträge
417
Danke Landplage, ich hatte ja schon aufgegeben das nochmal deutlicher zu formulieren :-D
 

fLuP

Stina Lohmann
Registriert
15.06.13
Beiträge
1.031
Wahrscheinlich wünscht sich gar nicht die Frau das Ipad :D oder es soll eine Überraschung sein.

Bei uns ist es in der Tat auch so das meine Frau Iphone und Ipad in weiß hat hat und ich in Spacegrey :)
 

reiskocher

Erdapfel
Registriert
21.11.13
Beiträge
2
Farbwahl ist abhängig von der Schulbildung:

Gold=Hauptschule
Weiss=Realschule
Schwarz=Gymnasium

Sucht Dir aus, was für Dich zutrifft!

Gruß Uli
 

DaMikstar

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
13.10.11
Beiträge
1.541
Hmm... Dann habe ich was falsch gemacht mit goldenem iPhone, weißem iPad und Abi... :(

Deinem letzten Satz nach zu urteilen, dürftest Du dann aber auch ein goldenes iPhone haben. :p
 

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
Wäre es nicht besser, mal aufmerksam Deiner Frau zuzuhören?

Die Dame nimmt mir was aus dem Mund.

Ein aufmerksamer Zuhörer spürt was "sie" will. ;) Frauen sind diesbezüglich nämlich äussert einfach gestrickt. Sie wollen das was sie bekommen. Ausser der Beschenker ist der Falsche. Aber das ist ja nicht Kernpunkt des Threads.
 

Baergolas

Pomme Etrangle
Registriert
25.03.07
Beiträge
899
Schon richtig, mit etwas zuhören sollte man(n) das schon heraushören.

Diese Behauptung
...Frauen sind diesbezüglich nämlich äussert einfach gestrickt...
würde ich aber nicht blindlings unterschreiben wollen, es sei denn, markthenerd ist ein "Frauenflüsterer" :-D

Zum Thema: Ich habe mir beide angesehen, die "alten" iPads fand ich in schwarz schöner, das Air mit der filigraneren Gehäusestuktur sieht m.E. aber in weiss besser aus.

…letztlich können wir dem Themenstarter aber nicht richtig weiterhelfen (s. Satz 1).
 

Burgel

Auralia
Registriert
16.06.13
Beiträge
198
Frauen wissen doch selber nicht wirklich was sie wollen, bestell einfach nach Gefühl ;)
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.475
Bestell beide Varianten, dann kannst Du das nicht passende zurückgeben. :cool:
 

Burgel

Auralia
Registriert
16.06.13
Beiträge
198
Das gibt doch nur wieder Streit, die Frau wird bestimmt wütend wenn sie sich nicht entscheiden kann :p