• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPad Air 3 ?

Mitglied 105235

Gast
Wenn aber ein paar schlaue Leute bei Apple mal eine gute Idee haben sollte denke ich es könnte funktionieren,im Augenblick sieht es aber nicht danach aus...
Das liegt aber eher daran, das sie keine Visionen mehr haben dort, so wie es aktuell aussieht.
 

McApple

Beauty of Kent
Registriert
03.04.05
Beiträge
2.163
Das iPad Air 3 soll mit folgenden Features kommen:

- 4k Display
- Bessere Lautsprecher
- (und vor allem) Pencil Support

Mein Air 2 geht in die Hände der besten Ehefrau der Welt, die sich schon sehr freut. ;)
 
  • Like
Reaktionen: staettler

Bernddasbrot

Prinzenapfel
Registriert
03.08.10
Beiträge
546
Ich sehe nicht unbedingt die Probleme, das die Ideen fehlen sondern eher ist der Preis zu hoch und der Markt ist gesättigt!

Wäre der Preis deutlich billiger, würden sicher auch viele Ipad Besitzer aus 2012-20XX tauschen!
 

McApple

Beauty of Kent
Registriert
03.04.05
Beiträge
2.163
Bei normalen Abstand siehst du auch jetzt keine Pixel.

Warum dann also 4K?
Das beantworte ich dir, wenn ich beide nebeneinander liegen und mir einen persönlichen Eindruck verschafft habe.

Das Konzept Dinge zu betrachten, zu befummeln und auszuprobieren bevor ich eine Meinung abgebe, hat sich für mich bisher bewährt. :innocent:
 

macanzie

Ingrid Marie
Registriert
25.03.11
Beiträge
272
Aber echte Infos zum Erscheinungsdatum gibts es wohl nicht. Ich hab mein Ipad 2 und behalte es auch, aber wollte ein Air dazunehmen (Pro ist mir bei aller liebe zu groß für ein unterweggerät und mini zu klein), nur ich spekuliere auch darauf das dies jahr noch ein Nachfolger kommt.
 

McApple

Beauty of Kent
Registriert
03.04.05
Beiträge
2.163
Was hast du denn für ein Problem? Es verdichtet sich der 15.3. für das Apple-Event und kurz drauf wird das Air 3 in den Regalen stehen. Schätze in zwei Monaten wirst du das Ding haben können.
 

Volker_Essen

Kaiser Wilhelm
Registriert
10.03.10
Beiträge
172
Bin sehr gespannt. 4k wird es vermutlich nicht bekommen, ist auch nicht notwendig ein meinen Augen. Aber wenn tatsächlich der Stift kommen würde, dass wäre echt mal eine feine Sache.
 
  • Like
Reaktionen: Bernddasbrot

Maximax

Allington Pepping
Registriert
02.12.14
Beiträge
191
Nachdem, was man so bei den ganzen Gerüchten hört gehe ich mal von nem deftigen Preissprung für die Basiskonfiguration aus. Ich leg mich mal fest: Basiskonfiguration: 32 GB, 599 €.
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Ich sehe nicht warum es teurer werden sollte. Stift wird ja separat verkauft. Denke der Preis bleibt gleich.
 

Maximax

Allington Pepping
Registriert
02.12.14
Beiträge
191
Wegen der 32 GB.?! Apple lässt sich alles extra bezahlen, auch wenn es eigentlich schon Standard sein sollt...
 

Bernddasbrot

Prinzenapfel
Registriert
03.08.10
Beiträge
546
Bin sehr gespannt. 4k wird es vermutlich nicht bekommen, ist auch nicht notwendig ein meinen Augen. Aber wenn tatsächlich der Stift kommen würde, dass wäre echt mal eine feine Sache.

Würde ich auch als zusätzlichen Kaufgrund positiv beurteilen! Wäre auch nett, wenn das neue Iphone 7 Plus diesen nutzen könnte!
 

kokoderbaer

Normande
Registriert
05.12.09
Beiträge
579
Guten Morgen, gibt es irgendwelche Neuigkeiten bezüglich eines Nachfolgers vom iPad Air II ? Ich hoffe nicht das dass iPad Pro der Nachfolger sein soll, ich sehe die Pro Geräte eher für den "Pro" Bereich und wünsche mir wieder ein Volkstablet :)
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.474
Guten Morgen, gibt es irgendwelche Neuigkeiten bezüglich eines Nachfolgers vom iPad Air II ? Ich hoffe nicht das dass iPad Pro der Nachfolger sein soll, ich sehe die Pro Geräte eher für den "Pro" Bereich und wünsche mir wieder ein Volkstablet :)
Es hat die gleichen Abmessungen wie das Air, es hat die gleiche Software wie das Air, ohne den Stift der im Lieferumfang nicht dabei ist wird das Pro genauso wie das Air bedient.
Wo siehst du den Unterschied zum Air? Bis auf die üblichen Verbesserungen die es aber auch vorher schon bei den iPads gab.
 

kokoderbaer

Normande
Registriert
05.12.09
Beiträge
579
Naja für mich ist das iPad Pro ein anderes Preissegment als damals das iPad Air II, daher war meine Vermutung das es ggf. einen Nachfolger geben wird der diese Sparte befüllt. Wenn es nicht so sein sollte werde ich mir natürlich ein Pro kaufen müssen.